Devil_King Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Habe grad die Zombie Überlebensmap Riot beendet..... das ding ist total fürn arsch, bis welle 10 normale gegner, dann welle 11 die zombies die man 2minuten bekämpft und man dann den auftrag bekommt zu fliehen:facepalm: Wegen den 2 Minuten hätten die es auch weglassen können. Naja jetz noch die restlichen Überlebensmission spiele boosten bis die 50 erreicht sind dann hab ich Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Sauber. Wenn ich so viel Zeit vor dem Kasten verbringen würd, müsst ich mich Montag fragen wo mein Wochenende geblieben ist. Aber jedem das Seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Richtig, Jeder macht das was Er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Trophäen werden nun angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Platin grade eingesackt:biggrin5: Der Überlebensmodus war echt nervig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Lol. Du bist da echt stolz drauf Leute gibts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Lol. Du bist da echt stolz drauf Leute gibts... Lass ihn doch stolz drauf sein. Wer wäre denn nicht stolz auf einem leaderboard platz 1 (weltweit) zu sein? Oder würdest du dich schämen irgendwo erster zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Kann mir jemand sagen wieviele Kapitel/Levels das Game hat ? Bzw. wie schnell man es durch hat? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Doppelplatin möglich und deutsche trophyliste: Ps4: https://psntrophyleaders.com/game/view/call-of-duty-advanced-warfare-ps4 Ps3: https://psntrophyleaders.com/game/view/advanced-warfare-ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 So. Gerade Trophies gesynct. Cod Trophies sind nun in der Liste. Bin gespannt, ob jetzt der Multiplayer geht. EDIT: Nööö. Geht immer noch nicht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 So. Gerade Trophies gesynct. Cod Trophies sind nun in der Liste. Bin gespannt, ob jetzt der Multiplayer geht.EDIT: Nööö. Geht immer noch nicht bei mir Ich wollte gerade fragen ob die erspielten Trophy dann auch synchronisiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ja. Die erspielten Trophäen sind vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Platin grade eingesackt:biggrin5:Der Überlebensmodus war echt nervig:banghead: Würde ich selber zwar nicht machen, aber finde ich cool, wenn man das Spiel schon auf Platin hat, bevor es eigentlich raus kommen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Haha gott sei dank sind die dinger da jetzt geht es nurnoch an den rest auf veteran bin ich durch und muss sagen: fuck war das easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Haha gott sei dank sind die dinger da jetzt geht es nurnoch an den rest auf veteran bin ich durch und muss sagen: fuck war das easy! Gibt es denn MP-Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0711_er Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich suche gute spieler für ranglistenspiele Sollen aber auch umd gewinnen kämpfen (auch wenn das heist das dieses spiel eine schlechte kd hat Oo( Einfach aaden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Gibt es denn MP-Trophies? https://psntrophyleaders.com/game/view/call-of-duty-advanced-warfare-ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Schon alles gesehen, beantwortet meine Frage aber nicht wirklich. Ich kann ohne das Game zu besitzen, nicht einschätzen ob MP Trophy oder nicht am Start sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich wollte gerade fragen ob die erspielten Trophy dann auch synchronisiert werden Also bei mir werden sie zwar gesynct, aber wenn ich auf Psnprofiles gehe, dann steht zwar da "10 of 51 trophies" aber der Prozentbalken steht noch immer bei 0% bzw. mit "F" daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Platin grade eingesackt:biggrin5:Der Überlebensmodus war echt nervig:banghead: Glückwunsch! Seit wann hast du das Spiel denn gehabt und wie schätzt du die Schwierigkeit gegenüber zu Ghost ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.