gamer2010 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 schon jemand die Story durch ?Mich würde die Dauer mal interessieren 7-9 Stunden in etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Nein, aber falls man es Digital kauft ist die Ps4 Version Gratis. Dabei habe ich aber 2 Fragen, kann man den Digital Code auch bei amazon.com kaufen und bekommt man die ps4 version trozdem gratis? Und ist die Amerikanische version auf Deutsch :-D Zu deiner ersten Frage: Ja. Zu deiner zweiten Frage: Nein. Habe selbst die Ami PSN Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Zu deiner ersten Frage: Ja.Zu deiner zweiten Frage: Nein. Habe selbst die Ami PSN Version. Da Du gerade schreibst, dass Du die Ami PSN version hast, kannst Du mir schnell sagen wieviel GB der Download hat, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Habe selbst die Ami PSN Version. Hey danke vielmals für deine Info. Ich vermute aber mal das ich auf meinem Deutschen Account auf Englisch spielen kann? *hust oder :-P. Ist der download den genauso schnell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Da Du gerade schreibst, dass Du die Ami PSN version hast, kannst Du mir schnell sagen wieviel GB der Download hat, Danke Die PS3 Version hat 14 GB die PS4 Version 41,3 GB. Hey danke vielmals für deine Info. Ich vermute aber mal das ich auf meinem Deutschen Account auf Englisch spielen kann? *hust oder :-P. Ist der download den genauso schnell ? Natürlich kannst du es auf deinem deutschen Acc auf Englisch zocken, geht ja auch nicht anders ^^ Alternativ kannst du auch Spanisch oder Französisch einstellen wenn du dein System in die entsprechende Sprache stellst. Und wie schnell der DL ist hängt von dir ab ^^ Habe für die PS3 Version knapp 70 Minuten mit 150k Leitung gebraucht. Bei der PS4 ka wie lang, hab das über Nacht geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Frage jetzt mal hier, wie kann es sein das auf der PS4 der Nat Typ bei Ghosts Offen ist aber bei Advanced Warfare Strikt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Frage jetzt mal hier, wie kann es sein das auf der PS4 der Nat Typ bei Ghosts Offen ist aber bei Advanced Warfare Strikt? Vermutlich weil bei AW andere Ports benutzt werden die du im Router weiterleiten musst. Aber kp welche Ports AW benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Die PS3 Version hat 14 GB die PS4 Version 41,3 GB. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Gott ist das ein Servergelagge.....schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wie siehts mit dem kacke alien bzw. zombiemode aus? Oder gibts dieses mal wieder nen normalen wie bei mw2 & 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wie siehts mit dem kacke alien bzw. zombiemode aus?Oder gibts dieses mal wieder nen normalen wie bei mw2 & 3? Gibt kein Zombie Modus, zumindest noch nicht, kommt wahrscheinlich mit nem DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 sind die doppel exp code abhängig? oder bekommt die jeder im spiel werden doppel exp angezeigt bekomme aber keine <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Gibt es für die Kampagne überhaupt Untertitel? Ich find die irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hat noch jemand das Problem mit dem DayZero DLC?Bei mir steht unter Downloads "Warte auf Installation..." Aber kann es nicht manuel installieren. Ich habe die PEGI version. Und code im deutschen Store eingegeben. Er hat es auch runtergeladen. Aber es wird einfach nicht installiert. Online laufen aber einige mit den DayZero Waffen und Exo-Skellet rum. Das selbe bei mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Gibt es eig. ne Leaderboardseite auf der man sehen kann wer zurzeit der beste Spieler ist ? Hab nähmlich gestern in einem Livestream gesehen das einer