Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

Singleplayerfrage: hat jemand einen Tipp für das letzte Level "Terminus" auf Veteran für mich?

Insbesondere die Zeitangabe einzuhalten?

Ich schaffe das nicht, warum auch immer. Komme an die Luke, Rakete startet in drei Sekunden, Mission gescheitert.

Wie soll ich mich in nur zwei Minuten durch die ganze Armee und all die AST's kämpfen?

Vorrushen zur Tüt bringt ja anscheinend nix, da ja mein Kollege die öffnen tut und der solange auf alle Feinde feuert bis auch ja alle tot sind, was ja auch wieder Zeit kostet.

Singleplayerfrage: hat jemand einen Tipp für das letzte Level "Terminus" auf Veteran für mich?

Ich schaffe das nicht, warum auch immer. Komme an die Luke, Rakete startet in drei Sekunden, Mission gescheitert.

Wie soll ich mich in nur zwei Minuten durch die ganze Armee und all die AST's kämpfen?

Vorrushen zur Tüt bringt ja anscheinend nix, da ja mein Kollege die öffnen tut und der solange auf alle Feinde feuert bis auch ja alle tot sind, was ja auch wieder Zeit kostet.

Wird wohl am Einfachsten sein wenn du es dir anschaust...

So siehst du ja wo du Probleme hast bzw. das ändern kannst...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xVRU3S0VsU8]Call of Duty Advanced Warfare (PS4) ENDING Walkthrough PART 15 60fps [1080p] TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url]

Es gibt da ein zeitlimit? Ich bin da auf Veteran ganz gemütlich spaziert und hab nebenbei noch was getrunken.

Wann startet das zeitlimit denn?

hallo

ich hab irgendwie ne ganz blöde frage.

wie bekomm ich in mission 2 am granatenübungsplatz emp granaten? ich bekomm immer nur die intelliegente die splitter und kontakt granaten aber nie die emp granaten. ich möchte dort die trophäe fliegenklatsche machen.

Wenn du eine Granate in der Hand hàlst kannst du durch drücken von Viereck den Typ der Granate wechseln. Der Typ steht dann auf der Granate drauf.

Habe das selbe Problem, beim wiederholen des Levels ist kein kill mehr mit Haken möglich und wenn du weiter spielst kannst die Ladung zur Lucke auch nicht legen.

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 22:52

Hab ne Lösung, Spiele die Mission an bis zu der Stelle wo du Pfeifen musst danach Spiel verlassen und Speicherstand online oder auf USB sichern. Dann lösche dein Spielerprofil Speicherstand und starte das Game. In der Missionswahl hast jetzt nur noch Mission 1 kannst aber über Spiel fortsetzen direkt wieder da weiter machen wo du aufgehört hast und siehe da es funzt.

Habs gerade nochmal probiert. Anscheinend hat bei mir der Neustart der Konsole gereicht um das Problem zu fixxen

Jetzt hab ich auch endlich Platin :biggrin5:

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe

mal eine kurze Frage zur Trophy "Fliegerass". Habe gefühlt mehrmals mehr als 10 Flugzeuge aus der Luft abgeschossen, jedoch bin ich auch immer mal gestorben (zu sehr aufs ballern konzentiert anstatt auf die Schlucht :-) ). Die Trophy habe ich nicht erhalten. Muss man hier alles in einem STück machen ohne zu sterben oder waren es wirklich nur "gefühlt" mehr als zehn? Hat damit jemand Erfahrung?

mal eine kurze Frage zur Trophy "Fliegerass". Habe gefühlt mehrmals mehr als 10 Flugzeuge aus der Luft abgeschossen, jedoch bin ich auch immer mal gestorben (zu sehr aufs ballern konzentiert anstatt auf die Schlucht :-) ). Die Trophy habe ich nicht erhalten. Muss man hier alles in einem STück machen ohne zu sterben oder waren es wirklich nur "gefühlt" mehr als zehn? Hat damit jemand Erfahrung?

Ich bin auch ab und an gestorben und habe es aber trotzdem bekommen. Hast du auch alle nur mit dem MG abgeschossen? Ich glaube das Raketen Abschüsse für die Trophy nicht zählen.

ich habe nur L2 genutzt, was ja das MG ist. Naja, heute noch die letzte Mission auf Veteran, dann mache ich das Kapitel nochmal neu. Vielleicht klappt es ja dann. Ist ja direkt zu Beginn der Mission, daher geht das ja schnell.

Hast du die Mission abgeschlossen ?

Wenn du stirbst, verlierst du halt alle Abschüsse bis zum letzten Kontrollpunkt... Aber normalerweise sind da so viele Flugzeuge, dass du überhaupt keine Schwierigkeiten bekommen solltest, die 10 zu machen...

Du musst sie halt auch wirklich abschießen, nur anschießen reicht glaube ich nicht...

Schau dir einfach mal ein Video an, dann siehst du ja wo der Schuh drückt... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...