RvN17 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wie löscht man denn die patches ? Bzw hat jemand nen Tipp für exo wenn man alleine zockt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wie löscht man denn die patches ?Bzw hat jemand nen Tipp für exo wenn man alleine zockt ? Zu zweit auf der Detroit war es relativ fix erledigt in unter zwei Stunden für die 50 Wellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Mit nem Fremden , oder eingespielt ? Aber ist das mit den Aufzug denn Easy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wie löscht man denn die patches ?Bzw hat jemand nen Tipp für exo wenn man alleine zockt ? Habe es mit Puncheys hier aus dem Forum durchgezogen. Kommunikation per Headset. Haben mit einem schweren und einem leichten Exo gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Einstellungen ==> Systemspeicherverwaltung oder so ähnlich. Da die cod datei löschen (ca 40gb). Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:23 Klar im Aufzug biste unverwundbar... Gibt noch ne gute möglichkeit auf ascend, glaube ich, wenn man da an einer bestimmten Stelle camped springt die hälfte der gegner in den Abgrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hatte jetzt einmal glück bin ich eine Runde gekommen die über 25 war leider aber nicht 50 Die Spiele alle auf Alleingang , so kann man das nicht packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Probier es so... klappt auf jeden [url=https://m.youtube.com/watch?v=NIVCKH1Kae0]COD: Advanced Warfare "Unlimited Rounds on Exo Survival Tier 1 Glitch" on Ascend - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ok , hat jemand hier Riot und macht kurz die bonuswelle mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ok , hat jemand hier Riot und macht kurz die bonuswelle mit mir Bin ca. ab 18h on und kann dir Riot öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Das wär super , soll ich dir ne anfrage senden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busabass1984 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Brauche hilfe bei derBonuswelle und der karte RIOT kann mir da jemand helfen und mich einladen Add Sean1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 kurze frage zu dem dlc havoc : ich kann ja schon downlaoden brauche ich alle 3 downloads oder nur wieder einer wie bei ghost ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 kurze frage zu dem dlc havoc : ich kann ja schon downlaoden brauche ich alle 3 downloads oder nur wieder einer wie bei ghost ? Man braucht nur eine, für die jeweilige Version, also wenn du es aus DE hast, dann der DLC für DE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Man braucht nur eine, für die jeweilige Version, also wenn du es aus DE hast, dann der DLC für DE. das verstehe ich schon aber es steht bei keinem DE dran habe drei unterschiedliche download große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 das verstehe ich schon aber es steht bei keinem DE dran habe drei unterschiedliche download große Da die DLC bei mir auf der PS4 aktuell noch nicht ladbar sind, kann ich dir nix genaueres sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Da die DLC bei mir auf der PS4 aktuell noch nicht ladbar sind, kann ich dir nix genaueres sagen. natürlich kann man den schon laden du kannst ihn nur erst in 7:33:50 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 nee nix lad bar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 bei mir auch noch nicht. wenn ich übern store versuche kommt a store fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Season pass Besitzer werden bestraft den gekauft zu haben, die müssen noch warten bis sie ihn downloaden dürfen. War bei ghosts auch schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_21__ Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 jetzt haben wir so lange gewartet , da kommt es auf die paar stunden auch nicht mehr an oder ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.