Koenich277 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Habe nun weit über 2000 Kills hinter mir und immer noch keine zusätzlichen Punkte erhalten.Denke, dass es hier keine andere Möglichkeit gibt, als einen neuen Speicherstand zu erstellen und das Spiel nochmal durchspielen. Bin natürlich auch weiterhin für hilfreiche Tipps offen. Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:43 Das denke ich auch. Um einen neuen Speicherstand erstellen und nochmal durchspielen werde ich wohl nicht herumkommen. Dann bin ich überfragt... Wie gesagt, bei mir ging´s ohne Probleme. Hab alles so bekommen wie ich es sollte und hatte nix offen nach der Story... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Dann bin ich überfragt... Wie gesagt, bei mir ging´s ohne Probleme. Hab alles so bekommen wie ich es sollte und hatte nix offen nach der Story... Wie war dein Spielvorgang? Ich mache gerade meinen ersten Durchgang auf Veteran und werde wohl auch nicht alles für meinen EXO zusammen bekommen. Aber ich muss die Level ja eh nochmal spielen um die Laptop´s zu holen. Ich hoffe das ich damit die restlichen Punkte hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wie war dein Spielvorgang?Ich mache gerade meinen ersten Durchgang auf Veteran und werde wohl auch nicht alles für meinen EXO zusammen bekommen. Aber ich muss die Level ja eh nochmal spielen um die Laptop´s zu holen. Ich hoffe das ich damit die restlichen Punkte hole. Also ich habe auch ganz normal direkt auf Veteran durchgespielt und nebenbei noch ein paar Kampane Trophies gemacht. Falls du nicht alle bekommst, denke ich nicht das es über die Kapitelauswahl funktioniert, es sei den die fehlen noch Sachen klar dann schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Also ich habe auch ganz normal direkt auf Veteran durchgespielt und nebenbei noch ein paar Kampane Trophies gemacht. Falls du nicht alle bekommst, denke ich nicht das es über die Kapitelauswahl funktioniert, es sei den die fehlen noch Sachen klar dann schon. Jep mir fehlen noch ca. 30 Laptop´s und ich habe jetzt die 12 Kampange abgeschlossen. Wenn ich wüsste wie es ausgeht würde ich sofort nochmal neu anfangen anstatt über die Kapitelauswahl zu gehen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wie war dein Spielvorgang?Ich mache gerade meinen ersten Durchgang auf Veteran und werde wohl auch nicht alles für meinen EXO zusammen bekommen. Aber ich muss die Level ja eh nochmal spielen um die Laptop´s zu holen. Ich hoffe das ich damit die restlichen Punkte hole. Das ist wohl reine Glückssache ob du alles bekommst an Exopunkten oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wie war dein Spielvorgang?Ich mache gerade meinen ersten Durchgang auf Veteran und werde wohl auch nicht alles für meinen EXO zusammen bekommen. Aber ich muss die Level ja eh nochmal spielen um die Laptop´s zu holen. Ich hoffe das ich damit die restlichen Punkte hole. Also, ich bin wie folgt vorgegangen: 1. Ich hab die Story auf Veteran begonnen (mache das schon immer so) 2. Habe ich in jeder Mission alle 3 Laptops gleich gesammelt 3. Habe ich zu Beginn extrem darauf geachtet, viele Kopfschüsse und Granatenkills zu machen 4. Habe ich versucht alle Trophyrelevanten Dinge gleich mit zu machen, bis auf das mit den EMP Granaten (da hab ich irgendwie komplett gepennt ) und das mit dem Hover Bike. Die hab ich dann per Kapitelauswahl gemacht, allerdings war da mein Exo schon voll So, ich hoffe dir und dem Rest geholfen zu haben... Edit: Weiß nicht ob´s auch relevant ist aber hab erst die Exo-Überleben Sachen gemacht und dann die Story gezockt... Das "Überleben" hab ich nachträglich eingefügt, damit keine Missverständnisse auftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Das ist wohl reine Glückssache ob du alles bekommst an Exopunkten oder nicht. Mal schauen ob man das Glück auch etwas eingrenzen kann. Ich spiele jetzt erstmal die Kampange auf Veteran zu Ende und dann werde ich die restlichen Trophys und Laptop´s über die Kapitelauswahl holen. Mal schauen ob es so klappt, ansonsten weiß man schonmal was nicht klappt. Also, ich bin wie folgt vorgegangen:1. Ich hab die Story auf Veteran begonnen (mache das schon immer so) 2. Habe ich in jeder Mission alle 3 Laptops gleich gesammelt 3. Habe ich zu Beginn extrem darauf geachtet, viele Kopfschüsse und Granatenkills zu machen 4. Habe ich versucht alle Trophyrelevanten Dinge gleich mit zu machen, bis auf das mit den EMP Granaten (da hab ich irgendwie komplett gepennt ) und das mit dem Hover Bike. Die hab ich dann per Kapitelauswahl gemacht, allerdings war da mein Exo schon voll So, ich hoffe dir und dem Rest geholfen zu haben... Weiß nicht