Mic4slan Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Story auf Veteran ist ein Witz AW war das erste Spiel wo ich direkt auf Veteran begonnen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Story auf Veteran ist ein Witz AW war das erste Spiel wo ich direkt auf Veteran begonnen habe. Die anderen hast nicht direkt auf Veteran begonnen ? Ich hab das ab MW2 gemacht... Letztens hab ich W@W auf Veteran gezockt und das war mal echt fordernd, nicht wie AW, was man an einem Tag auf Platin bringt... Aber jetzt weißt ja, dass die Spiele so leicht sind, dass du sie ohne Probleme direkt auf Veteran zocken kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Die anderen hast nicht direkt auf Veteran begonnen ? Ich hab das ab MW2 gemacht... Letztens hab ich W@W auf Veteran gezockt und das war mal echt fordernd, nicht wie AW, was man an einem Tag auf Platin bringt... Aber jetzt weißt ja, dass die Spiele so leicht sind, dass du sie ohne Probleme direkt auf Veteran zocken kannst... Normal zocke ich immer zuerst auf Rekrut, aber da viele schreiben das es immer leichter wird, bin ich direkt auf Veteran eingestiegen. Wenn ich das mit MW2 vergleiche ist dies ein Witz. Aber mir passt es so ganz recht. Aber leichter muß es nicht mehr werden. Kleine Idee schwerer, aber nicht so wie früher. Auf einen Tag Platin da musst schon durchgehend zocken und mit Roadmap spielen. Ich hätte die Zeit nicht dazu, am ganzen Tag es zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtuber Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo Community! Ich habe eine Frage zu COD Advanced Warfare! Es gibt 2 Trophäen, und zwar einmal muss man die Kampagne auf Söldner schaffen und einmal auf Veteran! Meine Frage nun: Kann man auch einfach Veteran spielen und zählt das dann auch für Söldner, denn ich möchte ungern 2mal die Kampagne auf solchen schwierigen Stufen spielen. Wäre toll wenn ihr mir schnell antwortet bin gerade auf Trophäen Jagd Gruß Bigtuber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Du bist hier im völlig falschem Bereich:) Hier musst du hin: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-advanced-warfare/129013-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-advanced-warfare.html Und um deine frage schnell zu beantworten:Ja du kannst direkt auf Veteran spielen um die Trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 -> Beiträge verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Story auf Veteran so ein Witz. Und Exo Trophäen fast unmöglich. Allein auf Normal geht irgendwann so die Post ab, dass spätestens bei Welle 20 Schluss ist. Und öffentlich mit anderen ist es so abartig schwer, dass ich fast nie über 10 komme. Wie soll man da bis 50 kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 @steini0509 brauche auch noch die 25/50 wellen trophie^^ kam bis jetzt auch nicht weiter als auf instinct runde 17 und greenband runde 22... danach nimmt das mit den drohnen einfach überhand... mit randoms ist es eigentlich unmöglich, da jeder immer nur für sich allein spielt... geplant mit anderen kam ich bis jetzt nur einmal ins vergnügen, da ich immer erst ab 20uhr online bin... also wenn das bei dir noch eine akzeptable zeit ist, kann ich dich ja mal adden und wir können es gemeinsam versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Also alleine die 50 Runden zu schaffen ist wirklich ne harte Nummer. Komme mal gerade bis Runde 12 oder so auf Horizon mit der "im Serverraum campen" als Taktik geplant mit anderen kam ich bis jetzt nur einmal ins vergnügen, da ich immer erst ab 20uhr online bin... also wenn das bei dir noch eine akzeptable zeit ist, kann ich dich ja mal adden und wir können es gemeinsam versuchen... Wenn es zu dritt geht wäre ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Nur falls es irgendwem hilft.... Hier mal eine Taktik, die, so denke ich zumindest, ganz gut funktioniert... Spielt zu zweit. Einer ( der Bessere von beiden ) spielt den leichten Exo. Der Andere nimmt den schweren Exo. Die ersten 10 Runden dödelt ihr alles nieder und spart eure Pkt. nur für die Exo-Statistiken. Waffenstatistik und Panzerung. Der