Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

Call of Duty: Advanced Warfare - Rückkehr der Reportfunktion!

Was in Call of Duty: Ghosts schmerzlich vermisst wurde kehrt nun in Call of Duty: Advanced Warfare wieder zurück. Die Rede ist von der Reportfunktion - dass heisst die Möglichkeit andere Spieler deren Spielweise euch seltsam erscheint beim Spieleentwickler bzw. der "Abteilung für Spielverstöße" zu melden. Wie das ganze funktioniert erfahrt ihr hier:

Die Xbox,- bzw. Playstationspieler müssen sich nur an folgende 5 Schritte halten, um einen auffälligen Spieler zu melden. Dabei wird lediglich unterschieden ob ihr euch zur Zeit des Meldens in einem Multiplayer-Match oder in der Multiplayer-Lobby befindet:

Vorgehensweise um einen Spieler in einer Multiplayer-Lobby zu melden:

1. Press Y (Xbox) or △ (PlayStation) to open the Friends menu.
  2. Scroll to the right and select Recent Players.
  3. Highlight the player you wish to report and press A (Xbox) or X (PlayStation).
  4. Select Report Player.
  5. Choose one of the five options: Offensive Language, Exploiting, Cheating, Boosting, or Offensive Emblem.

Vorgehensweise um einen Spieler in einem Multiplayer-Match zu melden:

1. Pause the game (Start on Xbox, Options on PlayStation).
  2. Press Y (Xbox) or △ (PlayStation) to open the Friends menu.
  3. Scroll to the right and select Recent Players.
  4. Highlight the player you wish to report and press A (Xbox) or X (PlayStation).
  5. Select Report Player.
  6. Choose one of the five options: Offensive Language, Exploiting, Cheating, Boosting, or Offensive Emblem.

Auch die PCler haben die Möglichkeit andere Spieler zu melden wenn man sich sicher ist, dass diese beispielsweise nicht mit fairen Mitteln spielen oder ein anstößiges Symbol benutzen. Dazu müsst ihr einzig in der Multiplayer Lobby auf Freunde (F1) - während des Matches auf ESC danach F1 klicken. Danach geht ihr im Reiter auf letzte Spieler. Dort sucht ihr euch euren Kandidaten, klickt diesen an und wählt die Option "Spieler melden". Nun gelangt ihr zur Auswahl aus welchen Grund ihr den Spieler melden möchtet:

datei_1415041425.jpg

Doch bevor nun einige von euch reklamieren dass die Möglichkeit des Meldens auch in Call of Duty: Ghosts zur Verfügung stand: Zwar gab es die Reportfunktion im Vorgängertitel von Call of Duty: Advanced Warfare, doch verschwanden die Reports dort unserer Meinung nach mehr oder weniger irgendwo in den Weiten des Call-of-Duty-Universums. Inwiefern das Team von Sledgehammer Games dies besser machen möchte als Infinity Ward wird die Zukunft zeigen.

Gute News. Stellt sich nur noch die Frage, ob letzteres den bekannten "Placebo-Button" beinhalten wird oder man konsequent endlich die Hacker aus dem Verkehr zieht und der Support dahinter im Vordergrund steht. Ich hoffe daraus wird keine Ente.

Bin gespannt was dabei rum kommt.

Weiß denn schon jemand wie man zur Bonuswelle kommt? Muss man da irgendwas bestimmtes machen?

Die map riot runde 11 ist die Bonus welle

Hallo leute hab da mal ne frage zum cross buy im ps store und zwar gilt das nur wenn man jetzt zB. die ps4 version ausm ps store kauft und dann die ps3 version gratis dazu bekommt? Also was ich eigentlich fragen will ist kriegt man die ps3 version zB. auch wenn ich die blu ray ausm geschäft kaufe für ps4?

Nur die digitale Version ist cross buy

Ist das Spiel gut?

Ein Kollege verkauft es mir für 30 Mücken - soll ich zuschlagen?

Für 30 Mücken? auf alle fälle zuschlagen ;)

Ob es gut ist hat er wohl mit dem Verkauf deutlich untermauert :smug:

Melde dich in jedem Fall wieder wenn du es deinerseits für 15€ verscheuerst.

Ich finde ehrlich gesagt AW , auch wenn ihr mich jetzt verprügelt und beleidigt :D

Das beste COD , Kampagne & MP bombe ^^

Also hab seit MW2 angefangen , ab da meine ich das beste da ich die alten nicht kenne oder mal gepsielt und vergessen habe ^^

Sehr gefährlich. Lässt wenig Anspruch vermuten. Auch die Tatsache das selbst User, die dem ganzen eine Chance geben und eher das positive sehen wollen, fern ab sind es zu feiern.

Aktuell kriselt es ganz schön. Allen voran den immensen Verbindungsproblemen und Schwankungen im MP-Bereich. Das schlampige P2P - System zieht seine Kreise. Die Rede ist von Unspielbarkeit. Und morgen ist offiziell Release...

Hab mir nun das Spiel bei einem Kollegen angetan...typisch CoD halt :D

Ich werde es mir sicher mal irgendwann kurz mal leihen oder günstig kaufen um mal die Kampagne zu zocken und ne Platin abzugreifen, der MP hingegen wird dann wohl eher vernachlässigt.

Die Verbindung, und das ist in meinen Augen das nervigste bei CoD, ist immer noch miserabel. Keine Ahnung wieso sich Activision so bescheuert anstellt und nicht endlich mal doch Server bereitstellt. Statt dessen kommen die wieder mit einer dämlichen Lag Compensation daher...

Man könnte es auch so machen wie bei BF, dass Spieler Server mieten können und sogar noch Perus, Waffen etc. verbieten könnten. Ich denke das würden extrem viele feiern, aber ist natürlich zu teuer hahaha

Das Gameplay ist hingegen wirklich "interessant". Wenn man sich da gut eingefuchst hat wird man sicher großen Spaß haben, sofern einem die anderen Punkte auch zusagen.

Egal, diejenigen, die das Spiel ansprechend finden werden sicher ihren Spaß haben. Für mich bleibt da leider nur eine kurze nette Kampagne für die Langeweile :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...