ob´s auch relevant ist aber hab erst die Exo Sachen gemacht und dann die Story gezockt... Danke für deine Auflistung deines Vorgang. Ne kurze Frage zu deinem letzten Satz, wie hast du denn den Exo ohne die Story gelevelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Mal schauen ob man das Glück auch etwas eingrenzen kann. Ich spiele jetzt erstmal die Kampange auf Veteran zu Ende und dann werde ich die restlichen Trophys und Laptop´s über die Kapitelauswahl holen. Mal schauen ob es so klappt, ansonsten weiß man schonmal was nicht klappt. Danke für deine Auflistung deines Vorgang. Ne kurze Frage zu deinem letzten Satz, wie hast du denn den Exo ohne die Story gelevelt? Sorry, hab vergessen dazuzuschreiben, dass ich Exo Überleben meine... Werde das gleich noch ändern aber das war es doch was du meintest oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Sorry, hab vergessen dazuzuschreiben, dass ich Exo Überleben meine... Werde das gleich noch ändern aber das war es doch was du meintest oder ? Aso, jetzt verstehe ich dich auch. Ich meinte aber das EXO in der Kampange, das kann man ja nur mit der Story Leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Kurze Frage zur Trophy: Exo-Überlebenskampf-Veteran Muss ich die 50 Spiele online machen oder Privat? Funktioniert es auch, wenn ich zb 20 Online Spiele und 30 Privat Spiele gemacht habe? Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Kurze Frage zur Trophy: Exo-Überlebenskampf-VeteranMuss ich die 50 Spiele online machen oder Privat? Funktioniert es auch, wenn ich zb 20 Online Spiele und 30 Privat Spiele gemacht habe? Danke für die Antwort Bei mir hatte es so funktioniert hatte ungefahr 10 spiele online gemacht und dann 40 gefarmt im offline privaten spiel modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 OK, alles klar dann werde ich das genau so machen und dan gibts endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Haha wie geil, ich Spiele gerade das letzte Level in der Kampange und dann bekomme ich auf einmal eine Fehlermeldung das ein neuer Patch verfügbar ist. Das Spiel geht automatisch ins Pausenmenü und ich kann nicht mehr in das Spiel rein sondern muss zurück zum Hauptmenü. Dankeschön, war gerade so spannend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Meine Meinung zum Exo-Überlebenskampf, das ist ja voll der Mist. Ohne Party ist das kaum zu schaffen. Jeder rennt rum wie bekloppt und liegt am Boden. Man stirbt da relativ schnell. Als sich zu verstecken in einem Raum wo man sich die Eingänge absichert. Rennen alle draußen rum. Mit den verschiedenen EXO Fähigkeiten kann man bestimmte Ausrüstung nicht aufnehmen, sei es an Waffen etc. Runde 12 kam ich noch nie drüber, wie soll man dann 50 schaffen Da war in MW3 Überleben von weitem besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Meine Meinung zum Exo-Überlebenskampf, das ist ja voll der Mist.Ohne Party ist das kaum zu schaffen. Jeder rennt rum wie bekloppt und liegt am Boden. Man stirbt da relativ schnell. Als sich zu verstecken in einem Raum wo man sich die Eingänge absichert. Rennen alle draußen rum. Mit den verschiedenen EXO Fähigkeiten kann man bestimmte Ausrüstung nicht aufnehmen, sei es an Waffen etc. Runde 12 kam ich noch nie drüber, wie soll man dann 50 schaffen Da war in MW3 Überleben von weitem besser. Ich hab alleine über 50 Runden geschafft , denn wie du sagst mit Random spieler ist das scheisse , die machen nie die Aufgabe die manchmal kommt und rennen wie bekloppt durchs offene Feld . Mache es am besten alleine auf der Map Detroit da hab ich es sehr leicht geschafft und die Runden mit Goliath sind sowieso leicht ^^ Und spiel mit Leichte Exo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich kann mich gar nicht motivieren alleine Exo zu spielen... Brauche da wenn schon einen Partner, schließlich will man ja bissl quatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Geht mir auch so, gegen KI Spielen an sich ist schon kacke, aber ohne wen zum quatschen nebenbei geht ja echt garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ja stimmt schon was ihr da schreibt ^^ Aber hey wenn du hilfe brauchst dann adde mich Habs aber für PS3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hi eine frage, wenn ich in Exo-Überlebenskampf spiel kann ich die Karten freischalten wenn ich im öffentlichen oder Privaten Modus spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hi eine frage, wenn ich in Exo-Überlebenskampf spiel kann ich die Karten freischalten wenn ich im öffentlichen oder Privaten Modus spiele?[/quotekannst online und privat freischalten soweit ich weiss !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.