Koenich277 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Kann mir jemand mit dem Nat-Typ helfen ? Hab die Easy Box von Vodafone und finde einfach kein brauchbares Video wie und welche Ports man öffnen muss.:banghead:Danke im vorraus. Willst nen guten Rat ? Hol dir ne andere Box! Die Easy Box von Vodafone ist der letzte Sch*** !!! Hatte die einmal, nie wieder sag ich dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hat noch jemand das Problem mit dem DayZero DLC? Bei mir steht unter Downloads "Warte auf Installation..." Aber kann es nicht manuel installieren. Ich habe die PEGI version. Und code im deutschen Store eingegeben. Er hat es auch runtergeladen. Aber es wird einfach nicht installiert. Online laufen aber einige mit den DayZero Waffen und Exo-Skellet rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hat noch jemand das Problem mit dem DayZero DLC?Bei mir steht unter Downloads "Warte auf Installation..." Aber kann es nicht manuel installieren. Ich habe die PEGI version. Und code im deutschen Store eingegeben. Er hat es auch runtergeladen. Aber es wird einfach nicht installiert. Online laufen aber einige mit den DayZero Waffen und Exo-Skellet rum. Da du es ausm Deutschen geladen hast ist es vl. nicht Kompatibel mit deiner AT Version bei mir ging alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Da du es ausm Deutschen geladen hast ist es vl. nicht Kompatibel mit deiner AT Version bei mir ging alles. Die DE und AT Version sind Identisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Kann man als nicht vorbesteller das game heute schon zb im saturn kaufen oder nicht? Bzw gibt es da die day one edition wie bei amazon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Kann man als nicht vorbesteller das game heute schon zb im saturn kaufen oder nicht? Bzw gibt es da die day one edition wie bei amazon? Solltest du heute schon in vielen Geschäften bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Gibts einen Trophies Clan oder sonst einen dem man sich anschließen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Also jetzt zu anfang gefällts mir doch echt gut. Mein erster Eindruck bestätigt sich momentan auch noch, dass dank des Exo weniger gegammelt wird. Hoffe das ändert sich nicht mit der Zeit. Ansonsten ists recht ungewohnt wenn da einer mitm Jetpack an einem vorbeirauscht, aber ich mags. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Finde es auch recht ungewohnt,aber bisher gibt es durch die Exos kaum Camper und es wird aktiv gespielt,find ich gut! Aber eine riesen Umgewöhnung ist es alle mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Kurze Frage - sind die Doppel exp nur heute oder muss ich das als Code einlösen und hab z.B. auch morgen noch die Doppel exp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Mahlzeit Burschen Sagt mal, hat wer von euch schon die Trophäe für den Granatenplatz ? Ich spiele gerade auf "Veteran" und bei dem Schießstand habe ich ein "Ausgezeichnet" bekommen. Aber egal wie oft ich es bei dem Granatenplatz versuche, bekomme ich ständig nur ein "gut" -.- Wird es mit leichterem Schwierigkeitsgrad leichter oder bin ich echt der totale Granatenversager ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 @syrius-das-virus Du brauchst dort 1600 Punkte. 1 - Am Anfang wirft du eine Threat Granate, danach erschießt du die 3 aufgedeckten Gegner. 2 - Danach wechselst du zur EMP Granate und holst die 3 Drohnen von Himmel (rechter Hand) 3 - Danach laufen unten 2 Gegner durchs Bild -> abschießen 4 - Danach kommen von links oben 2 Dronen, runterholen mit einer EMP Granate 5 - Danach kommen 4 Drohnen die sich in der Mitte treffen, sind sie zusammen schmeißt du abermals eine EMP Granate zu denen 6 - Sofort danach wirfst du noch so schnell wie möglich ein paar Smart Granaten die von alleine zu den Schildern fliegen. Wenn du das so befolgst, hast du 1600-1800 Punkte was für die Trophäe reicht. Hier noch Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=_pEs9D_543g]Call of Duty Advanced Warfare - Grenadier - Achievement / Trophy Guide - 4K HD - YouTube[/url] mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wird es mit leichterem Schwierigkeitsgrad leichter oder bin ich echt der totale Granatenversager ? Ich tippe auf letzteres :'>:::'> Nein Spaß, wichtig die Granaten nicht einfach nacheinander zu werfen. Sondern eben gezielt. Sprich du killst die Menschen mit deiner normalen Waffe, und die Ziele nacheinander mit den zielsuchenden Granaten. Habe da auch 3-4 versuche auf Veteran gebraucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hey leute mal ne frage! Gibts bei aw auch wieder nen alien oder zombiemode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Jetzt kann ich warten bis 42 GB runtergeladen sind. Zuerst bekommt man die Frage gestellt was zuerst runtergeladen werden soll (Einzel oder Mehrspielermodus) 7,40 GB hat alleine der Mehrspielermodus bei der Store Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 @syrius-das-virus Du brauchst dort 1600 Punkte. 1 - Am Anfang wirft du eine Threat Granate, danach erschießt du die 3 aufgedeckten Gegner. 2 - Danach wechselst du zur EMP Granate und holst die 3 Drohnen von Himmel (rechter Hand) 3 - Danach laufen unten 2 Gegner durchs Bild -> abschießen 4 - Danach kommen von links oben 2 Dronen, runterholen mit einer EMP Granate 5 - Danach kommen 4 Drohnen die sich in der Mitte treffen, sind sie zusammen schmeißt du abermals eine EMP Granate zu denen 6 - Sofort danach wirfst du noch so schnell wie möglich ein paar Smart Granaten die von alleine zu den Schildern fliegen. Wenn du das so befolgst, hast du 1600-1800 Punkte was für die Trophäe reicht. Hier noch Video mfg Oh danke man !!! Toll... Ich Idiot habe immer die Drohnen mit dem SG runtergeholt. Ich wusste nicht, dass ich auch EMP-Granaten habe. Auch in der Kampagne schreien die Anderen hin und wieder ich solle die Drohnen mit EMP runterholen. Ich habe aber kein Plan wie man EMP bei den Granaten einstellt. Wie funzt denn ditte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hab mal ne frage: Ist bei der PS3 Version wieder soein Code dabei mitdem man das Spiel für 10€ (PS4) aus dem Store kaufen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Oh danke man !!! Toll... Ich Idiot habe immer die Drohnen mit dem SG runtergeholt. Ich wusste nicht, dass ich auch EMP-Granaten habe. Auch in der Kampagne schreien die Anderen hin und wieder ich solle die Drohnen mit EMP runterholen. Ich habe aber kein Plan wie man EMP bei den Granaten einstellt. Wie funzt denn ditte ? L1 festhalten und dann mit Viereck auf EMP Schalten. Wird dir aber auch am Granatenplatz erklärt Hab mal ne frage:Ist bei der PS3 Version wieder so ein Code dabei mit dem man das Spiel für 10€ (PS4) aus dem Store kaufen kann ? Bekommst diesmal direkt die PS4 Version dazu. Game ist Cross-Buy. ( PSN-Version ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Nein, aber falls man es Digital kauft ist die Ps4 Version Gratis. Dabei habe ich aber 2 Fragen, kann man den Digital Code auch bei amazon.com kaufen und bekommt man die ps4 version trozdem gratis? Und ist die Amerikanische version auf Deutsch :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 schon jemand die Story durch ? Mich würde die Dauer mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.