Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

Für das Sammeln der Daten muss ich doch nicht die Level komplett fertig spielen?

Es reicht doch wenn ich am Ende den letzten Level komplett spiele für die Verbesserung zu bekommen.

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-advanced-warfare/129014-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-advanced-warfare.html

02887_014.pngGeschichte wird geschrieben

Sammeln Sie über die Hälfte der Geheimdaten.

[Offline-Trophäe]

Es gibt insgesamt 45 Geheimakten. Für diese Trophäe benötigt man nur 23 Stück. In der Missions-Auswahl kann man sehen, wieviele man bereits gefunden hat. Sie sehen aus wie dünne Laptops mit einem blauen Bildschirm. Keine davon sind verpassbar, da man sie über die Missions-Auswahl nachholen kann.

Sobald man eine Geheimakte einsammelt, wird der Fortschritt sofort automatisch gespeichert. Man braucht nicht den nächsten Kontrollpunkt erreichen und kann direkt zurück ins Hauptmenü gehen. Auch wenn man stirbt braucht man das Objekt nicht erneut aufheben.

Moin. Sagt mal, kann es sein, dass durch den aktuellsten Patch nicht nur die Glitches gefixt wurden, sondern auch, dass es im Exo-Modus weitaus schwerer gemacht wurde ?

Als ich den Exo-Modus auf der PS4 spielte, gab es sehr sehr viel weniger von diesen EM-Drohnen... ( diese Kleinen, die solch ein rotes Kraftfeld hinterlassen, welches uns schwächt und schlimmstenfalls so gar tötet. ) Ich will mir jetzt auch die Platin auf der PS3 holen. Aber durch diese kleinen fiesen Dingern kam ich nie weiter als Welle 40 :( Es kommen so abartig viele von denen.. Wow... Auf der PS4 kamen nur ab und an welche von denen. Doch hier auf der PS3 werden wir ja vollgespamt damit :( Kam das mit dem neusten Patch ? Eine PSN-Freundin und ich, wir kommen da einfach nie über 40 Wellen :( Habt ihr Tipps parat ?

Moin. Sagt mal, kann es sein, dass durch den aktuellsten Patch nicht nur die Glitches gefixt wurden, sondern auch, dass es im Exo-Modus weitaus schwerer gemacht wurde ?

Als ich den Exo-Modus auf der PS4 spielte, gab es sehr sehr viel weniger von diesen EM-Drohnen... ( diese Kleinen, die solch ein rotes Kraftfeld hinterlassen, welches uns schwächt und schlimmstenfalls so gar tötet. ) Ich will mir jetzt auch die Platin auf der PS3 holen. Aber durch diese kleinen fiesen Dingern kam ich nie weiter als Welle 40 :( Es kommen so abartig viele von denen.. Wow... Auf der PS4 kamen nur ab und an welche von denen. Doch hier auf der PS3 werden wir ja vollgespamt damit :( Kam das mit dem neusten Patch ? Eine PSN-Freundin und ich, wir kommen da einfach nie über 40 Wellen :( Habt ihr Tipps parat ?

Normal waren eigentlich immer 5 Dronen pro Spieler ob sie das höher gepatcht haben kann ich dir leider nicht beantworten

Hat jemand eine Tipp wie ich "heißer Reifen" bekommen kann? Ich schaff einfach nicht obwohl ich meiner Ansicht nach eigentlich nirgendwo angedockt bin. :(

Ganz langsam fahren und immer schauen ob du wirklich nichts umfährst auch keine Pylonen oder schilder. Wenn du dir nicht 100% sicher bist dann lad den kontrollpunkt neu und das solange bis du dir 100% sicher bist.

Hat jemand Tipps wie man die Welle 50 auf der PS3 schaffen soll?

Auf der PS4 war die total easy mit nem Kumpel im Splitscreen, aber auf der PS3 ist die Framerate so low, dass man die Drohen mit dem roten Wirkungsbereich nicht trifft und dann ist das fast unmöglich.

Nachdem ich das Game nur aus der Videothek geliehen habe, war ich sogar bereit, Glitches anzuwenden, aber selbst die scheinen auf der PS3 nicht zu funktionieren.

Hat jemand ne Notlösung für mich wie ich das heute oder morgen noch hinbringen kann auf der PS3?

Wo kann ich am besten 50 Wellen überstehen?

Sind gestern nur bis 20 gekommen, finde da geht es schon heftig zu.

Wie soll man sich verbessern im Spiel?

Schaden und Panzerung level ich immer hoch.

Irgendwelche Tipps/Karte um es einfach zu schaffen? Stelle wo Gegner kaum hinkommen?

Ah online ist immer auf Veteran. Privat also besser da man auf Normal stellen kann.

Wo kann ich am besten 50 Wellen überstehen?

Sind gestern nur bis 20 gekommen, finde da geht es schon heftig zu.

Wie soll man sich verbessern im Spiel?

Schaden und Panzerung level ich immer hoch.

Irgendwelche Tipps/Karte um es einfach zu schaffen? Stelle wo Gegner kaum hinkommen?

Ah online ist immer auf Veteran. Privat also besser da man auf Normal stellen kann.

Hab alleine auf der Karte Detroit geschafft , leichte Exo und die Standart Waffe behalten (Rotpunkt und die 3ersten Aufsätze dafür ) und Sekundär die Akimbo Waffe die glaub ich ab Runde17 zu verfügung steht . Und bei den Vorräten als erstes immer Gun Ho , Sprinten nachladen und schneller , unendlich laufen und danach die anderen . Und Abschusserien immer Fernlenkgeschütz oder Goliath (Goliath immer für die Goliath Runden aufbewahren) .

Und Schaden und Panzerung verbessern , Schaden vsrbessere ich bis Panzerung freigechaltet ist und danach Panzerung vis Max. und danach dann Schaden weiter und nimm Granate die Kontaktgranate .

Falls du auf PS3 hast und hilfe brauchst stehe zur Verfügung .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...