el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ah ok danke. Und warum ist das Cover bei uns wieder anders, als beim Rest ? Verstehe ich nicht wirklich... Ach ja, kann man bei der DE auch auf englisch zocken wenn man die Systemsprache umstellt ? Haben auch ein Identisches Cover Beide das hier: Denke mal das Helle was man überall sieht ist dann die Nicht-Day-Zero-Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wie kann man im online modus Kleidung freischalten? Hab gestern handschuhe bekommen aber keine Ahnung wie ich das angestellt habe und kann man auch zusätzliche Charaktere freischalten? Es ist in der tat etwas schwierig, weil das Menü doch echt sehr verwirrend ist. Aber ich erkläre es dir. Einsatzleitung -> Anpassung -> Outfits Schon kannst du Sachen ablegen und anlegen Ansonsten denke ich das es Zufall ist ob man etwas bekommt oder nicht. Genauso bin ich noch nicht dahinter gestiegen warum die Sachen die man bekommt zeitlich ablaufen. Ich bekam ein Helm und paar Runden später kam die Meldung das die Benutzung des Helmes abgelaufen sei... Ka warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Haben auch ein Identisches Cover Beide das hier: Denke mal das Helle was man überall sieht ist dann die Nicht-Day-Zero-Edition. Ah ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Schön das man bei dem CoD Teil sogar noch schneller umkippt als bei Ghosts....lächerlich sowas....schießt als erstes drauf,fast das ganze Magazin und der andere killt dich trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo.bekommt man die trophy für den veteranen schwierigkeitsgrad auch wenn man alle kapitel über die missions auswahl spielt,oder muss man ein neues spiel beginnen??????????lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Schön das man bei dem CoD Teil sogar noch schneller umkippt als bei Ghosts....lächerlich sowas....schießt als erstes drauf,fast das ganze Magazin und der andere killt dich trotzdem Du widersprichst dir aber grade. Wenn du ein ganzes Magazin auf ihn schießt und er nicht umkippt, dann lebt man wohl länger. *hust* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Schön das man bei dem CoD Teil sogar noch schneller umkippt als bei Ghosts....lächerlich sowas....schießt als erstes drauf,fast das ganze Magazin und der andere killt dich trotzdem Kann ich zumindest bei mir nicht bestätigen, es ist eine wahre wohltat im vergleich zu Ghosts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ist es möglich das Spiel von ps3 auf ps4 upzugraden? Mein Neffe hat es für ps3 und ich bräuchte es mir dann ja nur von ihm laden. Bei destiny ging so ein Upgrade ja. Dazu muss ich sagen dass er es schon auf 2 ps3 Konsolen drauf hat. Danke für die Antworten Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ist es möglich das Spiel von ps3 auf ps4 upzugraden? Mein Neffe hat es für ps3 und ich bräuchte es mir dann ja nur von ihm laden. Bei destiny ging so ein Upgrade ja. Dazu muss ich sagen dass er es schon auf 2 ps3 Konsolen drauf hat. Danke für die Antworten Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Store Version ja. Disk Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Also könnte eine im ps3 store gekaufte Version auf 2 ps3 und einer ps4 laufen? Wäre cool weil wegen Geld gespart Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 hi ,iwie werden bei mir die cod trophies nichtmehr zur gesammt trophäenzahl hinzu gerechnet. laut trophie leaders müssten es 13 trophies mehr sein als bei mir in der ps4 trophäen liste steht. is das bei euch genau so ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Stiry grad durchgespielt , war sehr geil . Jetzt die Credits durchlaufen lassen und gucken ob noch was kommt ^^ Was mich wundert die Credits sind ohne Musik O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Gibts eig. jetzt genau info's zu DLC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Gibts eig. jetzt genau info's zu DLC's? Just got off the phone with Activision PR. They have a full statement about Zombies below, but a main point they want to emphasize is that Zombies does not require GameStop’s $50 season pass DLC, even if that’s what