Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe eine Frage zu Trophie Heißer Reifen

Kann mir einer sagen (kleine Anleitung) wie ich das vorher speichern kann und es dann auf ps+ hochlade?

Habe sowas noch nie gemacht.

Wieso rufst Du nicht den letzten Kontrollpunkt auf, wenn du den Eindruck hast, dass ein Neustart sinnvoll ist.

So hatte ich es nämlich gemacht. Irgendwann bekam ich dann die Trophäe.

Mein Tipp an Dich: Lade lieber den letzten Kontrollpunkt, statt den Speicherstand in die Cloud hochzuladen, was mal wirklich viel länger dauert, als den letzten Kontrollpunkt zu laden.

gibt's irgendwo eine Statistik wo man sehen kann wie oft man eine klasse gespielt hat

habe ich auch noch nicht gefunden, vermute die gibt es auch so nicht!

Lediglich wieviele Runden man auf Map X, Y gespielt hat werden mir angezeigt...

Ich habe einfach mit jeder Klasse einmal so lange wie möglich überlebt und danach die Trophy erhalten =)

Waren glaube ich immer zwischen 12-15 runden und dann war es knapp ne halbe stunde!

Bei greenband gibt es ne stelle wo die bots beim exo überlebenskampf nur von einer seite kommen können und euch erst treffen wenn sie neben euch stehen. Ist kein glitch und man kommt damit locker bis zu 100 runden. Einfach mal bei youtube schauen

kannste mal bitte ein link posten xD

bin scheinbar zu blöd zum suchen^^ finde nichts auser diesen jump spot aus der map....

hat sich erledigt ;D habs gefunden :)

Hallo, habe das spiel auf veteran durchgespielt und die trophäe nicht bekommen. habe das spiel gelöscht und neu drauf gemacht und immer noch das selbe problem. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Schau mal unter Kapitelauswahl ob da bei allen Missionen Ausgeschlossen (Veteran) steht. Wenn ja keine Ahnung wieso die Trophy nicht erschienen ist.

Ne meine keinen Glitch, habe jetzt kein video mehr gefunden aber habe euch ein Bild gemacht. Der rote Pfeil da müsst ihr hin und da kapitulieren, die Bots kommen nur von den grünen stellen zu euch. Natürlich müsst ihr auf drauf achten das ihr dronen zu erst killt da ihr für dje leicht da zu kriegen seit. Am besten bei Kisten immer ein Geschütz auswählen und das mit Raketen Tunen und dann da oben hin stellen klappt super. Kann aber auch sein das es gepatcht wurde und die Bots von allen Seiten kommen können einfach mal schauen

Schau mal unter Kapitelauswahl ob da bei allen Missionen Ausgeschlossen (Veteran) steht. Wenn ja keine Ahnung wieso die Trophy nicht erschienen ist.

Bei der Kapitel auswahl steht bei kapitel 1-14 veteran abgeschlossen, und bei Kapitel 15 steht nichts. habe auch alle drei trophähen für das durchspielen nicht bekommen. ich spielte das letzte kapitel während ich das letzte update installiert habe. habe das spiel gelöscht und kapitel 15 nach neu installation nochmal gespielt erst ohne updates und dann nochmal mit updates, beides ohne erfolg. hat niemand eine idee?:frown:

72785.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...