Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

Dazu musst du die komplette Kampagne auf Veteran beenden. Aber nacheinander und nicht über die Level Auswahl!

falsch,

hier aus dem Leitfaden:

Exo-Überlebenskampf-Veteran

Spielen Sie 50 Exo-Überlebenskampf-Spiele.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man 50 Exo-Überlebenskampf-Spiele beenden. Man kann diesen Modus im Hauptmenü auswählen. Ein Spiel zählt als "beendet" sobald man stirbt. Man kann schnell solo in einem privaten Match farmen, indem man sich in der ersten Runde töten lässt, oder in den Abgrund springt.

Dazu musst du die komplette Kampagne auf Veteran beenden. Aber nacheinander und nicht über die Level Auswahl!

Du meinst die falsche Trophy, außerdem ist das falsch. Habe auf Veteran nach Ende jedes lvl geguckt ob es gezählt wurde das lvl. Dann bin ich per kapitelauswahl immer auf das nächste lvl gegangen.

Zur Frage zu exo-veteran:

Sollte lokal gehen. Hüpfe einach 50mal irgendwo runter ohne auf die Gegner zu achten. Ich habe das so auf BioLab gemacht (ich habs online privat gemacht).

Edit: Hi schendzie ;)

falsch,

hier aus dem Leitfaden:

Exo-Überlebenskampf-Veteran

Spielen Sie 50 Exo-Überlebenskampf-Spiele.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man 50 Exo-Überlebenskampf-Spiele beenden. Man kann diesen Modus im Hauptmenü auswählen. Ein Spiel zählt als "beendet" sobald man stirbt. Man kann schnell solo in einem privaten Match farmen, indem man sich in der ersten Runde töten lässt, oder in den Abgrund springt.

Stimmt, sorry...habe mir beim Logo vertan. :redface:

Habe nun weit über 2000 Kills hinter mir und immer noch keine zusätzlichen Punkte erhalten.

Denke, dass es hier keine andere Möglichkeit gibt, als einen neuen Speicherstand zu erstellen und das Spiel nochmal durchspielen.

Bin natürlich auch weiterhin für hilfreiche Tipps offen.

Vorheriger Post um 23:41

Post hinzugefügt um 23:43

Das denke ich auch.

Um einen neuen Speicherstand erstellen und nochmal durchspielen werde ich wohl nicht herumkommen.

Mittlerweile habe ich die Trophäe mit viel Zeitaufwand erhalten.

Wie bereits geschrieben, musste ich einen neuen Spielstand erstellen, um das Spiel von 0 zu beginnen. Damit war es mir möglich, obwohl ich hier wieder einige Kapitel über die Kapitelauswahl starten musste, die Trophäe Macht ändert alles zu erspielen.

Weiß zufällig wie jemand wie viel Abschüsse, Volltreffer-Abschüsse, Granaten-Abschüsse man für den Exo braucht für 100%?

Das steht zb. im Trophäen-Leitfaden :biggrin5:;)

´´Exo-Verbesserungspunkte erhält man durch die folgenden 4 Aktivitäten:

Insgesamt 1600 Gegner töten (kann man gut in "Mission 15: Terminus" farmen. Während man den AST steuert, kommen sehr viele Gegner).

Insgesamt 150 Gegner mit Kopfschüssen töten (sollte man im Spielverlauf automatisch abschließen, lässt sich in jeder beliebigen Mission farmen).

Insgesamt 320 Gegner mit Granaten töten (sehr gut in "Mission 2: Atlas" farmbar. Hier kann man das Granaten Training so oft wiederholen bis man die Kills erreicht hat).

Insgesamt 45 Geheimakten finden (siehe Trophäenbeschreibung "Ferrum Absconsum" für deren Fundorte).´´

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...