FreestyleGamer96 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich stehe vor dem nächsten Problem... Ich habe alle Exo Herausforderungen abgeschlossen und mir fehlt 1 Punkt. Nun kann ich meine Exo Rüstung nicht komplett aufwerten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 mir fällt auf das man ein lvl wohl zuende spielen muss damit die herrausforderungen erhalten bleibenn oder ? als ich eben am Granatenstand noch 30 kills gemacht habe für die 25 Drohnen Trophy habe ich direkt nach erhalt das lvl beendet und wollte weiter bei mission 3 spielen und die Kills waren alle wieder weg... Oo wtf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hallo, kurze Frage, wie kann ich meinen Speicherstand auf nen USB-Stick oder auf die Cloud ziehen? Wäre hilfreich bei dieser Trophy, habe nur keine Ahnung wie das gehen soll. Wäre Dankbar für nen Tipp (oder zwei;o) Heißer Reifen Schließen Sie in "Nachwirkungen" die Hoverbike-Sequenz ab, ohne anzustoßen und Schaden zu nehmen. [Offline-Trophäe] Mission 5: Nachwirkungen Ganz am Ende der Mission springt man auf ein Hoverbike. Man muss die Fahrt abschließen ohne jegliche Zusammenstöße mit Objekten, ohne an Wände anzuecken und ohne Schaden durch feindliche Attacken zu nehmen. Es gibt unterwegs viele Hindernisse, z.B. Pylonen (orange Straßenhütchen), Straßensperren, Pappschilder in einem Restaurant und Pappkartons in Gebäuden. Man darf keines der Hindernisse berühren. Falls man irgendwo aneckt, muss man sofort den Kontrollpunkt neustarten. Es wird wahrscheinlich einige Versuche dauern, daher bietet es sich an ein Backup des Speicherstandes auf einen USB Stick, oder die PS+ Cloud zu kopieren sobald man auf das Hoverbike steigt. Falls man die Trophäe nicht erhält, kann man den Speicherstand zurück kopieren und muss nicht die ganze Mission neu durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Bei der PS4 =) Einstellungen / Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Dateien / Gespeicherte Daten im Systemspeicher / IN den Onlinespeicher hochladen !!! das sollte dir helfen^^ da is irgendwo dann AW Save =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hallo liebe freunde Allso ich hab da mal ne frage und es wär klasse wen sich damit jemand auskennt. Ich habe mir das spiel online für die ps3 gekauft damit ich das mit meinen freunden zocken kann, und ich hab die day.z edition gehollt da steht auch dran kostenloses ps4 update. so meine frage ist:Kann ich das auf meiner ps4 auch hochladen und darauf zocken,gleichzeitig aber weiter mit meinen leuten auf ps3 ??? oder wird die ps3 version gesperrt und ich kann nur noch auf ps4 zocken???? also bin mir das sehr unsicher und es wär klasse wen damit schon jemand erfahrung gesammelt hat vielen dank dafür P.s wer fehler findet, darf sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 so meine frage ist:Kann ich das auf meiner ps4 auch hochladen und darauf zocken,gleichzeitig aber weiter mit meinen leuten auf ps3 ??? oder wird die ps3 version gesperrt und ich kann nur noch auf ps4 zocken???? also bin mir das sehr unsicher und es wär klasse wen damit schon jemand erfahrung gesammelt hat vielen dank dafür An sich ist es so, dass dein Profil online auf den Servern gespeichert wird und du somit egal mit welcher Version du zockst immer gleich weit bist. Jetzt kommt das Große aber: bei Battlefield 4 war es so das man auf der PS3 gezockt hat und könnte sein Profil auf die PS4 hochladen, aber das ging nur einmal. D.h. wenn es hier auch so ist hast du leider zwei getrennte Profile. Musst es halt mal testen, aber gesperrt wird da nix keine Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mich regt das Spiel seit gestern extrem auf. Habe die Kampange gestern auf Veteran beendet, aber da mir die PS4 irgedwann im 5. Level mal abgekackt ist, wurde ab hier der Fortschritt bei der Schwierigkeit nicht gespeichert. Heißt also nachdem die Kampange durch war, habe ich keine Trophäe dafür erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mich regt das Spiel seit gestern extrem auf. Habe die Kampange gestern auf Veteran beendet, aber da mir die PS4 irgedwann im 5. Level mal abgekackt ist, wurde ab hier der Fortschritt bei der Schwierigkeit nicht gespeichert. Heißt also nachdem die Kampange durch war, habe ich keine Trophäe dafür erhalten... Ja probier mal die ersten 5 Missionen nochmal über die Kapitelauswahl zu