Leichte darf sich nach der ersten Runde das Rotpunktvisier für die KF5 kaufen. ( ohne spielt sie sich einfach nicht gut ) Danach spart auch er alle Pkt. für die Exo-Statistiken. Versucht unbedingt alle Herausforderungen zu erledigen. Levelt nun eure Waffe und auch eure Panzerung im möglichst gleichmäßigen Verhältnis! Nun fangt ihr an die KI zu verarschen. Benutzt in jeder Runde den Goliath ! Wie ? In den nächsten Runden ballert ihr alle Gegner ab. BIS AUF EINEN !!!!! Erst wenn sich der Goliath wieder beim schweren aufgeladen hat, schießt ihr auch den letzten Gegner ab und startet die nächste Runde mit `nem frischen Goliath. Der leichte Exo-Spieler sollte den Goliath nehmen. Einfach, weil der, der den Leichten spielt ja der bessere Spieler ist und zudem weniger verträgt als der Schwere. Sollte der schwere Exo-Spieler während der Runde fallen, Ruhe bewahren !!! Ihr habt immer noch den besseren Spieler im Goliath der die Gegnerzahl klein schießt und wenn der Goliath down ist, hat der Leichte leichtes Spiel mit den letzten paar Gegnern ( Natürlich sollte der schwere Exo-Spieler auch möglichst viele Gegner mit lang nehmen. ) Aber ACHTUNG !!!!! Wieder einen Gegner übrig lassen und mit ihm so lange über die Map "Fange" spielen, bis man das ( falls der schwere Spieler während der Runde fiel ) Geräusch des Goliaths hört. Wenn der Schwere auch noch am Leben ist, dann seht und hört ihr ja wann der Goliath wieder aufgeladen ist. Falls der Schwere, wie gesagt, fiel, müsst ihr auf das Geräusch achten. Der Goliath lädt sich auch auf obwohl der Schwere sich bereits im Hades befindet Und wenn ihr dann den Goliath auch noch mit dem Trophysystem, der Unterlaufrakete und den Zielsuchraketen ausrüstet, dann können die Gegner einpacken. Für diese Taktik empfand ich die Map "Comeback" als sehr geeignet. Ich hoffe, ich konnte euch etwas weiterhelfen !? Bei uns geht die Rechnung jedes mal auf und wir drehen die Karte nicht nur 2x mit dieser Taktik... Viel Erfolg und Spaß wünsch` ich euch Hauter rein Jungs und Mädels... Ihr wisst wie`s läuft. Nen Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hey bei der einen Mission wo ich die Drohne steuere und die 2 wachmänner töten muss kann mir einer sagen welche Wachmänner das sind ?? DIe Frau sagt ja die die das Tor bewachen. So wenn ich die töte kommt immer KVA hat dich entdeckt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 hy kurze frage zur trophy heißer reifen wie speicher ich den spielstand in die cloud danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hey bei der einen Mission wo ich die Drohne steuere und die 2 wachmänner töten muss kann mir einer sagen welche Wachmänner das sind ??DIe Frau sagt ja die die das Tor bewachen. So wenn ich die töte kommt immer KVA hat dich entdeckt?? Klick mal auf dieses kleine Symbol hier mit der rechten Maustaste und klicke dann auf "Bild URL kopieren" Füge es in einem neuen Tab in die Adressleiste ein und drück` dann ENTER ! Da hab ich dir mal nen Screenshot von den beiden besagten Typen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hey bei der einen Mission wo ich die Drohne steuere und die 2 wachmänner töten muss kann mir einer sagen welche Wachmänner das sind ??DIe Frau sagt ja die die das Tor bewachen. So wenn ich die töte kommt immer KVA hat dich entdeckt?? Wenn du den Laster eingenommen hast, dann mußt die zwei Wachmänner töten. Drei sind ja in dem Hof und die zwei Wachmänner stehen gleich links und dahinter oben auf den Gang. Glaub einer lehnt sogar an der Mauer dran. Der hintere ist am gehen. Beim Laster einnehmen fliegt man normal nicht auf. Hab den an der Fahrertür als erstes gekillt. Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 15:03 Exo-Überleben Auf Greenband auf dem Dach/Vorsprung geht das zu viert recht locker zur Sache. Spezial Exo nehmen mit Geschütz zum hochleveln. Es müssen vorne an den Ecken immer 2 Geschütze stehen. Wenn eins verschrottet dann gleich wieder ersetzen. Von der Vorratskiste das Perk mit allen Waffen benutzen gleich nehmen dann muß man nicht mit der PDW oder Schrotgun rumschiessen. Man kann sich seine Waffe dann aussuchen. Es kommen nur an einer Stelle die Soldaten hoch. Nicht zu nah an den Geschützen die Gegner abschiessen, da die explodieren und evtl. alle drauf gehen können. Versuchen die meisten Herausf. zu erfüllen. Alleine bin ich in Greenband bis Welle 30 gekommen. Mit schweren EXO, da er unendlich Munition bei sich hat. An der selben Stelle aber in dem großen Raum. Oben im Eck von der Seitenwand. Da kann man campen und alles wegballern. Wenn die ATS kommen kann man sich da oben auch hinter der Mauer verstecken. Man hat dort Schutz vor Drohnen,ATS und den Hunden. Rauf kommt man nur vor dem linken Ausgang wo paar Stufen hoch gehen. Herausf. hatte ich keine erspielt. Trotzdem so weit gekommen. Ein Schildgegner hat mich erwischt, der mich in einer Rauchwand angegriffen hat und ich sah den Gegner so gut wie kaum. Wenn dort ein zweiter Spieler mit hoch geht, der Geschütz aufstellen kann, da kommt man sicher über die 30 Wellen hinaus. Oder der zweite Spieler bleibt auf der Plattform oben, glaub da kommen die auch nur von einer Seite hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hackebeil86 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 ich Poste es hier auch ncohmal, vll weiß her iener besser bescheid. Hallo! War bisher immer unregistriert hier unterwegs Gestern in unseren Clan kam ne riesen Diskussion zwecks Thema Quote pushen auf.. Unser Clanleader hat die Macke, sobald er unter seine Quote ist, sich abzumelden. Ich wusste nicht dass er dies gemacht hat (in Ghosts, bin erst seit AW im Clan) sonst wär ich garnicht erst dazu gegangen.. war eigentlich der Meinung, in AW geht dies garnicht? Es ist ja so, verlässt man ein Spiel, zählt es. Meldet man sich ab (wirklich Nur abmelden) zählt die Runde trotzdem. (In Ghosts usw konnte man sich ja abmelden, richtig?) Jetzt ist es aber so, dass er meint wenn man einen Freeze hat, gilt es nicht. Was ja bei AW alle paar Runden vorkommt-.- was genau bedeutet das nun? Muss man im XMB das Spiel einfach nur beenden oder muss man wiklich komplett auf 2system abschalten" gehen oder muss man auf den Power knopf drücken dass es wirklich funktioniert? Für mich macht dies eigentlich keinen unterscheid, denn abgemeldet wird man doch be alles 3en.. Hab nun schon gegoogelt aber nichts gefunden. Ist dies nämlich wirklich so, muss ich mir wohl nen anderen Clan suchen denn ich bin gegen sowas. Seine Quote sollte man sich schon ehrlich erspielen. und weiß vll noch jemand was es unter clan mit "meiner bank" auf sich hat? vielen dank EDIT: rgendwie kann ich keinen Absatz machen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Sooo.... hier mal der Beweis, dass man die 50 Exo-Runden ganz locker schaffen kann https://img4web.com/view/BQ4WLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kurze frage zum exo. Bei mir steht bei den stufe 2 karten nich 21 runden auf stufe 1 karten. Habe jetzt bia lab 10 runden geschafft und es wurde nur eine runde weniger. Muss ich mich jetzt auf den 4 stufe 1 karten jetzt noch um 21 runden verbessern? Weil anders sinkt die zahl anscheinend nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Sooo....hier mal der Beweis, dass man die 50 Exo-Runden ganz locker schaffen kann https://img4web.com/view/BQ4WLS klar geht das locker wenn mans richtig macht(auch ohne dieses scheiß glitchen) habs auf der 3er & 4er alleine gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hr23 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Guten Morgen Ich bin echt angepisst von dem Spiel ich hatte noch eine Runde um die Letzte Karte frei zu spielen im exo überlebenskampf Riot Ich musste ans Telefon bin raus aus dem online Spiel und der hat alles Neugestartet ich muss jetzt 175 Runden spielen das ist meine Letzte Trophäe zu Platin würd mich freuen wen das einer hat und mir mal hilft Nochmal solange zocken das schaff ich nicht Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hr23 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Danke für deine Hilfe war nur ein Bug nach ein online Match war alles wieder da Und Platin hab ich jetzt auch ? freu Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.