Jens1982R Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hi eine frage, wenn ich in Exo-Überlebenskampf spiel kann ich die Karten freischalten wenn ich im öffentlichen oder Privaten Modus spiele?[/quotekannst online und privat freischalten soweit ich weiss !! Bei mir zählen die nur wenn ich privat mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich glaub nur im Privaten Modus genau weiss ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 zählt es bei "ausweichkünstler" wenn man selbst granaten wirft und denen dann ausweicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Bei mir zählen die nur wenn ich privat mache. ok dann hab ich mich vertan sorry !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Könnt mich grad tierisch aufregen, da spiel ich mal den orn Exo Kram und in laufender Runde 75 wird man rausgeworfen mit Fehlermeldung... Danke auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Reicht es bei den 20 enterhakenkills kontrollpunkt neu laden oder muss man mission neu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Reicht es bei den 20 enterhakenkills kontrollpunkt neu laden oder muss man mission neu starten? Kontrollpunkt neu laden reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe21196 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wie kann man die kampaigne komplett samt exo upgrades zurücksetzen?? Bei mir gabs voll den fail jetzt kann ich den exo nicht mehr vollständig upgraden weil ich zu wenig punkte habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wie kann man die kampaigne komplett samt exo upgrades zurücksetzen??Bei mir gabs voll den fail jetzt kann ich den exo nicht mehr vollständig upgraden weil ich zu wenig punkte habe. Neues spiel starten eventuell ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Schade....bin vom Multiplayer sehr enttäuscht! Da kommen kills zustande....das gibt es gar nicht..Fand die ganzen Vorgängerteile wesentlich besser.....leider! Wenigstens die Story überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinnner73 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Exo-Überlebenskampf-Veteran ist die Trophäe nur per lokale spiele zu holen?ohne das ich online zogge? ist die letze für platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Exo-Überlebenskampf-Veteranist die Trophäe nur per lokale spiele zu holen?ohne das ich online zogge? ist die letze für platin^^ Dazu musst du die komplette Kampagne auf Veteran beenden. Aber nacheinander und nicht über die Level Auswahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Dazu musst du die komplette Kampagne auf Veteran beenden. Aber nacheinander und nicht über die Level Auswahl! falsch, hier aus dem Leitfaden: Exo-Überlebenskampf-Veteran Spielen Sie 50 Exo-Überlebenskampf-Spiele. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Für diese Trophäe muss man 50 Exo-Überlebenskampf-Spiele beenden. Man kann diesen Modus im Hauptmenü auswählen. Ein Spiel zählt als "beendet" sobald man stirbt. Man kann schnell solo in einem privaten Match farmen, indem man sich in der ersten Runde töten lässt, oder in den Abgrund springt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Dazu musst du die komplette Kampagne auf Veteran beenden. Aber nacheinander und nicht über die Level Auswahl! Du meinst die falsche Trophy, außerdem ist das falsch. Habe auf Veteran nach Ende jedes lvl geguckt ob es gezählt wurde das lvl. Dann bin ich per kapitelauswahl immer auf das nächste lvl gegangen. Zur Frage zu exo-veteran: Sollte lokal gehen. Hüpfe einach 50mal irgendwo runter ohne auf die Gegner zu achten. Ich habe das so auf BioLab gemacht (ich habs online privat gemacht). Edit: Hi schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 falsch,hier aus dem Leitfaden: Exo-Überlebenskampf-Veteran Spielen Sie 50 Exo-Überlebenskampf-Spiele. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Für diese Trophäe muss man 50 Exo-Überlebenskampf-Spiele beenden. Man kann diesen Modus im Hauptmenü auswählen. Ein Spiel zählt als "beendet" sobald man stirbt. Man kann schnell solo in einem privaten Match farmen, indem man sich in der ersten Runde töten lässt, oder in den Abgrund springt. Stimmt, sorry...habe mir beim Logo vertan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cambasi-61 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Habe nun weit über 2000 Kills hinter mir und immer noch keine zusätzlichen Punkte erhalten.Denke, dass es hier keine andere Möglichkeit gibt, als einen neuen Speicherstand zu erstellen und das Spiel nochmal durchspielen. Bin natürlich auch weiterhin für hilfreiche Tipps offen. Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:43 Das denke ich auch. Um einen neuen Speicherstand erstellen und nochmal durchspielen werde ich wohl nicht herumkommen. Mittlerweile habe ich die Trophäe mit viel Zeitaufwand erhalten. Wie bereits geschrieben, musste ich einen neuen Spielstand erstellen, um das Spiel von 0 zu beginnen. Damit war es mir möglich, obwohl ich hier wieder einige Kapitel über die Kapitelauswahl starten musste, die Trophäe Macht ändert alles zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo_ntk Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hallo, Ich habe eine Frage zu Trophie Heißer Reifen Kann mir einer sagen (kleine Anleitung) wie ich das vorher speichern kann und es dann auf ps+ hochlade? Habe sowas noch nie gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Weiß zufällig wie jemand wie viel Abschüsse, Volltreffer-Abschüsse, Granaten-Abschüsse man für den Exo braucht für 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Weiß zufällig wie jemand wie viel Abschüsse, Volltreffer-Abschüsse, Granaten-Abschüsse man für den Exo braucht für 100%? Das steht zb. im Trophäen-Leitfaden ´´Exo-Verbesserungspunkte erhält man durch die folgenden 4 Aktivitäten: Insgesamt 1600 Gegner töten (kann man gut in "Mission 15: Terminus" farmen. Während man den AST steuert, kommen sehr viele Gegner). Insgesamt 150 Gegner mit Kopfschüssen töten (sollte man im Spielverlauf automatisch abschließen, lässt sich in jeder beliebigen Mission farmen). Insgesamt 320 Gegner mit Granaten töten (sehr gut in "Mission 2: Atlas" farmbar. Hier kann man das Granaten Training so oft wiederholen bis man die Kills erreicht hat). Insgesamt 45 Geheimakten finden (siehe Trophäenbeschreibung "Ferrum Absconsum" für deren Fundorte).´´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Du hast recht. Hatte die Beschreibung der goldenen Trophy nicht gesehen, sondern nur die anderen zwei und da stand es nicht dabei. Selber Schuld wenn man nicht bis ganz unten liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.