Ghost_44 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 weis wer wo man die untertitel einstellen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 weis wer wo man die untertitel einstellen kann ? ` Was willst denn mit den Untertiteln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 ja ich mag sie gerne haben weis wer wo man sie einstellen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Es gibt da ein zeitlimit? Ich bin da auf Veteran ganz gemütlich spaziert und hab nebenbei noch was getrunken.Wann startet das zeitlimit denn? Im Hintergrund hört man eine Computerstimme sagen: "Rakete startet in 2 Minuten" ; "Rakete startet in einer Minute" usw. Ich habe mich schon beeilt und wenn ich zur Luke komme, wird gesagt ich hätte nur noch 5 Sekunden und somit scheitert die Mission, weil man ja mehr als 5 Sekunden bis zum Triebwerk benötigt. Ich bin auf Schwierigkeit Soldat auch gechillt gelaufen und habe bestimmt mehr als 2 Minuten gebraucht und es ohne Probleme geschafft, deswegen wundere ich mich das es anscheinend auf Veteran eine Rolle spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Im Hintergrund hört man eine Computerstimme sagen: "Rakete startet in 2 Minuten" ; "Rakete startet in einer Minute" usw.Ich habe mich schon beeilt und wenn ich zur Luke komme, wird gesagt ich hätte nur noch 5 Sekunden und somit scheitert die Mission, weil man ja mehr als 5 Sekunden bis zum Triebwerk benötigt. Ich bin auf Schwierigkeit Soldat auch gechillt gelaufen und habe bestimmt mehr als 2 Minuten gebraucht und es ohne Probleme geschafft, deswegen wundere ich mich das es anscheinend auf Veteran eine Rolle spielt. Also ich hab´s gleich auf Veteran gezockt und bin da auf´s erste Mal durch, ohne Zeitprobleme... Weiß jetzt auch grad nicht wo man sonderlich Zeit verlieren soll ?! Aber gut, jetzt weiß ich das auch mit der Zeit weil ich das gar nicht mitbekommen hab, dass da ein Counter läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 ja ich mag sie gerne haben weis wer wo man sie einstellen kann ? Genau das gleiche Frage ich mich auch. Finde diesbezüglich auch nichts im Internet. In den Leitfaden Videos von powerpynx sieht man auch Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 weis wer wo man die untertitel einstellen kann ? Kampagne Menü => ganz unten Untertitel Ein/Aus (wenn es den Start button auf der PS4 noch gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Kampagne Menü => ganz unten Untertitel Ein/Aus (wenn es den Start button auf der PS4 noch gibt) Nein, gibt es nicht mehr. Bei der PS4 ist es die OPTION Taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Nein, gibt es nicht mehr. Bei der PS4 ist es die OPTION Taste. Dann eben die Options Taste drücken, auf alle Fälle ist die Untertitel option im Kampagne Menü zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Na das ist ja das Problem. Es findet sich keine Untertitel Option. Kann es daran liegen wenn man die digitale Version hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 ich habe die normale edition keine digitale und bei mir gehts auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Kann ich nachdem ich die 2 Laptops pro Mission eingesammelt habe, speichern und beenden, oder muss ich die Missionen dann komplett beenden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz0815 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich habe alle EXO-Herausforderungen abgeschlossen und habe nun 20 von 22 Verbesserungen, aber nur noch 1 Verbesserungspunkt übrig...was nun? Ist der Fehler bekannt? Oder weis jemand was ich tun muss? Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Kann ich nachdem ich die 2 Laptops pro Mission eingesammelt habe, speichern und beenden, oder muss ich die Missionen dann komplett beenden ? Der Leitfaden ist zwar noch nicht final aber das hier konnte ich dazu finden. Sobald man eine Geheimakte einsammelt, wird der Fortschritt sofort automatisch gespeichert. Man braucht nicht den nächsten Kontrollpunkt erreichen und kann direkt zurück ins Hauptmenü gehen. Auch wenn man stirbt braucht man das Objekt nicht erneut aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Der Leitfaden ist zwar noch nicht final aber das hier konnte ich dazu finden. ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Kurz Frage zum Exo Survival Mode. Bei der Trophy wo man 50 Spiele absolvieren muss steht folgendes in der Beschreibung: Für diese Trophäe muss man 50 Exo-Überlebenskampf-Spiele beenden. Man kann diesen Modus im Hauptmenü auswählen. Ein Spiel zählt als "beendet" sobald man stirbt. Man kann schnell solo in einem privaten Match farmen, indem man sich in der ersten Runde töten lässt, oder in den Abgrund springt. Falls man diese Trophäe auf einem System schon online erspielt hat, kann man sie auf dem anderen System online nicht mehr erspielen. Um sie trotzdem zu bekommen, müssen 50 Spiele im lokalen Match absolviert werden. Was bedeutet folgender Satz: Falls man diese Trophäe auf einem System schon online erspielt hat, kann man sie auf dem anderen System online nicht mehr erspielen. Um sie trotzdem zu bekommen, müssen 50 Spiele im lokalen Match absolviert werden Was meint er mit auf einem System erspielt? Funktioniert es, wenn ich zb. Online 30 Games absolviere und im Privaten Match 20 Spiele? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Kurz Frage zum Exo Survival Mode. Bei der Trophy wo man 50 Spiele absolvieren muss steht folgendes in der Beschreibung: Für diese Trophäe muss man 50 Exo-Überlebenskampf-Spiele beenden. Man kann diesen Modus im Hauptmenü auswählen. Ein Spiel zählt als "beendet" sobald man stirbt. Man kann schnell solo in einem privaten Match farmen, indem man sich in der ersten Runde töten lässt, oder in den Abgrund springt. Falls man diese Trophäe auf einem System schon online erspielt hat, kann man sie auf dem anderen System online nicht mehr erspielen. Um sie trotzdem zu bekommen, müssen 50 Spiele im lokalen Match absolviert werden. Was bedeutet folgender Satz: Falls man diese Trophäe auf einem System schon online erspielt hat, kann man sie auf dem anderen System online nicht mehr erspielen. Um sie trotzdem zu bekommen, müssen 50 Spiele im lokalen Match absolviert werden Was meint er mit auf einem System erspielt? Funktioniert es, wenn ich zb. Online 30 Games absolviere und im Privaten Match 20 Spiele? Danke Er meint es bestimmt wie bei Ghosts. z.B. Auf ps3 bekommen und auf der ps4 nur durch lokal möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wie bekomm ich Zombie Skin Hab nur 3 Sachen kp wie man die bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 du musst im Exo Überlebenskampf die Bonuswelle schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich habe alle EXO-Herausforderungen abgeschlossen und habe nun 20 von 22 Verbesserungen, aber nur noch 1 Verbesserungspunkt übrig...was nun? Ist der Fehler bekannt? Oder weis jemand was ich tun muss?Danke für die Antworten Ist bekannt, du bist damit nicht alleine. Lösungen gibt es bis jetzt keine musst wohl oder übel nochmal durchspielen. Er meint es bestimmt wie bei Ghosts. z.B. Auf ps3 bekommen und auf der ps4 nur durch lokal möglich. Genau so ist es hat man die Trophäe schon auf PS4/PS3 geht es beim zweiten Mal nur noch Lokal. Wie bekomm ich Zombie Skin Hab nur 3 Sachen kp wie man die bekommt Schau mal hier vorbei dort wird es gesagt wie es geht: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-advanced-warfare/129925-zombie-shirt-freischalten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.