PierreM Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hat leider auch nichts gebracht.Langsam verzweifel ich. Und das alles wieder nur wegen einer richtig unnötigen troohy Mach einen neuer Benutzer erspiel dann die trophy und dann meldest dich erst am psn an, das sollte gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Mach einen neuer Benutzer erspiel dann die trophy und dann meldest dich erst am psn an, das sollte gehen Wie meinst du das ? 1. Neuen Benutzer ertsllen 2. Mission starten und die drohnen farmen bis die trophy kommt 3. Auf meinem richtigen acc. Umloggen Und dann sollte ich sie dorr automatisch bekommen oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Wie meinst du das ?1. Neuen Benutzer ertsllen 2. Mission starten und die drohnen farmen bis die trophy kommt 3. Auf meinem richtigen acc. Umloggen Und dann sollte ich sie dorr automatisch bekommen oder wie ? Er meint wohl einen neuen Benutzer, der nicht im PSN angemeldet wird, erstellen. Dort die Trophäe erspielen. Danach den Benutzer im PSN anmelden mit den Daten von deinem richtigen Account. Würde ich jetzt zumindest mal vermuten. Dazu müsstest du aber deinen richtigen Benutzer vorher löschen oder eine andere Konsole verwenden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Er meint wohl einen neuen Benutzer, der nicht im PSN angemeldet wird, erstellen.Dort die Trophäe erspielen. Danach den Benutzer im PSN anmelden mit den Daten von deinem richtigen Account. Würde ich jetzt zumindest mal vermuten. Dazu müsstest du aber deinen richtigen Benutzer vorher löschen oder eine andere Konsole verwenden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke Aber das ist doch echt schrott. Bin ich der einzige mit dem problem ? Habs heute noch 2 probiert auch einer anderen PS4 ear auch erfolgslos. Langsam weis ich echt nicht mehr weiter. Mich nervt das tierisch da ich das gane eig. Auch wieder fix verkaufen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Bei mir kam es am Übungsplatz. Wohl eine verbuggte Trophäe. Spielstand inkl. Patch löschen, hätte ich auch als erstes versucht. Es wurden schon die richtigen EMP Granaten geworfen? Könnte auch vorkommen, dass man die falschen immer benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Bei mir kam es am Übungsplatz.Wohl eine verbuggte Trophäe. Spielstand inkl. Patch löschen, hätte ich auch als erstes versucht. Es wurden schon die richtigen EMP Granaten geworfen? Könnte auch vorkommen, dass man die falschen immer benutzt. Hab ich ja schon probiert Naja die EMP Granate die auf dem sekundärenplatz ist wo auch EMP drauf steht. Oder ist es die falsche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hab ich ja schon probiert Naja die EMP Granate die auf dem sekundärenplatz ist wo auch EMP drauf steht. Oder ist es die falsche ? Man kann ja zwischen den Granaten auswählen/wechseln. Die auswählen das man auf der Granate den Schriftzug EMP liest. Glaub mit Viereck kann man es ändern. Schon lange her, wo ich Story spielte. Hatte Anfangs auch nur mit der Verfolgungsgranate gespielt, kam erst später drauf das man es umstellen kann. So wie ich lese, hast die richtige schon. In Crysis 3 hatte ich mal Probleme mit einer Trophäe, sonst zum Glück nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Man kann ja zwischen den Granaten auswählen/wechseln.Die auswählen das man auf der Granate den Schriftzug EMP liest. Glaub mit Viereck kann man es ändern. Schon lange her, wo ich Story spielte. Hatte Anfangs auch nur mit der Verfolgungsgranate gespielt, kam erst später drauf das man es umstellen kann. So wie ich lese, hast die richtige schon. In Crysis 3 hatte ich mal Probleme mit einer Trophäe, sonst zum Glück nicht. Habs jetzt nochmal probiert um auf nummer sicher zu gehen. Aber wieder erfolgslos. War auch immer die richtige. Langsam hab ich kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Habs jetzt nochmal probiert um auf nummer sicher zu gehen.Aber wieder erfolgslos. War auch immer die richtige. Langsam hab ich kein bock mehr Spielst du auf ps3/4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Spielst du auf ps3/4? PS 4 spiele ich. Vorheriger Post am 12.01.2015 um 20:39 Post hinzugefügt am 13.01.2015 um 01:52 So habe die Platin nun. Es wird mir zwar immer ein Rätsel sein wie das gehen konnte aber ich teile es euch noch mit. Habe das Spiel ganz normal gestartet wie jedes andere Spiel. Und aufeinmal ploppten die beiden