Nyhope Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo, ich bekomme die Trophäen nicht obwohl ich es auf Vertran durchgespielt habe. Kann mir jemand da helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo, ich bekomme die Trophäen nicht obwohl ich es auf Vertran durchgespielt habe.Kann mir jemand da helfen? Steht bei kapitelauswahl überall Veteran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ist es möglich die Patches zu löschen und auf einem alten Stand OFFLINE zu spielen? Wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hey, hat jemand die RIOT Map freigeschalten und kann mir dabei helfen die Trophäe "Exo-Überlebender" zu machen, wäre echt nett. Wenn ja einfach eben melden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich hab was heraus gefunden bezüglich in COD Advanced Warfare Untertitel.. Finde ja unverschämt das es keine untertitel wenn das spiel auf deutsch eingestellt ist..Es gibt ja schwerhörige oder taube menschen wie ich ne... Zur lösung wenn man Ps4 system auf english umstellt und dann das spiel startet kann man unter OPTION taste dann auch Untertitel Enable machen..Zwar ist dann der ganze Rotz auf english aber versteht man mehr wenn man nix ließt und hört .. Wollte mal meine frust auslassen ^^.. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hi Leute Ich hab ein problem , also auf der PS3 will ich mich mit meinem COD Konto anmelden bei Einsatzleiter . Gebe Email und PW ein und jedes mal steht "Es gab ein Problem mit ihrem COD Konto . Bitte erneut versuchen" habs jetzt sehr viel versucht . Hat einer auch das Problem ? Auf der App und I-net Seite gehts direkt . Hab sogar Email und PW geändert auf der Seite . Trotzdem geht es nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HightowerMan14 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 bräuchte hilfe beim überlebenskampf bräuchte jemanden für die 50Runden PSN: HightowerMan14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Servus, gibts bei der letzten Mission nen Trick um da auf Veteran die beschissene Stelle zu schaffen wo man am Helm hängt.? Ich komm wenn ich schiesse exakt so weit wie wenn ich gar nix mache - über der ersten Brücke, also quasi nach 10 Sekunden - geht das Arschloch immer drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wie schauts eig mit DLC's aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Kann mir bitte wer erklären wie die Maps beim EXO Überlebenskampf freigeschaltet werden? Egal wie ich es angehe, es zählt einfach keine Runde. Hänge bei Level 1 Karten und es geht nicht unter 38 herunter.????? Was kann ich tun???? Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wie schauts eig mit DLC's aus? So wie in jedem anderen cod, 4 dlcs, PlayStation 1 Monat später. Kann mir bitte wer erklären wie die Maps beim EXO Überlebenskampf freigeschaltet werden? Egal wie ich es angehe, es zählt einfach keine Runde. Hänge bei Level 1 Karten und es geht nicht unter 38 herunter.????? Was kann ich tun????Danke schon mal. Liegt vielleicht an den Server Attacken das es nicht gespeichert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 So wie in jedem anderen cod, 4 dlcs, PlayStation 1 Monat später. Ist der 1. schon angekündigt ? Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ist der 1. schon angekündigt ?Gesendet von meinem 6er Ja, kann man alles auf der offiziellen Seite von callofduty nachgucken. Oder einfach googeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 versuche mich grad an der trophy maximaler overdrive. lädt sich der exo eigentlich von selbst wieder auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 versuche mich grad an der trophy maximaler overdrive.lädt sich der exo eigentlich von selbst wieder auf? Jedes mal am Anfang der Mission ist die Batterie voll. Erst in der nächsten Mission die man spielt wird diese wieder aufgefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Kann es sein, dass das Spiel ingame ziemlich oft frezzt? Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 halllo hab mal ne frage! bei exomodus wenn ich offline und online spiele wird das zusammengezählt die runden weil ich brauche unbedingt riot!lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Steht demnächst mal double-XP an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilzarmeehd Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Nein leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 jetzt gerade platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.