gamer2010 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Auf der PS3 gibt es mittlerweile schon 2 Patches, fängt ja gut an, AW könnte damit einen neuen Rekord aufstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wie ist denn allgemein der Eindruck von dem Spiel? Wie findet ihr die Story? Wie ist der MP mit den Exo Skeletten so und wie der SpecOps Mode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wie ist denn allgemein der Eindruck von dem Spiel? Wie findet ihr die Story? Wie ist der MP mit den Exo Skeletten so und wie der SpecOps Mode? Story und Kevin Spacey find ich bislang wirklich atemberaubend! Das ist die Zukunft! Das ist Hollywood - inGame! Ohne Witz - das ist absolut beeindruckend wie gut die Mimik und alles mittlerweile ist! Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Story und Kevin Spacey find ich bislang wirklich atemberaubend!Das ist die Zukunft! Das ist Hollywood - inGame! Ohne Witz - das ist absolut beeindruckend wie gut die Mimik und alles mittlerweile ist! Hammer! Ist wirklih grandios wie im Film! Spielerisch natürlich nicht anspruchsvoll aber das erwarte ich auch nicht, es unterhält einfach super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesmer Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Freut mich das die Story zu unterhalten weiß. Entertainment war nie eine Schwäche bei CoD. Besonders dem Live-Action-Trailer zu urteilen wünsche ich mir glatt mal ein Film. Es ist ein Unterschied, wenn das Studio Tests macht oder Millionen von Spielern das Spiel spielen. Das hat absolut nichts mit Kompetenz zu tun. Die einfachsten Spielfehler treten häufig einfach auf, wenn die Masse spielt und nicht son winziges Studio. Das stimmt. Je mehr Spieler desto höher der Aufschlussgrad über potenzielle Fehler. Allerdings sprechen wir hier von einem AAA-Titel, CoD Nr.11, den bekannten Publisher ACTV der mehrere 100 Mio. in Marketing stopft respektive Entwicklung, wo auch weitere Sub-Unternehmen beteiligt sind und letztlich dem bereits erwähnten signifikanten 3 Jahre Turnus. Man hat hier keine Demo geschweige Beta rumliegen. SHG ist bei weitem nicht winzig und hat ganz andere Vorraussetzungen als Treyarch und IW. Man möge meinen, die besten die wohl möglich sind. Es mangelt weder an Geld, Entwicklungszeit oder am Personal. Zudem waren Leute aus dem eSport Bereich an der Entwicklung beteiligt. Es gab die Gamescom, diverse Events und Videos. Und das alles sollte was heißen...eigentlich. Ich messe Studios, die Geldgeber dahinter sowie die Info-Politik an den Fakten, dem tatsächlichen erbrachten. Im Reden waren sie schon immer Weltmeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hi, meint ihr man kann das Spiel morgen schon kaufen ohne es vorbestellt zu haben? (zb. im Saturn?) freue mich über jede Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 hey Leute ich bin im Kapitel "Menschenjagd". Da komm ich nicht weiter.... man muss da mit einer Kamera Leute scannen Ich check nicht wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Scheint eine leichte Platin zu sein wenn ich mir die Trophy Liste so ansehe !? Jetzt noch die Roadmap und es kann losgehen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Also für ne schnelle Platin werde ich es mir wohl wirklich ausleihen... Scheint ja an einem We machbar zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hi, meint ihr man kann das Spiel morgen schon kaufen ohne es vorbestellt zu haben? (zb. im Saturn?) freue mich über jede Antwort Och bestimmt viele hams scho seit freitag im vk. Bei mir meine händler der REAL media markt usw. Ohne vorbestellen. Real bietet es sogar für 59,99 an im prospekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Morgen gehts nun endlich los.Freu mich schon richtig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passi0509 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Normal, dass der Download nur 5Gb groß ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Och bestimmt viele hams scho seit freitag im vk. Bei mir meine händler der REAL media markt usw. Ohne vorbestellen. Real bietet es sogar für 59,99 an im prospekt. okay krass das hätte ich nicht gedacht^^ das erklärt dann auch wohl warum so viele es schon vor release haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Glückwunsch! Seit wann hast du das Spiel denn gehabt und wie schätzt du die Schwierigkeit gegenüber zu Ghost ein? Hatte Freitag Abend gegen 6 angefangen und sonntag früh um 2 Platin gehabt. Fand diesen Cod Teil einfacher als Ghosts, Grund ist das der Überlensmodus mMm viel einfacher ist als der alien modus in Ghosts. Man muss zwar 50Wellen am Stück überleben aber das ist mit der schweren exoklasse und ein paar guten Camp-Positionen auch kein Problem. Der Rest im Überlebensmodus ist dann nur noch stupides ,,gefarme'' da man um neue maps freizuschalten insgesamt eine bestimmte anzahl an wellen überlebn muss. Heisst rein, 10runden spielen, sterben lassen, neustart:biggrin5: Habe die Überlebenstrophies auch alle allein machen müsssen dank dem Fehlercode von daher denk ich dass ne 3 von der Schwierigkeit her gerechtfertigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wieso kann ich mit mein zweit Account online zocken und mit mein normalen Account nich ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 @ coupefx2 Ich finde es immer wieder erstaunlich User anzutreffen die ausschließlich Kampagne spielen. Waren die besagten 5-6 Stunden Spielzeit den Titel wert? Ich meine was macht man als Kampagnen-Spieler danach? Mit meist 5-10€ Verlust in der Folgewoche Verkaufen und das nächste Game spielen. Für mich ist CoD wirklich nur Fastfood wie ein Dutzend anderer Titel jedes Jahr ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hatte Freitag Abend gegen 6 angefangen und sonntag früh um 2 Platin gehabt.Fand diesen Cod Teil einfacher als Ghosts, Grund ist das der Überlensmodus mMm viel einfacher ist als der alien modus in Ghosts. Man muss zwar 50Wellen am Stück überleben aber das ist mit der schweren exoklasse und ein paar guten Camp-Positionen auch kein Problem. Der Rest im Überlebensmodus ist dann nur noch stupides ,,gefarme'' da man um neue maps freizuschalten insgesamt eine bestimmte anzahl an wellen überlebn muss. Heisst rein, 10runden spielen, sterben lassen, neustart:biggrin5: Habe die Überlebenstrophies auch alle allein machen müsssen dank dem Fehlercode von daher denk ich dass ne 3 von der Schwierigkeit her gerechtfertigt ist. Danke für deine Einschätzung, Morgen geht es endlich bei mir auch los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Schade, wenn ich hier lese dass das Spiel doch nicht so gut sei bereue ich es vom Store die Day One Edition vorbestellt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Um ein Fehlkauf präventiv verhindern zu können würde ich gerne mal bei jemanden, der das Spiel schon besitzt, über SharePlay eine Runde spielen, wenn sich das einrichten lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich hab ein Problem, vielleicht wurde das hier schon mal angesprochen, aber ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen.Ich hab das Spiel vorhin durchgespielt, aber die Trophäe für's Durchspielen nicht bekommen. Und wenn ich jetzt im Menü eine Mission auswählen will, sind die letzten 5 ausgegraut als hätte ich sie noch nie gespielt. Ist das Problem bekannt? Wenn ja, was kann ich in dem Fall machen? Hat niemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.