trophys auf. Absolute phänomen. Danke an die Helferchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Falls es jemanden interessiert DLC1 Trailer: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hab den season pass aber hab die neuen waffen nicht kann mir einer weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Die gleiche Frage stelle ich mir auch habe es auch schön öfters probiert und bin mir eigentlich auch sicher nirgends hängen geblieben zu sein,nur am Anfang wen ich aufsteige habe ich auch den blutigen Bildschirm aber wie kann man das vermeiden? es kannsein das euch ein gegner von hinten angeschossen hat gleich am anfang so war es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 sers leute habe mir heute so in micro dlc geholt , da musste ich drei mal das gleiche downloaden is das normal? es hat auch alle 3 installiert weiss da jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hey Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des am 27. Januar erscheinenden DLCs, speziell den Exo Zombie Modus. Wird dieser Exo Zombie Modus eigentlich unzensiert erscheinen? Ich sehe da ziemlich schwarz, es gibt dismemberment (Beine, Arme und Köpfe fliegen ab) und ziemlich viel Blut zu sehen... und das Ganze auch noch bei klasse Optik. Irgendwie scheint keiner dieser Frage zu stellen, dabei interessiert mich total. Ich habe die USK Version, auf der Disk ist aber zusätzlich noch die PEGI Klassifizierung zu sehen, also EU weit gleich. Den Season Pass habe ich mir im deutschen Xbox Marktplatz gekauft (spiele es auf der One, da früher DLC). Das Spiel selbst läuft bei mir auf englisch. Meint ihr, es kommt uncut? Und wenn es im deutschen Raum zensiert erscheint, kann ich den Season Pass nutzen, um von Österreichischen Marktplatz zu laden? Geht ja einfach bei der One, einfach die Region ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hey Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des am 27. Januar erscheinenden DLCs, speziell den Exo Zombie Modus. Wird dieser Exo Zombie Modus eigentlich unzensiert erscheinen? Ich sehe da ziemlich schwarz, es gibt dismemberment (Beine, Arme und Köpfe fliegen ab) und ziemlich viel Blut zu sehen... und das Ganze auch noch bei klasse Optik. Irgendwie scheint keiner dieser Frage zu stellen, dabei interessiert mich total. Ich habe die USK Version, auf der Disk ist aber zusätzlich noch die PEGI Klassifizierung zu sehen, also EU weit gleich. Den Season Pass habe ich mir im deutschen Xbox Marktplatz gekauft (spiele es auf der One, da früher DLC). Das Spiel selbst läuft bei mir auf englisch. Meint ihr, es kommt uncut? Und wenn es im deutschen Raum zensiert erscheint, kann ich den Season Pass nutzen, um von Österreichischen Marktplatz zu laden? Geht ja einfach bei der One, einfach die Region ändern. Black ops 2 war auch uncut, denke nicht das es da irgendwelche Probleme geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Black ops 2 war auch uncut, denke nicht das es da irgendwelche Probleme geben wird Naja, vom Gewaltgrad her ähnelt Exo Zombies eher Black Ops 1... und das war ja bekanntlich verstümmelt bis aufs Letzte. Viel viel Blut sehe ich im Trailer und ziemlich realistisches zerfetzen... huh... Black Ops 2 Zombies war ja vom Gewaltgrad ziemlich runtergedreht im Vergleich zu Black Ops 1 und World at War, da gabs viel mehr Splatter. Von daher bin ich etwas besorgt, was Exo Zombies angeht... da die USK geprüfte Disk aber auch Pegi Kompatibel ist, gibt das immerhin Hoffnung, und wenn's dann zensiert käme, wäre es toll wenn man es dann mit dem deutschen Season Pass aus dem Österreich Marktplatz laden könnte =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad Veteran leichter geworden ist? Mir kam es bei CoD 4 schwerer vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo weiß einer von euch warum ich keine Vorratskiste bekomme, obwohl BEIM ÜBERLEBENSMODUS angezeigt wird ich hätte eine bekommen. Am Ende der Runde bekomme ich weder im Menü des Überlebens- noch Mehrspielermodus eine Kiste. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo weiß einer von euch warum ich keine Vorratskiste bekomme, obwohl BEIM ÜBERLEBENSMODUS angezeigt wird ich hätte eine bekommen. Am Ende der Runde bekomme ich weder im Menü des Überlebens- noch Mehrspielermodus eine Kiste. Woran liegt das? das wird ein teil der zombieausrüstung sein die du da bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.