Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

Hey Leute, lohnt es sich die Kampagne direkt auf Veteran zu starten wenn man einige Stellen noch nicht kennt? Und wie bewertet ihr den Schwierigkeitsgrad? Leichter als BO1 oder BO2, schwerer als MW2 und MW3?

Ohne es selbst gespielt zu haben, JA!

Habe jede Kampagne direkt auf Veteran gestartet weil man nur hier ein bißchen Herausforderung hat... Betonung liegt auf bißchen!

Einzig W@W war auf Veteran knackig aber das lag auch nur am Granatenregen...

Ich denke, dass es nicht schwerer als BO2 sein wird, wohl in etwa so wie Ghosts... Also nichts dramatisches... ;)

ich bekomm die dämliche trophy "ausweichkünstler" nicht hin. ich kann da nicht wie angegeben mit "l3" rausgleiten-.-

An welcher Stelle versuchst du es? In Mission 12 (Armada) klappt es super. Hier ein Video von der Stelle wenn du willst:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=i_HTqoIsv3Y]Call of Duty Advanced Warfare - Escape Artist & Man Overboard! - Achievement / Trophy Guide - 4K HD - YouTube[/url]

Du musst zum rausgleiten den linken Stick reindrücken und gleichzeitig den Stick nach links/rechts oder unten ziehen, dann "rutsch" er quasi ein paar Meter

mfg

Leute wieso sind die Server seit gestern so scheisse ?

Bei mir laggt das nur und wenn wir im Spiel sind bricut das ab wegen Fehler .

BO2 klappt super und ist beu euch das MP Menü auch so langsam ?

Z.b. alles muss erst laden z.B. um erst auf Spiel suchen zu drücken muss man warten bis es lädt .

Edit: Okey läuft super hoffentlich bleibts so .

Mit welcher Waffe spielt ihr , ich werde nur gekillt und schaffe selten Kills über 10 :D

In BO2 wars anders mit den Kills ^^

Und die Maps find ich ehrlich alle nicht so gut aber auch jicht schlecht bis auf eine mit T fängt die an Turbine oder so die find ich klasse ^^

Bin jetzt nur mal kurz über meine Trophs geflogen in CoD kann es sein das es noch garkeine Multiplayer Trophäen hat?

Nö! :biggrin5:

Nur für Story und Exo-Survival.

@Professor D:

Habe auch gleich auf Veteran angefangen und muss sagen das es doch recht einfach war, klar es gibt immer mal wieder vereinzelte Stellen wo man oft stirbt, aber das hält sich in Grenzen.

Hi Jungs hab ein Problem mit meinem Kampagnen Speicherstand.

Ich hab gestern die ersten paar Missionen schon gezock und als ich heute wieder angefangen habe war mein Exo-Fortschritt wieder auf null aber die Herausforderungen also Kills, Headshots, Granatenkills und Daten waren immer noch auf dem selben Stand.

Hat mich schon ein wenig gewundert aber ich hab dann einfach weitergezockt heute. Lief auch alles ganz normal bis ich es gerade eben durchgespielt habe.

Hab nämlich nicht die Trophäe fürs durchspielen bekommen und wenn ich jetzt in die Kapitelwahl gehe kann ich nur die erste Mission anwählen und auch die bisher gesammelen Daten werden mir nicht angezeigt.

Ich kann aber trotzdem noch auf Spiel fortsetzen gehen und die letzte Mission starten.

Hat zufällig jemand das selbe Problem oder weiß was man dagegen machen kann?

@Swal:schau mal ein paar seiten vorher. hatte das gleiche. auch das herunterladen des spielstands aus der cloud hat nichts gebracht. habe neu angefangen. war aber auch erst bei der 6 mission als das passierte. konnte nur fortsetzen, aber ales andere war weg

Ich habe mit dem Problem jetzt auch schon zum zweiten mal zu kämpfen.

Echt absurd das die nicht einmal den Kampagnen-Save auf die Reihe bekommen. Da können sie sich mit Battlefield die Hand reichen! :facepalm:

Apropos Granaten: Sehr nervig, wie die das implementiert haben. War zu erst total verwirrt, wo denn nun welche Granate ist, und dann noch dieses dauernde switchen, ich wusste am Anfang gar nicht, wo ich überhaupt hingucken muss.

Man hat ja irgendwie gar kein HUD. Auch die Exo Fähigkeiten werden immer nur kurz eingeblendet, ich merk mir doch nicht, welche Taste ich drücken muss für die jeweilige Fähigkeit. Uff

Naaaaja, AW ist dann mal wieder tot für mich, bis sie den Zombie Modus nachliefern. :)

Apropos Granaten: Sehr nervig, wie die das implementiert haben. War zu erst total verwirrt, wo denn nun welche Granate ist, und dann noch dieses dauernde switchen, ich wusste am Anfang gar nicht, wo ich überhaupt hingucken muss.

Man hat ja irgendwie gar kein HUD. Auch die Exo Fähigkeiten werden immer nur kurz eingeblendet, ich merk mir doch nicht, welche Taste ich drücken muss für die jeweilige Fähigkeit. Uff

Naaaaja, AW ist dann mal wieder tot für mich, bis sie den Zombie Modus nachliefern. :)

Das heißt AW ist tot für dich aber wegen dem Zombie Modus wirst du dir dann den Season Pass kaufen ? :facepalm::xd::'>

Genial..

Hab da ein Problem in der Mission 6

Spiele auf Veteran die Story ich muss den KV Mann Scannen.

Aber ich finde Ihn nicht da die zeit immer zu kurz ist.

Kann mir einer ein Tipp geben

Hab ihn auch erst ewig nicht gefunden! :biggrin5:

Schau einfach mal im Video dann sollte es recht schnell klappen:

[url=

]
[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...