Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

Ah ok danke.

Und warum ist das Cover bei uns wieder anders, als beim Rest ? Verstehe ich nicht wirklich...

Ach ja, kann man bei der DE auch auf englisch zocken wenn man die Systemsprache umstellt ?

Haben auch ein Identisches Cover ;) Beide das hier:

KCwpXmt.png

Denke mal das Helle was man überall sieht ist dann die Nicht-Day-Zero-Edition.

Wie kann man im online modus Kleidung freischalten? Hab gestern handschuhe bekommen aber keine Ahnung wie ich das angestellt habe xD und kann man auch zusätzliche Charaktere freischalten?

Es ist in der tat etwas schwierig, weil das Menü doch echt sehr verwirrend ist. Aber ich erkläre es dir.

Einsatzleitung -> Anpassung -> Outfits

Schon kannst du Sachen ablegen und anlegen

Ansonsten denke ich das es Zufall ist ob man etwas bekommt oder nicht. Genauso bin ich noch nicht dahinter gestiegen warum die Sachen die man bekommt zeitlich ablaufen. Ich bekam ein Helm und paar Runden später kam die Meldung das die Benutzung des Helmes abgelaufen sei... Ka warum

Schön das man bei dem CoD Teil sogar noch schneller umkippt als bei Ghosts....lächerlich sowas....schießt als erstes drauf,fast das ganze Magazin und der andere killt dich trotzdem

Du widersprichst dir aber grade. Wenn du ein ganzes Magazin auf ihn schießt und er nicht umkippt, dann lebt man wohl länger. *hust* ^^

Ist es möglich das Spiel von ps3 auf ps4 upzugraden? Mein Neffe hat es für ps3 und ich bräuchte es mir dann ja nur von ihm laden. Bei destiny ging so ein Upgrade ja.

Dazu muss ich sagen dass er es schon auf 2 ps3 Konsolen drauf hat. Danke für die Antworten

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ist es möglich das Spiel von ps3 auf ps4 upzugraden? Mein Neffe hat es für ps3 und ich bräuchte es mir dann ja nur von ihm laden. Bei destiny ging so ein Upgrade ja.

Dazu muss ich sagen dass er es schon auf 2 ps3 Konsolen drauf hat. Danke für die Antworten

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Store Version ja. Disk Nein.

Gibts eig. jetzt genau info's zu DLC's?
Just got off the phone with Activision PR. They have a full statement about Zombies below, but a main point they want to emphasize is that Zombies does not require GameStop’s $50 season pass DLC, even if that’s what the announcement seemed to be implying. That’s what I figured was the case, and the Zombies mode will indeed be sold separately as standalone, unpackaged DLC some time next year, and it was nothing cut from the core game. They also stressed that this is Sledgehammer’s take on Zombies, and fans probably shouldn’t expect a clone of exactly the same style of play a-la-Treyarch. They can’t yet announce how extensive the mode will be at this point.

Ein bisschen was über den kommenden Zombie modus.

Gibt bestimmt irgendwo auch auf deutsch, bin aber zu Faul es zu suchen :biggrin5:

https://www.forbes.com/sites/insertcoin/2014/11/03/call-of-duty-advanced-warfares-zombies-sold-separately-as-part-of-50-dlc-pass/

Hat auch jemand durch das neuste Update alle Verbesserungen im Singleplayer verloren?

ja. alles weg... wie scheiße ist das denn. auch mit der sicherung aus der cloud ist nichts da... zum kotzen.

über "Fortsetzen" macht das Spiel aber dort weiter wo ich aufgehört hatte, aber unter kapitelauswahl ist nichts möglich und ich sehe nicht, welche daten ich shcon gesammelt habe. sehr komisch...

wobei die exo herausforderungen auch resettet sind. echt beschissen sowas.

Also ich muss ganz ehrlich sagen: Es ist eines der besten Call of Dutys der neueren Zeit. Ghost war schrecklich, zumindest auf dem PC, ziemlich miese Performance.

AW läuft butterweich mit vollen Grafikeinstellungen, und es sieht wirklich super aus, ehrlich. Mir gefällt es voll und ganz. Nicht nur performancetechnisch ist es erste Sahne, ich liebe die Geschichte, super gemacht und Kevin Spacey ist doch immer super ;).

Wer mich kennt weiß, dass ich den Multiplayer eines CoDs nicht anfasse, nur den Koop Modus nach der Geschichte, und der Exo Modus ist SCHWER! Er ist wirklich sehr schwer, kann sein das ich total der Noob geworden bin wenns um menschlichte Gegner geht, aber das ist echt krass wie schnell man abnippelt.

Das mit dem Zombiemodus ist sehr interessant. Es gab ja schon seit Black Ops (1) immer wieder mal Wünsche nach einem Zombie-Standalone Spiel, wird es jetzt tatsächlich so kommen? Es wird also ein separates SPIEL, kein DLC? Ich als Zombie Fan der Extraklasse finde das klasse, jedoch wird es wohl, so wie es ein Vorredner schrieb, sich wohl relativ stark zu Treys Zombies unterscheiden.

Was soll das heißen? Werden da die Exos mit einfließen oder wird es wirklich etwas eigenes, da es ja anscheinend auch ein eigenes Spiel werden wird. Mmh, gibt es da derzeit mehr als nur Worte? Irgendein Release Fenster? Soll ja dieses Jahr noch kommen, richtig? Vor dem ersten DLC für AW, oder habe ich mich da auf die schnelle verlesen?

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:09

Das würde mich auch mal interessien. Ich finde den Exo Survival Modus so schwer -.-

Oooh ja, da hast du Recht... testen die bei Sledgehammer eigentlich mal den Modus selbst? Man stirbt quasi genau so schnell wie in einem Muliplayer Spiel... und die Bots haben... - sagen es wir mal so - eine leicht höhere Präzision als menschliche Gegner... hätte mir da eher was in Richtung MW3 Survival Modus gewünscht, da starb man nicht gleich bei einem Windhauch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...