Mic4slan Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hab alleine auf der Karte Detroit geschafft , leichte Exo und die Standart Waffe behalten (Rotpunkt und die 3ersten Aufsätze dafür ) und Sekundär die Akimbo Waffe die glaub ich ab Runde17 zu verfügung steht . Und bei den Vorräten als erstes immer Gun Ho , Sprinten nachladen und schneller , unendlich laufen und danach die anderen . Und Abschusserien immer Fernlenkgeschütz oder Goliath (Goliath immer für die Goliath Runden aufbewahren) .Und Schaden und Panzerung verbessern , Schaden vsrbessere ich bis Panzerung freigechaltet ist und danach Panzerung vis Max. und danach dann Schaden weiter und nimm Granate die Kontaktgranate . Falls du auf PS3 hast und hilfe brauchst stehe zur Verfügung . Bin auf der PS4 Wenn man alleine spielt sind dann weniger Gegner? Mir kommt so vor als wenn genauso viele rumlaufen. Gestern hat mich ein Gegner mit Schild platt gemacht. Runde 30. Er setzte Rauchgranate ein und den sah ich plötzlich vor mir -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 gibt's den glitch auch der ps4 nicht wie bei der ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Zwei kurze Fragen zu dieser Trophäe: Maximaler Overdrive Erledigen Sie 50 Gegner, während Sie den Overdrive benutzen. [Offline-Trophäe] Gut in der 3. Mission machbar. Hier kann man die Overdrive Spezialfähigkeit einsetzen indem man drückt. Dadurch wird die Zeit verlangsamt. Während die Zeit verlangsamt ist, muss man so viele Gegner wie möglich töten. Das Ganze wiederholt man bis insgesamt 50 Feinde auf diese Weise erledigt wurden. Man kann es über die Missionsauswahl farmen. 1. Wenn ich die Batterie komplett für den Overdrive aufgebraucht habe, kann ich diese dann irgendwie wieder Neu aufladen? 2. Wenn ich den Kontrollpunkt neu lade, werden dann die Kills die ich zuvor gemacht habe mit gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Die Batterie für Overdrive ladet sich von selber auf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Die Batterie für Overdrive ladet sich von selber auf . War ich auch der Meinung, aber irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Mhh bei mir hat sie sich aufgeladen , kann auch vll. sein das ich Story und die Trophys auf Leicht hole . Aber eigentlich müsste das net Schwierigkeitsabhängig sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wie sollte ich für Platin vorgehen ? Ich habe es mir so gedacht auf Veteran durchzocken, dabei schonmal alle Laptops mitnehmen.. danach werde ich dann Missionen wiederholen, wo noch Trophies übrig sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Mhh bei mir hat sie sich aufgeladen , kann auch vll. sein das ich Story und die Trophys auf Leicht hole .Aber eigentlich müsste das net Schwierigkeitsabhängig sein . Habe es nochmal in der dritten Mission probiert, da lädt es sich auch nicht auf. Aber ist jetzt auch egal, nach 2 Kills habe ich dir Trophäe bekommen. Wie sollte ich für Platin vorgehen ? Ich habe es mir so gedacht auf Veteran durchzocken, dabei schonmal alle Laptops mitnehmen.. danach werde ich dann Missionen wiederholen, wo noch Trophies übrig sind ? Ich habe den ersten Durchgang auf Veteran gespielt, aber ohne Guide und ohne das ich auf Trophäen geachtet habe. Ich wollte erstmal die Kampange spielen ohne das ich irgendwas gespoilert bekomme. Anschl. habe ich einen zweiten Durchgang gemacht und bin auf Trophäen gegangen, habe die Laptops eingesammelt und den EXO gelevelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Exo anzug leveln funkt bei mir nicht, hab alle aufgaben erfüllt aber mir fehlen noch 2 punkte. Jemand ne idee? Das und riot plus exo überlebender dann hab ich die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 hat denn einer hier die UK import version von aw für die ps3 und kann mir sagen ob deutsche sprache dabei ist bzw. wenigstens deutsche untertitel? ich soll das spiel für einen arbeitskollegen bestellen der dem englischen nicht mächtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Geile Sache heut` im Exo-Modus passiert... wir schön am