Lynsch Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Lol. Geht man einfach nicht die Treppe runter sondern ballert von oben ein wenig mit erledigen die KI Mitspieler den AST. Ist ja easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 weiss einer wann der dlc für ps4 kommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 26.02.2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wie schalt ich die karte horizon frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Wie schalt ich die karte horizon frei? Du musst auf den 4 ersten karten 50 Runden schaffen. Es zählt nur die höhste Runde. Also wenn du 1 - 2 - 10 - 2 Runden als Maximum auf den Maps hast dann sind es gesamt 15. Ich hoffe du verstehst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuellimHirn Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 das stimmt aber so nicht ganz, sonst müsste man ja z.B. 10-12-12-16 haben um auf 50 zu kommen. Es werden aber alle Runden auf den ersten 4 Karten gezählt, also kann man theoeretisch auf 50 Spiele á 1 Runde auf diesen Karten spielen. Ich meine man muss allerdings jede mal gespielt haben. edit: ich rede natürlich vom Exo-Modus, nicht dass wir aneinander vorbeireden. Aber sonst wüsste ich auch gar nicht, wieso man sonst Horizon freischalten müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Gibts eigentlich ein video zu dem aufzugs glitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 das stimmt aber so nicht ganz, sonst müsste man ja z.B. 10-12-12-16 haben um auf 50 zu kommen.Es werden aber alle Runden auf den ersten 4 Karten gezählt, also kann man theoeretisch auf 50 Spiele á 1 Runde auf diesen Karten spielen. Ich meine man muss allerdings jede mal gespielt haben. edit: ich rede natürlich vom Exo-Modus, nicht dass wir aneinander vorbeireden. Aber sonst wüsste ich auch gar nicht, wieso man sonst Horizon freischalten müsste. Horizon ist eine Stufe 2 Map. Du musst 50 Runden Spielen um die Map freizuschalten. Auf Stufe 1 sind 4 Maps. Die höhste Runde der Map auf Stufe 1 zählt. Also musst du wie schon richtig gesagt 10-12-12-16 als höhste Runden auf den Maps haben um Horizon freizuschalten. Sonst könnte man ja 50 mal eine Runde spielen. Edit: Es kann natürlich sein, dass es bei einem Update anders gemacht wurde. Spielt man OHNE Updates (um die Durchgedreht Trophäe wie im LF beschrieben alleine zu erspielen) muss man es so machen wie ich es beschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hab hier einer das Karten Paket (HAVOC)? wollte wissen ob sich die 4 Maps lohnen für 15€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hab hier einer das Karten Paket (HAVOC)? wollte wissen ob sich die 4 Maps lohnen für 15€? Also ich habs auf der One und muss sagen bis auf den Modi Exo-Zombie finde ich kein Reiz an den 4 Maps. Weiß nicht wie das auf der PS4 ist auf der One hatte ich auf Servern gespielt. Aber Exo-Zombie bockt schon derb zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Also ich habs auf der One und muss sagen bis auf den Modi Exo-Zombiefinde ich kein Reiz an den 4 Maps. Weiß nicht wie das auf der PS4 ist auf der One hatte ich auf Servern gespielt. Aber Exo-Zombie bockt schon derb zumindest bei mir. - Hmm das ist mir zu wenig und der Zombie mist juckt mich kein stück... Danke dir für die Antwort.... Da spare ich mir die 15€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Moin, kann mir jemand sagen ob das mit dem kompletten löschen incl Patches , und dann die durchgedreht Trophy machen, funktioniert ?? Habe alles gelöscht , dann spiel gestartet , horizon freigeschaltet ab zum Fahrstuhl und .....klatsch nix. kann mir da jemand was zu sagen ?? keulegruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo, kann mir einer vielleicht kurz die Frage beantworten, warum im Exo-Survival-Modus manchmal kein Fortschritt gemacht wird, wenn ich eine Runde beende? Bei mir steht schon seit Ewigkeiten "noch 14 Runden" für die nächste Levelstufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Habe vorhin in Exo-Survival während Runde 24 die Verbindung zum Server verloren, sehr nervig. War heute schon das dritte oder vierte mal... Wie soll man Runde 50 erreichen wenn man andauernd vom Server geschmissen wird? Ist das bei euch auch oft so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ich versuche gerade ohne Patch die Stufe 2 Karten im Exo Modus freizuschalten. Iwie läuft der Zähler aber nicht runter, muss ich da iwas beachten damit die Runden gewertet werden? Edit: Mirk... hat ja das gleiche Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Die Runden werden nur gewertet wenn du besser bist als in den Runden zuvor oder ein anderes Level machst. Nur Online werden die Runden immer draufgezählt. Single/Splitscreen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Danke. Also jedes mal die Map die Map wechseln und dann ist es egal wie ich abschneide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 4 maps. die höchsten runden zusammen müssen 50 ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Habs jetzt mittlerweile gecheckt. Wird nen knappes Ding bei meinen Skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ich weiss nicht wie die Map heisst aber die ganz rechts auf dem auswahlbildschirm. da gibt es auch nen camperraum wo die nur von einer seite kommen können. ist easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.