lotritit Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wenn man die digitale Day Zero Version im Store gekauft hat,weiss jemand wann man genau spielen kann? heute Nacht ab 0 Uhr oder morgen früh ab 5 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Heute ab 0uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passi0509 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Kann man nicht irgendwie die Zeit umstellen oder so? Region ändern, irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Heute ab 0uhr Super,vielen dank für die schnelle Hilfe. Hatte irgendwo nämlich mal was von 5 Uhr morgens gelesen und das wäre echt blöd gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Kann man nicht irgendwie die Zeit umstellen oder so? Region ändern, irgendwas? Das geht leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passi0509 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Bei Origin ging das immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Moin Leute, hat jemand von euch auch zufällig die Day Zero bei amazon vorbestellt? Die soll ja morgen ankommen...eigentlich... Aber bei meinem amazon Konto steht bei der Bestellung immer noch "Vorbestellt", d.h. sie wurde noch nicht mal verschickt. Hat da jemand das gleiche Problem mit amazon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Weil vorhin Share Play erwähnt wurde... Kann ich via Share Play Trophäen für mich erspielen oder spiele ich da nur mit dem ACC des Sharenden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Weil vorhin Share Play erwähnt wurde...Kann ich via Share Play Trophäen für mich erspielen oder spiele ich da nur mit dem ACC des Sharenden ? Nein,nur der Host bekommt die Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Nein,nur der Host bekommt die Trophäen. Ok danke für die Info! Dann könnte man das nur umgehen wenn ich meinen Haupt ACC bei dem Host anlege und mit nem zweiten ACC dann spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Nur drei Trophäen für Überlebenskampf? Ich schätze mal das liegt daran, weil ja vier DLC kommen und jeder sicher wieder 10 koop Trophäen haben wird.... Dann integriert man ins Hauptspiel erst mal weniger davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Kriege folgende Trophäe zum Verrecken nicht: Nicht kommen gesehen Boost-Sprung, Spurt vorwärts und dann auf einen Gegner stampfen. Mache es genau wie im Leitfaden besprochen, der Gegner stirbt dabei, eigentlich alles genau richtig. Aber die Trophäe kommt einfach nicht. Hat jemand ne Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Tadaa, das Spiel ist jetzt zum ersten Mal eingefroren. Musste wieder ganz von vorne anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 "20 mal der granate ausweichen" Hat jemand tipps? Sehr komische trophy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 "20 mal der granate ausweichen"Hat jemand tipps? Sehr komische trophy.... wenn du auf einer granate stehst L3 reindrücken und so zur seite ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Vorhin mal MP gespielt....man muss sich ja echt brutal umstellen von allem....was wieder gleich geblieben ist das Gegner mit der gleichen Waffe einen mal wieder aus der Drehung töten obwohl man schon länger auf die schießt,find das doof gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Bin ja mal gespannt, werd's nachher nach der Arbeit anspielen. Das Setting spricht mich persönlich auf jeden Fall an, aber eh alles besser wie nen neuer Weltkriegsshooter. Vorteil ist dabei auch ganz klar, dass niemand auf die Idee kommen braucht Unreal zu remasteren! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Kann mir jemand mit dem Nat-Typ helfen ? Hab die Easy Box von Vodafone und finde einfach kein brauchbares Video wie und welche Ports man öffnen muss.:banghead: Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Kann mir jemand mit dem Nat-Typ helfen ? Hab die Easy Box von Vodafone und finde einfach kein brauchbares Video wie und welche Ports man öffnen muss.:banghead:Danke im vorraus. Oh mann die hatte ich vorher auch das war wirklich ein akt Musste mal schauen ich meine hier im Forum gibts irgendwo nen thread der dir super beschreibt wie das geht ich schau auch nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Patch 1.04 ... Krass... Driveclub wird gerade ernsthaft Konkurrenz gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.