Abschlachten.... Irgendwo Welle 35 oder so, da traut sich die KI einfach nicht mehr gegen uns anzutreten und desertiert einfach Es kamen einfach keine Gegner mehr.... Ja bist Du gelähmt ? Was ist das denn ? Ist dieser Bug bekannt ? Wenn ja, gibt es irgendein Trick um die KI wieder spawnen lassen zu können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wir spielten bis Welle 56 und sprangen alle in den Tod. Einer war dabei der konnte nicht sterben. Der spawnte immer wieder neu. Nicht mal vom Gegner konnte er sich töten lassen, kam immer wieder neu. Spiel ist gut verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 hatte gestern auch noch mal ne runde mit nen random gemacht, bis runde 22, keine einzige em granate, warum auch immer... und das auf greenband mit auf dem dach, dachte mir mench super das könnt es endlich werden... da springt der depp runter out of map... und ende wars, keine host migration oder was da stand... habs heut morgen dann nochmal allein probiert zwecks der gestern nicht kommenden em granaten, aber nein sie kamen wieder ab runde 4... diese anti camper dinger hätten se lieber mal in den normalen mp einbauen sollen... bekomme grad wenn ich im normalen mp immer was freischalte, alles doppelt, also rotpunktvisier, handschuhe und so... einfach alle ausrüstungen^^ kp warum, ausserdem in jeder lobby heut immer welche bei gehabt, die glitchen und out of map rum geistern... z.b. auf retreat grad gehabt, da rannten immer 3-4 ausn gegner team ganz oben auf den dächern rum... dachte mit den patches hätten die sowas mal behoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ist es sehr schwer 25 Runden (bzw. 50 Runden) zu überleben um die Trophäe "Durchgedreht" zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 mit einem guten team nicht nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ist es sehr schwer 25 Runden (bzw. 50 Runden) zu überleben um die Trophäe "Durchgedreht" zu bekommen? Nein es ist ein Witz. Du brauchst nicht mal ein gutes Team. Such dir einfach 1 Kumpel und verschanz euch zb in der Höhle auf Retreat oder in einem beliebigen Haus mit zwei Eingängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Alles klar. Danke! Wie siehts aus wenn man es alleine macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Alles klar. Danke!Wie siehts aus wenn man es alleine macht? Game over..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-1903 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Auf Horizon schafft man die 50 Runden auch ohne Probleme alleine! Geht einfach in den Kontrollraum über den Düsenjet. Da gibts nur eine Tür wo die Gegner durch kommen. Selbst durch die Scheiben kommen sie nicht. Man kann sich voll auf den Eingang konzentrieren. Hab mir in der Pausenzeit immer nen Spezial-Exo genommen, das Geschütz rechts neben Server gestellt und bin mir wieder nen leichten Exo holen gegangen. Schafft man locker in der Zeit. Aufgerüstet hab ich als erstes meine Waffenstärke auf 10 dann die Panzerung auf 10. Schnellfeuer und Magazinerweiterung sind auch zu empfehlen. Ebenso der Semtexwerfer. Auf Drohnen sollte man achten, denn die fliegen direkt hinter die Scheibe. Hier kann man sich aber einfach vor den Server stellen und erstmal die Gegner die durch die Tür kommen killen. Um die Drohnen kann man sich als letztes kümmern. Sollten doch mal zuviele Gegner am Eingang stehen, schnell ne Semtex rein und man hat erstmal wieder Ruhe. Zur Not kann man auch einfach aus dem Fenster flüchten. Die Gegner laufen dann komplett außen rum und man kann wieder auf seine Position. Selbst Granaten oder die Micro Drohnen der Ast verfehlen da drin ihre Wirkung, da man genug Platz hat seine Position zu wechseln. Herausforderungen hab ich komplett ignoriert. Selbst bei deaktvierung der Primärwaffen hatte ich keine Probleme, da es eine Zeit lang dauert bis die Gegner bei einem sind. Probiert es einfach mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich schau mal wie weit ich komme und ansonsten sind hier ja genug leute die es auch brauchen bzw. helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.