PierreM Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Falsch... Wenn man online zockt wird es online gespeichert... Falls man dann alles löscht und wieder online spielt bleibt alles vorhanden... Wenn man es lokal macht wird es in der speicherdatei gespeichert und dann ist es auch klar das man es nochmal neu machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 So habe folgendes Problem, werde bei der Hoverbikesequenz schon beim Aufsteigen getroffen, also ist da die Trophäe nicht mehr möglich oder? Und der Speicherstand Schrott...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 So habe folgendes Problem, werde bei der Hoverbikesequenz schon beim Aufsteigen getroffen, also ist da die Trophäe nicht mehr möglich oder? Und der Speicherstand Schrott...? Wenn du neu lädst steigst du schon drauf? Wenn du neu lädst kannst ja erst um dich schießen und wenn alles ruhig ist die fahrt starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Habt ihr auch den IGN Livestream gesehen? Heilige Scheiße, Exo Zombies sieht geil aus! Endloser Survival gegen immer stärkere Zombies. Aber ich habe immer noch Zweifel das das so in Deutschland erscheint, es platscht und matscht übelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Habs net gesehen , aber stirbt man da auch direkt nach 3 schlägen ? Und ist alles wie im Zombie Mode wie in BO2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Habs net gesehen , aber stirbt man da auch direkt nach 3 schlägen ? Und ist alles wie im Zombie Mode wie in BO2 ? Aaaaalso: Ohne Juggernog (oder Exo Health wie es jetzt heißt) kannst du soweit ich weiß 4 Schläge kassieren, ich glaube der 4. schickt dich down, wie es mit Juggernog aussieht habe ich noch nicht so recht gesehen, aber man hält EINIGES aus, das muss man aber auch mein Freund, glaub mir. Es gibt eine Mystery Box, für 1000 Punkte kannst du sie nutzen um dir eine zufällig gespinnte Waffe spawnen zu lassen, alles wie gehabt. Du kannst Waffen für 2500 Punkte upgraden für mehr Schaden, anderes Camo und Aufsätze, du kannst jede Waffe bis zu 20 Mal upgraden. Es gibt 5 Perks, Quick Revive, Speed Cola, Juggernog, Exo Slam und Exo Soldier. Du kannst sie alle auf einmal haben. Wenn du down gehst, verlierst du langsam alle Perks, du verlierst zuerst das zuletzt erworbene bevor du down gingst, und dann immer weiter, die beste Methode ist also, die wichtigsten Perks wie Juggernog und Speedcola zuerst zu kaufen. Es gibt Powerups, Instakill, Max Ammo, Double Points, Nuke, Firesale.. eigentlich alles wie in vorigen Zombiemodes. Es gibt Special Zombies, EMZombies, wenn die dich treffen verabschiedet sich dein Exo für ca. 5 Sekunden, grüne Zombies die explodieren wenn sie sterben oder dir nah kommen (soweit ich sah), es gibt Spezialinfizierte, diese erscheinen als Spezialrunde wie die Hunde, wenn sie dich einmal treffen, bist du infiziert und musst innerhalb von 50 Sekunden dich dekontaminieren sonst WIRST DU ZUM ZOMBIE und es gibt Hunde Runden, bei denen du am Ende Max Ammo bekommst, auch die Hunde sind speziell, es gibt Hunde die auch deinen Exo ausschalten. Das coole: Wenn du zum Zombie wirst müssen dich die anderen Spieler killen Im Großen und Ganzen ist der Exo Zombies sehr, sehr stark vom Konzept her dn vorigen ähnlich, ABER: Das Gameplay an sich ist viel viel hektischer, du musst dich bewegen, du hast den Exo nicht nur zur Deko. Es ist um einiges Actionlastiger und chaotischer. Ach und nochwas: Ab und an droppen von Atlas geworfene Spezialdinge, die man einsammeln kann, eine Drone die... Zombies killt, eine Tarnung, damit Zombies dich kurze Zeit nicht mehr sehen und angreifen und ein Geschütz. Noch ein NAchtrag: Das Ziel ist, so lange zu überleben wie möglich und es gibt wieder, wie in vorigen Kapiteln, ein Easter Egg zu lösen, mit dem man wohl die Geschichte vorantreibt. Absolute alles vom Konzept her identisch zu früheren Teilen. Es sieht echt klasse aus, definitiv einen Blick wert für Zombie Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Paar Infos in Video Form: [url= ] [/url][url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Falsch... Wenn man online zockt wird es online gespeichert... Falls