the announcement seemed to be implying. That’s what I figured was the case, and the Zombies mode will indeed be sold separately as standalone, unpackaged DLC some time next year, and it was nothing cut from the core game. They also stressed that this is Sledgehammer’s take on Zombies, and fans probably shouldn’t expect a clone of exactly the same style of play a-la-Treyarch. They can’t yet announce how extensive the mode will be at this point. Ein bisschen was über den kommenden Zombie modus. Gibt bestimmt irgendwo auch auf deutsch, bin aber zu Faul es zu suchen https://www.forbes.com/sites/insertcoin/2014/11/03/call-of-duty-advanced-warfares-zombies-sold-separately-as-part-of-50-dlc-pass/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hat auch jemand durch das neuste Update alle Verbesserungen im Singleplayer verloren? ja. alles weg... wie scheiße ist das denn. auch mit der sicherung aus der cloud ist nichts da... zum kotzen. über "Fortsetzen" macht das Spiel aber dort weiter wo ich aufgehört hatte, aber unter kapitelauswahl ist nichts möglich und ich sehe nicht, welche daten ich shcon gesammelt habe. sehr komisch... wobei die exo herausforderungen auch resettet sind. echt beschissen sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo zusammen. Kann mir einer vielleicht sagen auf welcher Map man am besten die Wellen bis Level 50 schaffen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xen Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo zusammen.Kann mir einer vielleicht sagen auf welcher Map man am besten die Wellen bis Level 50 schaffen kann? Das würde mich auch mal interessien. Ich finde den Exo Survival Modus so schwer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Also ich muss ganz ehrlich sagen: Es ist eines der besten Call of Dutys der neueren Zeit. Ghost war schrecklich, zumindest auf dem PC, ziemlich miese Performance. AW läuft butterweich mit vollen Grafikeinstellungen, und es sieht wirklich super aus, ehrlich. Mir gefällt es voll und ganz. Nicht nur performancetechnisch ist es erste Sahne, ich liebe die Geschichte, super gemacht und Kevin Spacey ist doch immer super . Wer mich kennt weiß, dass ich den Multiplayer eines CoDs nicht anfasse, nur den Koop Modus nach der Geschichte, und der Exo Modus ist SCHWER! Er ist wirklich sehr schwer, kann sein das ich total der Noob geworden bin wenns um menschlichte Gegner geht, aber das ist echt krass wie schnell man abnippelt. Das mit dem Zombiemodus ist sehr interessant. Es gab ja schon seit Black Ops (1) immer wieder mal Wünsche nach einem Zombie-Standalone Spiel, wird es jetzt tatsächlich so kommen? Es wird also ein separates SPIEL, kein DLC? Ich als Zombie Fan der Extraklasse finde das klasse, jedoch wird es wohl, so wie es ein Vorredner schrieb, sich wohl relativ stark zu Treys Zombies unterscheiden. Was soll das heißen? Werden da die Exos mit einfließen oder wird es wirklich etwas eigenes, da es ja anscheinend auch ein eigenes Spiel werden wird. Mmh, gibt es da derzeit mehr als nur Worte? Irgendein Release Fenster? Soll ja dieses Jahr noch kommen, richtig? Vor dem ersten DLC für AW, oder habe ich mich da auf die schnelle verlesen? Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:09 Das würde mich auch mal interessien. Ich finde den Exo Survival Modus so schwer -.- Oooh ja, da hast du Recht... testen die bei Sledgehammer eigentlich mal den Modus selbst? Man stirbt quasi genau so schnell wie in einem Muliplayer Spiel... und die Bots haben... - sagen es wir mal so - eine leicht höhere Präzision als menschliche Gegner... hätte mir da eher was in Richtung MW3 Survival Modus gewünscht, da starb man nicht gleich bei einem Windhauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hey Leute, sagt mal wie soll man im MP eigentlich für die Tarnung 500 weitschüsse schaffen? Das dauert ja ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hey Leute, sagt mal wie soll man im MP eigentlich für die Tarnung 500 weitschüsse schaffen? Das dauert ja ewig Protipp: Auf weit entfernte Gegner schießen und sie im besten Fall auch töten. Nur so ein Gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.