Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

ich schau nebenbei schon tv und hoffe mal ne truppe zu erwischen, die was reißt:biggrin5:

und wenn man sieht, dass die in der ersten runde schon verrecken, kann mans gleich bleiben lassen.

aber mal ernsthaft, man muss das spiel schon ziemlich geil finden um auch nur ansatzweise 50 wellen zu erreichen.

Bei Survival-Modi geht es eher darum, das System dahinter zu verstehen und wie man am besten soielt um möglichst erfolgreich zu sein. :)

Sagt mal wie schafft ihr in dem Spiel ne gute KD?das ist ja schlimmer als in Ghosts

Eigentlich ist es deutlich einfacher, weil man etwas mehr aushält als in Ghosts. Und der Ghosts MP war wohl der schwächste von allen CoD Teilen bisher.

Was mir immer gut hilft, nicht all zu viel rennen, die beste Entfernung für deine Waffe einhalten, viel Kimme&Korn Sicht damit du sofort losballern kannst und versuchen den mittleren Bereich der Map zu meiden. Gibt ja so einige Maps bei denen die Mitte zig Zugänge hat, das ist einfach viel zu unsicher. Lieber in Gebieten aufhalten die nicht so viele Wege haben.

Hm okay....trotzdem versteh ich nicht wie ich absolut immer zuerst sterbe obwohl ich den Gegner schon weit vorher treffe....das ist verdammt komisch

Da kann ich dir das Top Ten Tipps Video von DoctorKaboom empfehlen :2thumbsup:

Kannst du mal auf YouTube suchen oder ich schick dir nen Link wenn du möchtest.

Ich hab es damals zu MW2-Zeiten gesehen und hatte auch nie eine K/D über 1,0.

Mitunter dank dem Video konnte ich mich ziemlich stark verbessern und bin jetzt in Shootern wesentlich erfolgreicher :)

Kannst du gerne mal machen :-)

[url=https://m.youtube.com/watch?v=BW7AbDAo25s]Modern Warfare 2: Kaboom´s Academy - Meine Top10 Modern Warfare 2 Tipps - YouTube[/url]

Es bezieht sich zwar ursprünglich auf MW2, lässt sich aber auch auf die meisten anderen Shooter beziehen, da es hier um grundlegende Verhaltensweisen geht. ^^

Hm okay....trotzdem versteh ich nicht wie ich absolut immer zuerst sterbe obwohl ich den Gegner schon weit vorher treffe....das ist verdammt komisch

Das liegt auch nicht nur an dir, das liegt an dem scheiß Matchmaking und darauß entstehendem lag oder Hitboxen die nicht die besten sind...

Habe das selbe Problem, beim wiederholen des Levels ist kein kill mehr mit Haken möglich und wenn du weiter spielst kannst die Ladung zur Lucke auch nicht legen.

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 22:52

Hab ne Lösung, Spiele die Mission an bis zu der Stelle wo du Pfeifen musst danach Spiel verlassen und Speicherstand online oder auf USB sichern. Dann lösche dein Spielerprofil Speicherstand und starte das Game. In der Missionswahl hast jetzt nur noch Mission 1 kannst aber über Spiel fortsetzen direkt wieder da weiter machen wo du aufgehört hast und siehe da es funzt.

Hätte da mal eine Frage zu dem Modus (Überleben). Ist es beser es alleine zu spielen oder doch lieber zu 4? hab es mal alleine gemacht und kam bis Welle 13 oder so... Und man muss 25 Wellen schaffen und dann noch weitere 25. :eek6:

50 Runden und für diese zwei Trophys wo man die Karte drehen muss, ich schaff ja noch nicht mal 15.

Ist es besser es in 4man zu spielen? und hätten zwei von euch lust mit mir zu zocken? einen Kollegen hätte ich von meiner seite aus.

Oder was würdet ihr mir raten? das sind die letzten Trophys die mir zur Platin noch feheln, der rest war Easy.

Sacht mal hat von euch schon wer ne Waffe mit dem "Elite" Status im MP in ner Kiste bekommen!?

Ich warte vergebens mal auf eine...

Insgesamt gefällts mir recht gut jetzt, bin mir aber nicht ganz sicher ob nicht schon wieder ab und an Leute nicht ganz fair spielen.

Gestern in ner Killcam von nem Typen über die komplette Map hinweg mit ner Armbrust getötet worden, und zwar No Scope!!!

Brauche Hilfe:

Bekomme die Trophäe "Klassenkampf" nicht, habe Online in 2 Matches jeweils mehr als eine Stunde gespielt und im letzten 32 min. Habe so gemacht wie es im Leitfaden steht :confused1:

Also bei mir kam sie direkt, nachdem ich nochmal die Klasse gewechselt hatte... Probier das doch mal...

Ansonsten würde ich dir raten jede Klasse immer 5 Minuten zu behalten und dann zu wechseln, dann musst sie ja bekommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...