Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

Ist bekannt, du bist damit nicht alleine. Lösungen gibt es bis jetzt keine musst wohl oder übel nochmal durchspielen.

Genau so ist es hat man die Trophäe schon auf PS4/PS3 geht es beim zweiten Mal nur noch Lokal.

Schau mal hier vorbei dort wird es gesagt wie es geht:

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-advanced-warfare/129925-zombie-shirt-freischalten.html

Kann ich so nicht bestätigen. Hab auf ps3 und 4 beide alleine privat gemacht.

An die, die noch Probleme mit den fehlenden Punkten haben. Habt ihr die fehlenden Punkte bekommen ?

Wenn nein, macht mal ne Mission, wo ihr noch gut Kills machen könnt weil zu Beginn meine ich gelesen zu haben, dass man 1800 Kills braucht aber es heißt hier schon bei 1600, dass man fertig ist...

Probiert das mal aus und sagt Bescheid...

Man muss halt nach dem Ausschlussverfahren vorgehen...

Vorheriger Post um 11:34

Post hinzugefügt um 11:35

Einziger Rat bis jetzt. Nochmal neu durchspielen. Leider :frown:

Hat´s dann wohl geklappt ?

Bei mir kam´s beim ersten Mal, ohne Probleme...

Allgemein muss ich sagen, dass ich keinerlei Probleme hatte...

Beim Kollegen hat es bei 2ten Run geklappt. Ich selber habe noch gar nicht auf Trophys gespielt.

Hmm ok, interessante Sache...

Die Punkte bleiben ja soweit ich weiß, daher würde sich das mit meinem Vorschlag decken, mal noch paar Kills zu machen...

Es heißt zwar, dass man bei 1600 fertig ist aber ich glaub das ist ein Bug...

Weil zu Beginn war im Lf mal was von 1800 gestanden und danach hab ich mich gerichtet...

Hmm ok, interessante Sache...

Die Punkte bleiben ja soweit ich weiß, daher würde sich das mit meinem Vorschlag decken, mal noch paar Kills zu machen...

Es heißt zwar, dass man bei 1600 fertig ist aber ich glaub das ist ein Bug...

Weil zu Beginn war im Lf mal was von 1800 gestanden und danach hab ich mich gerichtet...

Uff, das weiß ich jetzt gar nicht. Meine er hat ein ganz neues Save angefangen.

Uff, das weiß ich jetzt gar nicht. Meine er hat ein ganz neues Save angefangen.

Hmm ok, dann kann er schon mal nix dazu sagen...

Dann kannst da entweder nur du oder ein anderer, mit der selben Problematik, testen... Wie gesagt, ich glaube, dass der Schlüssel zu dem Ganzen, dass mit den Gesamtkills ist...

Nochmal zur Trophäe "Klassenkampf" ich versteh das irgendwie nicht.

Muss im Spiel die klassen wechseln jeweils nach 30 min oder:

30 min mit Klasse 1

30 min mit Klasse 2

30 min mit Klasse 3?:banghead:

Online oder Privat?

Genau, du musst mit jeder Klasse mindestens 30 Minuten spielen...

Bei mir kam dann die Trophäe sofort, nachdem ich nach den dritten 30 Minuten nochmal die Klasse gewechselt hab...

Probiers mal, müsste (wenn du überall schon mindestens 30 Min. hast) dann genauso sein...

Nochmal zur Trophäe "Klassenkampf" ich versteh das irgendwie nicht.

Muss im Spiel die klassen wechseln jeweils nach 30 min oder:

30 min mit Klasse 1

30 min mit Klasse 2

30 min mit Klasse 3?:banghead:

Online oder Privat?

Ich glaube das funktioniert wirklich nur online. Denn ich habe mit dem einfachen online drei Partien gespielt die jeweils um die 15 Minuten gingen. Dann habe ich Gestern Abend mit drei anderen hier aus dem Forum die Karte 2x gedreht. Bis zur Runde 25 habe ich den mittleren genommen, nach dem drehen der Karte den schweren. Insgesamt hatten wir dort 2 Std. Spielzeit. Aber die Trophäe habe ich nicht bekommen.