aus meiner Liste auf Platz 10 ist - Würde gerne wissen wo der jetzt steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Grafik ist super klasse. Habe nur 2 Runden TDM und Herrschaft auf Hardcore gespielt, von daher kann ich nicht viel dazu sagen. Steuerung musste ich sofort ändern, schiessen auf R1 setzen. Karten sind offen und die Wege muß man erst finden/wissen. Das rum gespringe ist etwas ungewohnt. Spawns waren jetzt nicht direkt das ich vorm Gegner rauskomme. Mußte da schon guten Block vorlaufen bis ich einen Gegner sah. Nat-Typ habe ich auch gleich wieder auf offen eingestellt. Durch die Umstellung von PS3 auf PS4 waren die Ports nicht eingestellt auf der PS4. @PsychoDevil Ich verwende die Ports von MW3/Crysis Bin Nat-Typ 2. Im Spiel auf offen :'> Die 18 Ports wo ich eingestellt habe wird sicherlich manche davon auf offen stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Gibt es für die Kampagne überhaupt Untertitel? Ich find die irgendwie nicht Unter Optionen ganz unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesmer Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ein wenig Feedback zur Performance, LC, Sound etc. KonsoleEs ist wieder die LC (Lagcompensation) mit an Board. Vor allem auf der PS4/XBOX-ONE das gleiche wie BO2, zeitweise 1 Sekunde Lags. PC - Man Hört absulut "fast" keine Schritte! Der Sound ist echt Mies! - Abschusskamara ist Buggy, Gegner verschwinden und tauchen wieder auf. - Killcam generell Buggy, manchmal kommt´s sehr oft nicht! - FOV ist wiedermal Buggy, geht man in die 3th Person Ansicht verstellt sich die FOV einstellung wieder auf 65. - Einige Maps laggen ganz schön, so das man auch bei Highend Rechner die GPU Einstellung runterdrehen muss. - Das Messer o. wie Boxen ist auch wieder komisch... Man steht direkt vor einem und der bekommt kein Hit bzw. geht down. * Und es ist so lächerlich das einige auf Softcore so Hard campen... schämt euch! - Das Game ansich ist für mich Persönlich eher ein MW2/3 / Titenfall verschnitt Was mir in Videos & Streams bisher mehrmals aufgefallen ist, ist das Einbildung oder klingen 75% der Waffen nahezu gleich!? (Sniper & Schrottflinten mal außen vor)Und dann noch nichtmal gut, es klingt so als würde ein Specht auf Holz hämmern. So hölzern halt. Ganz komisch. Konsole Spiele auf der One mit dem gleichen Ergebnis. Durchschnittlich kommen meine 150/5 an bzw. meistens hoeher. Zum Vergleich, pinge ich einen Titanfall (WEU Server) zwischen 15-17ms an. AW laeuft durchgaenging mit 1-4 Balken, aber nie konstant. Einfach heftig das es so krasse Performance-Einbrüche gibt, Dinge dabei sind die mir gar nicht schmecken und das auf diversen Plattformen. Das es so schlimm aktuell aussieht hätte ich nicht gedacht und die Erwartungen sind schon sehr gering. Ich gehe stark davon aus das AW zum Patch-Opfer-Lamm mutiert. 2 Patches wurden bereits offiziell bestätigt. Allerdings für PS4. Darunter der "The Day before Day Zero" Patch, der den besagten Fehlercode behebt. Rekord. Gab es so auch noch nie. Beim anderen sind wir schon bei Patch 1.04. Was der beinhaltet ist (noch) nicht bekannt. Es liegen keine Patchnotes vor. SHG hat bereits auch (wieder) Dedi's angekündigt aber auch hier wieder ohne Inhalt oder sonstige neue Infos blicken zulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Weiß denn schon jemand wie man zur Bonuswelle kommt? Muss man da irgendwas bestimmtes machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo leute hab da mal ne frage zum cross buy im ps store und zwar gilt das nur wenn man jetzt zB. die ps4 version ausm ps store kauft und dann die ps3 version gratis dazu bekommt? Also was ich eigentlich fragen will ist kriegt man die ps3 version zB. auch wenn ich die blu ray ausm geschäft kaufe für ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.