greenday-billie Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ist normal nicht verbugt! Nach dem EMP sollte die Trophäe direkt kommen! So war es bei mir! ok hat sich erledigt. bin jetzt wie im dem video direkt nach vorne gestürmt und dann kam die trophy. seltsam :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 das spiel ist der letzte schrott, ich frag mich ernsthaft wie man das in der heutigen zeit überhaupt spielen kann. ich hätte auch nicht gedacht, dass es mal ein cod gibt, dass billiger als ghosts ist. am besten man nimmt es und vergräbt es zusammen mit driveclub tief im wald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 das spiel ist der letzte schrott, ich frag mich ernsthaft wie man das in der heutigen zeit überhaupt spielen kann. ich hätte auch nicht gedacht, dass es mal ein cod gibt, dass billiger als ghosts ist. am besten man nimmt es und vergräbt es zusammen mit driveclub tief im wald... Guter Kommentar, wo drückt denn überhaupt der Schuh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Offline ist das spiel ok.online spielt sich das game wie BO.schade da ich BO schlecht fand.kein mw2 feeling mehr nix.cod hat für mich eig.komplett den glanz verloren was online angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wie kann man eigentlich Clan Ep sammeln? Wir haben jetzt 500 Punkte bekommen aber keiner weiß wie. Kann mir jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Eigentlich bekam man glaube 50 Punkte je Spieler und Sieg, wenn mindestens 2 aktive Clanmember zusammen ne Runde gewinnen. So war's zumindest noch unter Ghosts, weiß nicht ob man daran was geändert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Offline ist das spiel ok.online spielt sich das game wie BO.schade da ich BO schlecht fand.kein mw2 feeling mehr nix.cod hat für mich eig.komplett den glanz verloren was online angeht. MW2 fand ich im MP am schlimmsten dank der ganzen Noobscheiße wie 1km messern oder viel zu starkem Akimbo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 MW2 war eigentlich wirklich am besten, versaut nur leider durch die ganzen Nukebooster und gehackten Lobbys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 MW2 war eigentlich wirklich am besten, versaut nur leider durch die ganzen Nukebooster und gehackten Lobbys... Hätten die den ganzen Noobquatsch nicht drin gehabt wäre der vll. wirklich gut gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 ich hätte ja wenigstens noch die platin geholt bevor ich das spiel wieder zu gs bringe, diese wahnsinns exo trophies versaun mir mein vorhaben. ganz ehrlich, welcher normale mensch packt 50 runden? random ist nach höchstens 10 runden schluss... ganz toll, genauso sinnlos wie extinktion bei ghosts. davon abgesehn sind die ganzen exo upgrates auch total sinnlos, vom gameplay ganz zu schweigen. die spieler düsen mit ihren packs die ganze zeit durch die map, wer denkt sich sowas aus? und das sollte, das beste cod aller zeiten sein:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 ich hätte ja wenigstens noch die platin geholt bevor ich das spiel wieder zu gs bringe, diese wahnsinns exo trophies versaun mir mein vorhaben. ganz ehrlich, welcher normale mensch packt 50 runden? random ist nach höchstens 10 runden schluss... ganz toll, genauso sinnlos wie extinktion bei ghosts. davon abgesehn sind die ganzen exo upgrates auch total sinnlos, vom gameplay ganz zu schweigen. die spieler düsen mit ihren packs die ganze zeit durch die map, wer denkt sich sowas aus? und das sollte, das beste cod aller zeiten sein:facepalm: Mit einem Team ist es echt sehr leicht! Wichtig ist bis Runde 5 alle Punkte Sammeln und dann bei Runde 5 alle Punkte in Exo-Fähigkeit Waffenschaden stecken und weiter sammeln bis man es auf Stufe 10 hat plus Rüstung auch noch mit Pimpen und dann ist es echt ein Klacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 ich hätte ja wenigstens noch die platin geholt bevor ich das spiel wieder zu gs bringe, diese wahnsinns exo trophies versaun mir mein vorhaben. ganz ehrlich, welcher normale mensch packt 50 runden? random ist nach höchstens 10 runden schluss... ganz toll, genauso sinnlos wie extinktion bei ghosts. davon abgesehn sind die ganzen exo upgrates auch total sinnlos, vom gameplay ganz zu schweigen. die spieler düsen mit ihren packs die ganze zeit durch die map, wer denkt sich sowas aus? und das sollte, das beste cod aller zeiten sein:facepalm: wenn man im team spielt ist das easy, hatte mit einem kollegen zu 2 bis runde 114 gezockt (mit allen aufgaben geschafft) und danach haben wir uns umgebracht, keine lust mehr gehabt mit randoms ist es zu schwer, das muss man unbedingt in einer privaten lobby machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Haben bis Runde 15(4) geschafft und dann aufgehört da steht es sollte Schwerer werden wurde es aber irgendwie nicht. Nun zu mein Hauptproblem was soll denn der scheiss das beim Prestige die erstellten embleme weggehen? So viel Mühe und Arbeit reingesteckt und nun alles futsch Rühr das Spiel jetzt aus Prinzip net mehr an kack da ohne Spaß da bleib ich lieber bei destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 wenn man im team spielt ist das easy, hatte mit einem kollegen zu 2 bis runde 114 gezockt (mit allen aufgaben geschafft) und danach haben wir uns umgebracht, keine lust mehr gehabt mit randoms ist es zu schwer, das muss man unbedingt in einer privaten lobby machen. dann ist das einfach nicht mein spiel, bin eh kein cod fan, find das aber nicht normal. ich finde sogar die ersten runden schon blöd wenn gepanzerte gegner spawnen. man kann zu viert zusammen stehen und packt es einfach nicht... ist mir ein rätsel wie das zu zweit funktionieren soll??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Jungs zocke zurzeit viel cod aw wer bock kann mich adden für mp Modus Reddevils_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 dann ist das einfach nicht mein spiel, bin eh kein cod fan, find das aber nicht normal. ich finde sogar die ersten runden schon blöd wenn gepanzerte gegner spawnen. man kann zu viert zusammen stehen und packt es einfach nicht... ist mir ein rätsel wie das zu zweit funktionieren soll??? Schau mal in den Verabredungsthread, da wurde es auch schon alleine geschafft. Werde es Morgen auch mal alleine versuchen. Ich denke mal die Gegner stärke richtet sich auch nach der Spieleranzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 PierreM bester mann Runde 114 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 ich schau nebenbei schon tv und hoffe mal ne truppe zu erwischen, die was reißt:biggrin5: und wenn man sieht, dass die in der ersten runde schon verrecken, kann mans gleich bleiben lassen. aber mal ernsthaft, man muss das spiel schon ziemlich geil finden um auch nur ansatzweise 50 wellen zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Oh Mann was für ein Schrott, ich habe das Spiel auf Veteran gestartet und durchgespielt und jetzt am Ende bekam ich nur die Trophäe für beliebigen Schwierigkeitsgrad. Ich gucke in der Missionswahl und sehe, dass ich komischerweise die letzten vier Missionen nur auf Soldat abgeschlossen habe. Habe nie den Schwierigkeitsgrad geändert. So ein Müll echt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Leute wer einfach zum Spass den Survival & MP spieleb will . Kann mich adden Wer auch hilfe braucht bei Survival bin bereit dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.