Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

Was geht den mit dir ab? Geht die Platin echt so schnell?

Und wie ist das Game so? Vorallem hoffe ich dass der neue MP nichts mit Ghosts zutun hat. In Ghosts war der MP richtig scheiße:dozey:

Hat nicht sehr viel gemeinsam mit dem von Ghosts, ist ähnlich dem von BO2 (Für mich der wohl beste Teil nach MW1). Mal schauen ob AW Platz 3 einnehmen kann.

Hat nicht sehr viel gemeinsam mit dem von Ghosts, ist ähnlich dem von BO2 (Für mich der wohl beste Teil nach MW1). Mal schauen ob AW Platz 3 einnehmen kann.

Also BO2 war wohl das CoD was ich am schnellsten Beiseite gelegt hatte :D

Aber AW finde ich großartig vorallem weil man die waffen endlich wieder einfach freischaltet und nicht kaufen muss das fand ich echt doof...bin bisher sehr angetan von AW

Eine Möglichkeit wäre sich die liste auszudrücken und jede Trophy die man erhält abzuhaken.

Das hätte ich auch mal machen sollen. Jetzt bin ich nicht sicher was noch fehlt ;-(

BTW : Gibt es bereits einen Guide -vielleicht auch ein Video- für die Data-Locations (war scheinbar nicht aufmerksam genug und habe im ersten Durchlauf lediglich 20/45 gesammelt ^^)?

Also BO2 war wohl das CoD was ich am schnellsten Beiseite gelegt hatte :D

Aber AW finde ich großartig vorallem weil man die waffen endlich wieder einfach freischaltet und nicht kaufen muss das fand ich echt doof...bin bisher sehr angetan von AW

Naja, normalerweise hat man ja eh immer seine 1-2 Waffen die man nutzt und am Ende Haufenweise Punkte über gehabt. Im Prestige wurden es dann immer noch mehr.

Eine Möglichkeit wäre sich die liste auszudrücken und jede Trophy die man erhält abzuhaken.

Oder sich die Trophies merken die man schon hat^^

Das hätte ich auch mal machen sollen. Jetzt bin ich nicht sicher was noch fehlt ;-(

BTW : Gibt es bereits einen Guide (vielleicht auch ein Video) für die Data-Locations?

Gibt es momentan noch nicht denke die videos kommen ab dem dritten.

Sollten dir einzelne in missionen fehlen könnt ich eventuell sagen welche dir fehlt.

Gibt es momentan noch nicht denke die videos kommen ab dem dritten.

Sollten dir einzelne in missionen fehlen könnt ich eventuell sagen welche dir fehlt.

Danke für die schnelle Antwort und das Angebot. Ich denke ich werde dann die paar Tage warten.

Powerpyx scheint ja dran zu sein da sein letztes Video schon eine Woche alt ist :biggrin5:

Naja, normalerweise hat man ja eh immer seine 1-2 Waffen die man nutzt und am Ende Haufenweise Punkte über gehabt. Im Prestige wurden es dann immer noch mehr.

Ja das stimmt schon mir fehlte nur irgendwie die motivation zu spielen weil ich ja nichts freispielen konnte und selbst wenn ich die waffen oder die andere ausrüstung nicht benutze hab ich halt die motivation sie freizuspielen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...