Ich glaube das funktioniert wirklich nur online. Denn ich habe mit dem einfachen online drei Partien gespielt die jeweils um die 15 Minuten gingen. Dann habe ich Gestern Abend mit drei anderen hier aus dem Forum die Karte 2x gedreht. Bis zur Runde 25 habe ich den mittleren genommen, nach dem drehen der Karte den schweren. Insgesamt hatten wir dort 2 Std. Spielzeit. Aber die Trophäe habe ich nicht bekommen.

Hab das in nem privaten Spiel auf den zweiten Versuch bekommen... Beim ersten Mal sind wir in Runde 15 oder so verratzt...

Bei mir kam die Trophy wirklich erst, nachdem ich mit der letzten Klasse die 30 Minuten voll hatte und dann nochmal zu ner anderen Rüstung gewechselt bin...

Hat ein Kollege von mir getestet und bei dem war´s genauso...

Hab das in nem privaten Spiel auf den zweiten Versuch bekommen... Beim ersten Mal sind wir in Runde 15 oder so verratzt...

Bei mir kam die Trophy wirklich erst, nachdem ich mit der letzten Klasse die 30 Minuten voll hatte und dann nochmal zu ner anderen Rüstung gewechselt bin...

Hat ein Kollege von mir getestet und bei dem war´s genauso...

Hab es im privat Spiel bekommen nachdem ich gestorben bin :)

Okay, dann sollte es egal sein, dann werde ich einfach mal weiter spielen bis sie kommt. :cool2:

An die, die noch Probleme mit den fehlenden Punkten haben. Habt ihr die fehlenden Punkte bekommen ?

Wenn nein, macht mal ne Mission, wo ihr noch gut Kills machen könnt weil zu Beginn meine ich gelesen zu haben, dass man 1800 Kills braucht aber es heißt hier schon bei 1600, dass man fertig ist...

Probiert das mal aus und sagt Bescheid...

Man muss halt nach dem Ausschlussverfahren vorgehen...

Vorheriger Post um 11:34

Post hinzugefügt um 11:35

Hat´s dann wohl geklappt ?

Bei mir kam´s beim ersten Mal, ohne Probleme...

Allgemein muss ich sagen, dass ich keinerlei Probleme hatte...

Habe nun weit über 2000 Kills hinter mir und immer noch keine zusätzlichen Punkte erhalten.

Denke, dass es hier keine andere Möglichkeit gibt, als einen neuen Speicherstand zu erstellen und das Spiel nochmal durchspielen.

Bin natürlich auch weiterhin für hilfreiche Tipps offen.

Vorheriger Post um 23:41

Post hinzugefügt um 23:43

Einziger Rat bis jetzt. Nochmal neu durchspielen. Leider :frown:

Das denke ich auch.

Um einen neuen Speicherstand erstellen und nochmal durchspielen werde ich wohl nicht herumkommen.

Wow der Thread ist schon ganz schön lang ^^.

Kann mir mal einer sagen mit welcher Taktik ihr es geschafft hat die Coop Throphies zu erhalten? Habe gestern mit 2 andren random leuten zwei mal eine Karte gespielt und wir sind jedesmal bei level 5 schon verreckt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss ich ja bis Level 50 kommen um Karte 2 mal drehen zu erhalten.

Wow der Thread ist schon ganz schön lang ^^.

Kann mir mal einer sagen mit welcher Taktik ihr es geschafft hat die Coop Throphies zu erhalten? Habe gestern mit 2 andren random leuten zwei mal eine Karte gespielt und wir sind jedesmal bei level 5 schon verreckt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss ich ja bis Level 50 kommen um Karte 2 mal drehen zu erhalten.

Also Horizon eignet sich super da man halt mit dem Glitch an der bestimmten Stelle nicht sterben kann iM Allgemeinen Multiplayer Thread glaub Seite 24 ist ein Video dazu. Sonst halt ein Team suchen mit Spielern die man kennt wo man sich auch absprechen kann. Random ist es um einiges schwere da die Absprache oft nicht stimmt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...