machen, da steht auch unter jeder Mission auf welchem Grad du sie durchgespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Habe mal ne Frage zu der Trophie: Heißer Reifen Gibts da irgendwie nen Trick? Bzw nen Trick überhaupt zu merken ob man was erwischt hab? Bin nun bei Versuch 10 glaub ich und meiner Meinung nach immer nichts mit genommen aber anscheinend wohl doch... Ist des auf anderen Schwierigkeitsgraden vielleicht noch leichter? Spiele gerade auf Veteran und wollte eigentlich alles in einem Durchgang machen. Was bisher auch ohne Probleme klappte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hallo, kurze Frage, wie kann ich meinen Speicherstand auf nen USB-Stick oder auf die Cloud ziehen? Wäre hilfreich bei dieser Trophy, habe nur keine Ahnung wie das gehen soll. Wäre Dankbar für nen Tipp (oder zwei;o) Bedenke, man kann jederzeit in den Cloudspeicher hochladen, aber nur einmal in 24h downloaden. Da würde ich lieber auf einen USB-Stick setzen, von diesem kannste jederzeit den Save ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Habe mal ne Frage zu der Trophie: Heißer ReifenGibts da irgendwie nen Trick? Bzw nen Trick überhaupt zu merken ob man was erwischt hab? Bin nun bei Versuch 10 glaub ich und meiner Meinung nach immer nichts mit genommen aber anscheinend wohl doch... Ist des auf anderen Schwierigkeitsgraden vielleicht noch leichter? Spiele gerade auf Veteran und wollte eigentlich alles in einem Durchgang machen. Was bisher auch ohne Probleme klappte Also auf Veteran hab ich es auch nicht geschafft und auf Rekrut beim ersten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Kann es sein das die Trophy "Macht ändert alles" verbuggt ist? Ich habe alle Herausforderungen absolviert, auf Veteran durchgespielt und dennoch fehlen mir 2 Punkte um auch den letzten zu Upgraden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Kann es sein das die Trophy "Macht ändert alles" verbuggt ist?Ich habe alle Herausforderungen absolviert, auf Veteran durchgespielt und dennoch fehlen mir 2 Punkte um auch den letzten zu Upgraden... Das Problem hatte schon mal einer beschrieben, dem hat aber noch 1 Punkt gefehlt. Leider hab ich nie mehr was davon gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ja probier mal die ersten 5 Missionen nochmal über die Kapitelauswahl zu machen, da steht auch unter jeder Mission auf welchem Grad du sie durchgespielt hast. Hm denke nicht das das was bringt. Die ersten 5 Level hat der ja noch richtig anerkannt, alles danach halt nicht. Kann die danach auch nicht über die Kapitelwahl starten, die sind grau hinterlegt als hätte ich sie nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hm denke nicht das das was bringt. Die ersten 5 Level hat der ja noch richtig anerkannt, alles danach halt nicht. Kann die danach auch nicht über die Kapitelwahl starten, die sind grau hinterlegt als hätte ich sie nie gespielt. Ach so des ist natürlich blöd, somit müsstest du es nochmal durchspielen, aber hast du ja eigentlich schon. Komisch dieser Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ach so des ist natürlich blöd, somit müsstest du es nochmal durchspielen, aber hast du ja eigentlich schon. Komisch dieser Bug. Richtig und das kotzt mich ziemlich an. Veteran ist zwar nicht soooo schwer, aber schnell durchrennen wie auf den anderen Stufen kann man trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo zusammen.. hat denn jemand ne ahnung was diese expresslieferungszeit aus dem supply support bedeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Also auf Veteran hab ich es auch nicht geschafft und auf Rekrut beim ersten Versuch. Ok Super danke, dann werde ich es mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ist bei jemanden hier die Trophäe " Nicht wenn ich Dienst habe" auch verbugt? Ich habe jetzt schon zum dritten mal den drohnen schwarm mit dem panzer überlebt. immer mit knappen 250 rest gesundheit. doch es macht irgendwie nicht bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ist bei jemanden hier die Trophäe " Nicht wenn ich Dienst habe" auch verbugt? Ich habe jetzt schon zum dritten mal den drohnen schwarm mit dem panzer überlebt. immer mit knappen 250 rest gesundheit. doch es macht irgendwie nicht bling. Ist normal nicht verbugt! Nach dem EMP sollte die Trophäe direkt kommen! So war es bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.