man dann alles löscht und wieder online spielt bleibt alles vorhanden... Wenn man es lokal macht wird es in der speicherdatei gespeichert und dann ist es auch klar das man es nochmal neu machen muss Wir reden ja aber von Offline weil er ohne Patch die Trophäe machen will. Und ohne Patch kannst du auch nicht Online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Bei den Stufe 3 Karten sieht man ja wie viel Stufe 2 Karten man noch spielen muss. Bei mir tuts da nix mehr hab nun locker um die 30 Runden gespielt und es steht immer noch bei 31. Hab zur Probe eine Runde gespielt und mich killen lassen und trotzdem steht dort immernoch 31 Runden. edit: ok nach dem Update gehts wieder gruß c0n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Meine Exoverbesserungen in der Kampagnen wurden jetzt im 2. Durchgang von 21 auf 19 runtergesetzt. Ich kann jetzt aber nur noch einen Punkt für die sammelsachen erspielen weil alles andere abgeschlossen ist. Gibt es da iwie ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Wow Leute, Sledgehammer schockiert mich, im positiven Sinne. Der Exo Zombie Modus ist verdammt gut gelungen, absolute Empfehlung für alle Cod Zombie Fans. Ich würde sogar echt sagen, dass es besser als Treyarchs Zombies ist. Verdammt gute Arbeit haben die geleistet. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten DLC. Eine einzige Sache "stört" mich aber doch; Die Karte hätte etwas größer ausfallen können. Ich bin gespannt, welche Richtung der Exo Zombie Modus noch einschlagen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo zusammen, kann mir jemand per PN am besten mitteilen ob es irgendwo Statistiken gibt für den Exo Modus? Ich bin der Meinung die 30 Minuten mit allen drei "Klassen" fertig zu haben. Würde das gerne mal einsehen da ich mir langsam etwas hilflos vorkomme. Vielen Dank im Vorraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hm, mal ne Frage... Ich komme im EXO-Modus grad mal bis Welle 5-7, dann hört es bei mir auf. Gibt es eine Möglichkeit direkt nach Spielen zu suchen die schon in Welle 51 sind? Laut Leitfaden soll das ja reichen um die Trophies zu bekommen oder gibt es noch andere Tipps zusätzlich zum LF? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 So ein Dreck. Jetzt kann ich Armada auf Veteran neu anfangen weil ich bei dem AST keine EMP Granate mehr hab und ohne gehts wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloStylzZ Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Guten Morgen, Hat jemand Lust mit mir beim Exo Kampf die Map Riot zu machen? Ich habe die Map noch nicht und es wäre nett wenn mich hier jemand addet und die mit mir macht. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 So ein Dreck. Jetzt kann ich Armada auf Veteran neu anfangen weil ich bei dem AST keine EMP Granate mehr hab und ohne gehts wohl nicht Später kommen noch mehr AST's Guten Morgen,Hat jemand Lust mit mir beim Exo Kampf die Map Riot zu machen? Ich habe die Map noch nicht und es wäre nett wenn mich hier jemand addet und die mit mir macht. Danke im Vorraus Geh in den verabredungs thread (ps3 oder ps4) dort sucht man nach online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ja weiß ich. Nur was macht wer der keine Granaten mehr hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ja weiß ich. Nur was macht wer der keine Granaten mehr hat? In der Mission wo man Panzer fährt gibts ne munni Kiste und einen AST. Da kann man die trophy nicht verpassen. Hoffe das hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hä? Ich will nur die Mission auf Veteran schaffen und es ärgert mich dass ich davor nicht wusste dass da ein AST kommt und ich nun keine Granaten mehr hab und es ohne nicht schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hä? Ich will nur die Mission auf Veteran schaffen und es ärgert mich dass ich davor nicht wusste dass da ein AST kommt und ich nun keine Granaten mehr hab und es ohne nicht schaffe. Achso, dachte du spielst auf die Trophäe... Immer weiter zurück gehen und aus der Deckung auf ihn schießen ist dann die einzige Lösung. Oder Mission Neustart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.