Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

Oah der Exo Modus ist wirklich verdammt schwer wie schon erwähnt in MW3 & Ghost war er net so :D

Aber egal einfach nur nicht AUFGEBEN !

Meiner Meinung nach ist er echt zu schwer... macht irgendwie keinen Spaß wenn man wirklich immer innerhalb von 10 Minuten zermalmt wird...

Man hört in den ersten 3 Minuten schon "Teammitglied gefallen, lokalisieren und helfen". Ich vermute ganz stark das dieser Modus sehr schnell sterben wird.. die meisten wollen einfach keinen Modus 5 Minuten spielen, nur um gnadenlos zermalmt zu werden, MW3 war da um einiges besser, hat mehr Spaß gemacht.

Was ich bisher gesehen habe und von Kollegen gehört habe soll das game von den trophys her ja einfach sein. In den livestreams und Chats in denen ich war hatte niemand Probleme mit dem survival Modus. Anscheinend ist es für manche casuals aber trotzdem zu schwer. Mal schauen ob man beim nächsten CoD nur noch auf den Bildschirm gucken muss, ohne etwas zu machen, das sollte ja schaffbar sein ;)

Ich werde das Spiel morgen/übermorgen haben, dann lass ich mich mal überraschen ob es schwer/einfach sein wird :)

Jap, ich bin voll und ganz "casual" wenns danach geht. Ich spiele kein "Mensch-gegen-Mensch" Multiplayer, nur Koop, egal bei welchem Spiel. Kann sein das ich deshalb es nicht gewöhnt bin und einfach nur Scheiße bin...

Der Modus spielt sich nämlich wie ein Multiplayer Spiel gegen Menschen (nur halt eben KI), ist nicht so meines.

Schwer ist der Modus nicht. Man muss halt nur aufpassen.

Bin halt nur Zombies gewöhnt, also die Dinger, die dich nur im Nahkampf schänden. Cod gegen menschliche KI ist mir echt zu hektisch. Man hat zu wenig Leben, man kratzt ja echt sofort ab wenn einer hinter dir ist und auf dich ballert, bis ich mich umgedreht habe ist es schon zu Ende. Haha

Ach Quatsch, man muss sich nur dran gewöhnen. Powerpyx und ich haben schon alle cod platiniert, also viel Erfahrung. Musst das exo sehr viel nutzen, dafür ist es in dem Spiel da

Naja, egal wie sehr ich ausweiche, die treffen mich, immer. Es ist absolut nutzlos rumzuhüpfen wie ein Flummi.

Die sind zu treffsicher und ich vertrage fast nix. Aber naja, das Leben geht weiter, habs jetzt ein paar mal gespielt und das wars dann wohl auch.

Naja, egal wie sehr ich ausweiche, die treffen mich, immer. Es ist absolut nutzlos rumzuhüpfen wie ein Flummi.

Die sind zu treffsicher und ich vertrage fast nix. Aber naja, das Leben geht weiter, habs jetzt ein paar mal gespielt und das wars dann wohl auch.

Wenn du so schlecht bist, dann camp einfach mit 3 Mann in einem Raum.

Bin noch nicht sicher ob ich es mir holen soll.

Hätte gerne einen Shooter in aktueller Grafik aber bald kommt auch Far Cry 4.

Seit Black Ops 2 hab ich kein CoD mehr gezockt. Lohnt sich der neue Teil?

Hat der wieder etwas mehr Story?

Der MP soll ja noch nicht richtig laufen.

Ist der MP besser als bei Black Ops 2? BO2 ist bisher das einzige CoD das ich Online gezockt habe und kann das daher schwer einschätzen und hab auch keine wirkliche Erfahrung mit CoD Online.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...