Boss Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 wann genau kommt es für den seasson pass raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 jetzt haben wir so lange gewartet , da kommt es auf die paar stunden auch nicht mehr an oder ?! oh doch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Kann mir jemand sagen welches ich laden muss habe keine Lust alle 3 zu laden?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 wann genau kommt es für den seasson pass raus? Jetzt. Ist jetzt für alle da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ahja vor paar min erst geguckt ging nicht ich glaube für die deutsche version ist es die mit 5,62 GB oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ahja vor paar min erst geguckt ging nicht ich glaube für die deutsche version ist es die mit 5,62 GB oder nicht? Kann das einer bestätigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Früher hat es CoD mal geschafft dazu zu schreiben, welcher DLC wofür ist, jetzt ist es das große Raten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Weiß jetzt schon einer welches man laden muss? 16GB ist bei meiner Leitung ne ewigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Weiß jetzt schon einer welches man laden muss?16GB ist bei meiner Leitung ne ewigkeit... Das weiß niemand, nichtmal Sony jeden den ich kenne lädt den 5,6 GB DLC runter, hoffe die haben recht https://www.product-reviews.net/2015/02/26/cod-havoc-dlc-3-download-file-sizes-confuse Zitat: We phoned PlayStation support to help Product Reviews readers and were told that all three must be downloaded at this time. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Das weiß niemand, nichtmal Sony jeden den ich kenne lädt den 5,6 GB DLC runter, hoffe die haben rechthttps://www.product-reviews.net/2015/02/26/cod-havoc-dlc-3-download-file-sizes-confuse Zitat: We phoned PlayStation support to help Product Reviews readers and were told that all three must be downloaded at this time. das ist er definitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Der 5,6 gb DLC ist der Richtige. Best Regards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ja kann ich bestätigen. Der 5,62 GB Download ist der Richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hey bitte was das für ein scheiss ? Es gibt nur Core bei den Maps und nur TDM ... Ist ja so schwer für die alle Modis zu machen wie Hardcore alles hat usw. Richtig arm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 und für ps3 welcher da bei der ps4 lädtes jetzt schon nur noch für die 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ist die Sequenz mit dem hoverbike echt so schwer oder bin ich nur zu blöd ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ich hab das dlc runtergeladen aber jetzt steht da die ganze zeit warten auf installation... was soll der scheis ich bin auf der ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ich hab das dlc runtergeladen aber jetzt steht da die ganze zeit warten auf installation... was soll der scheis ich bin auf der ps4 Falsche Datei gedownloaded? 5,6 GB ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Falsche Datei gedownloaded? 5,6 GB ist richtig aso ok:) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ist die Sequenz mit dem hoverbike echt so schwer oder bin ich nur zu blöd ? na ja, schwer ist anders. Ich hab das auf Veteran im ersten anlauf geschaft. OK da war auch glück im Spiel. Einfach weiter probieren, du schafst das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dony Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ich hab das dlc runtergeladen aber jetzt steht da die ganze zeit warten auf installation... was soll der scheis ich bin auf der ps4 Falsche Datei gedownloaded? 5,6 GB ist richtig Ich hab, wie viele andere, genau das selbe Problem. Laut Bibliothek sind alle 3 installiert. Aber ich glaub auch das man nur eine Datei braucht. Ich blick mich da überhaupt nicht durch. Lg Donny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.