Fantasyplayer_88 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wer einen Code will für 10 Minuten doppelte XP noch bis zum 31.Januar gültig der soll mich kurz anschreiben, denn würde ihn gern verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Zombie Trailer: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Boah, Exo Zombies sieht so geil aus, kanns echt kaum noch aushalten bis nächste Woche, das ist das erste mal seit Ewigkeiten, dass ich mich so richtig auf einen Cod DLC freue, aber richtig übel. Nachtrag: Das sieht mir immer noch zu brutal für die USK aus... ja, ich sehe das USK ab 18 Logo am Anfang, bedeutet das, dass der Inhalt, so wie er im Video zu sehen ist, durch die USK kam? Bin immer noch skeptisch, dass der Zombie Modus so wie er im Video aussieht, durch die USK kommt... da matscht und splattert es übelst lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Jo leute will nen Spawn Trap Team zusammen basteln wer bock hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Jo leute will nen Spawn Trap Team zusammen basteln wer bock hat melden Was soll man melden? Leute die das Spiel noch mehr kaputt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Gibt's in Kapitel 7 iwo eine Munitionskiste in der Nähe des 1. AST? Hab dummerweise keine emp mehr On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 So gut wie 3 Tage noch bis Exo-Zombies die Bude rocken werden, seid ihr alle schon aufgeregt? Ich rechne den Dienstag nicht mit, da der DLC schon um 11 Uhr morgens erscheint. Ich hoffe ihr seid alle bereit für geile Zombie Action! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Und wieder ein Trailer: [url= &app=desktop] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 So ich hab da mal ne Frage... Spiele auf der PS4 auf Veteran und tu mich wie zu erwarten war ein bisschen schwer... Bin in der Mission in Griechenland kurz nach dem Abschuß meiner Drohne. Man läuft dann durch die Stadt und es kommen links wie rechts immer neue Gegner. Nun die Frage, wenn ich warte und die Gegner kille, kann es sein das dann einfach immer neue und neue kommen? (Dachte das gäbe es sei BO nicht mehr?!) Auf jeden Fall ist es dann eben so das ich irgendwann keine Munition mehr habe. Dann laufe ich weiter und werde natürlich Instant-gekillt Gibt es also immer einen Moment in dem es sicher wäre weiterzugehen oder ist das immer Pflicht das man Stück für Stück nach vorne geht um sowas zu vermeiden? Das lässt sich natürlich dann denke ich auch auf alle anderen Missionen anwenden, wobei es mir bei der am extremsten vorkommt... Wäre um Tipps dankbar, will wenigstens ein COD auf Veteran schaffen^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 So Leute, nur noch den Montag überstehen dann heißt es "Hallooo Exo Zombies". Nur zur Info: IGN wird Morgen, am Montag, Das DLC Paket livestreamen um 20 Uhr unserer Zeit (alle Karten und den Zombie Modus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Können wir die Waffe dann auch benutzen oder erst wenn das Add Ons für uns kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Mal eine Frage. Ich habe nun das gesamt Spiel gelöscht, den Speicherstand auch. Nun will ich 50 Runden haben damit ich alleine auf Horizon die 50 Runden holen kann. Aus irgend einem Grund zählt der aber meine Runden nicht. Ich habe nun 27 Runden aber es geht nicht weiter. Ich Spiele 5 Runden im Bio Lab und wenn ich horizon spielen will steht da immer noch: 23 Runden benötigt. Was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Können wir die Waffe dann auch benutzen oder erst wenn das Add Ons für uns kommt ? Die neue DLC Waffe? Wurde die nicht vorige Woche für alle mit Season Pass veröffentlicht laut einem Post von Call of Duty auf Twitter / Facebook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Es ist ein Bug oder so den viele haben , man muss warten bis die Patchen deshalb hoffe ich bis der DLC für Xbox kommt das die es patchen oder zumindest bekm ps release . Hab die PS3 Version , aber schon scheisse mein erstes Season Pass für AW und sowas dann Wenn man schon bezahlt und es wird einem was versprochen und es klappt net , dann ist das scheisse . Eigentlich müssten die daran direkt arbeiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich vermute stark das die Xbox 360 und Xbox One wichtiger für Call of Duty sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Das ist sowas von scheisse . Wieso bezahlen wir verdammt nochmal das gleiche für das Spiel und Season Pass , wenn wir vernachlässigt werden ... Das ist nicht nur bei COD so . tut mir leid , aber das fu**t mich grad richtig ab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich versuche gerade die Trophäe "Durchgedreht" zu erspielen und möchte den im Guide beschriebenen Glitch nutzen, allerdings sagt mir das Spiel nach dem Deinstallieren des Patchs, mir würden noch 50 Runden auf Tier 1 Maps fehlen, obwohl ich diese schon online gemacht habe. Hatte jemand das gleiche Problem und weiß eventuell Abhilfe? Ich bin wenig motiviert, diese nochmal zu spielen bzw. die Trophäe online zu holen, nachdem mein Team gestern in Runde 46 gestorben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn du das Spiel und den Fortschritt löscht dann ist doch klar, dass du wieder von 0 Runden anfängst. also ebend 50 Runden spielen und dann bist du auf Havoc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn du das Spiel und den Fortschritt löscht dann ist doch klar, dass du wieder von 0 Runden anfängst.also ebend 50 Runden spielen und dann bist du auf Havoc. Ich habe die Speicherdatei nicht gelöscht, sondern die Spieldatei... kleiner aber feiner Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Stimmt der Unterschied ist klein. Die Speicherdatei hat Version 1.0.8 Die Spieldatei hat Version 1.0.0 Der kleine und feine Unterschied liegt in der .8 - Die ist nicht mit deiner Speicherdatei kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.