Majini_95 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wie soll denn das gehen? Steam schaltet Call of Duty erst am 3 November frei. Man kann es vorausladen aber spielen ganz bestimmt nicht, denn ich spiel Call of Duty auch nur auf dem PC. Crack Version halt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist die Story jetzt eig. nur Zukunfts Gedöns oder sind da auch Missionen dabei die in der Vergangenheit spielen ? Spielt alles in der Zukunft. Ist fast vergleichbar mit Titanfall nur ohne Titans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Kampagne eben auf Veteran beendet. War besser als Ghosts aber dennoch kein Überflieger. Ich glaube jedoch sie war etwas länger als sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Stehe kurz vor der Platin, nur noch die Riot Überlebensmap freischalten und des wars:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Mich nerven diese kleinen Hänger in der Story so dermaßen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hat noch jemand das Gefühl das die Hitdetection nicht ganz so geil ist bis jetzt? Hatte schon diverse Tode bei denen ich schon um die Ecke war. Kenne ich sonst von CoD eigentlich eher weniger sondern nur von Battlefield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Stehe kurz vor der Platin, nur noch die Riot Überlebensmap freischalten und des wars:biggrin5: Was geht den mit dir ab? Geht die Platin echt so schnell? Und wie ist das Game so? Vorallem hoffe ich dass der neue MP nichts mit Ghosts zutun hat. In Ghosts war der MP richtig scheiße:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Was geht den mit dir ab? Geht die Platin echt so schnell?Und wie ist das Game so? Vorallem hoffe ich dass der neue MP nichts mit Ghosts zutun hat. In Ghosts war der MP richtig scheiße:dozey: Hat nicht sehr viel gemeinsam mit dem von Ghosts, ist ähnlich dem von BO2 (Für mich der wohl beste Teil nach MW1). Mal schauen ob AW Platz 3 einnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bei mir zeigt er die trophies nicht an. Kommen die nach, wenn das Spiel erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bei mir zeigt er die trophies nicht an.Kommen die nach, wenn das Spiel erscheint? Natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hat nicht sehr viel gemeinsam mit dem von Ghosts, ist ähnlich dem von BO2 (Für mich der wohl beste Teil nach MW1). Mal schauen ob AW Platz 3 einnehmen kann. Also BO2 war wohl das CoD was ich am schnellsten Beiseite gelegt hatte Aber AW finde ich großartig vorallem weil man die waffen endlich wieder einfach freischaltet und nicht kaufen muss das fand ich echt doof...bin bisher sehr angetan von AW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Stehe kurz vor der Platin, nur noch die Riot Überlebensmap freischalten und des wars:biggrin5: Woher weißt du welche trophies du hast oder dir noch fehlen? Ich kann noch nicht einmal die Trophy liste sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Woher weißt du welche trophies du hast oder dir noch fehlen?Ich kann noch nicht einmal die Trophy liste sehen. Eine Möglichkeit wäre sich die liste auszudrücken und jede Trophy die man erhält abzuhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Eine Möglichkeit wäre sich die liste auszudrücken und jede Trophy die man erhält abzuhaken. Das hätte ich auch mal machen sollen. Jetzt bin ich nicht sicher was noch fehlt ;-( BTW : Gibt es bereits einen Guide -vielleicht auch ein Video- für die Data-Locations (war scheinbar nicht aufmerksam genug und habe im ersten Durchlauf lediglich 20/45 gesammelt ^^)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Also BO2 war wohl das CoD was ich am schnellsten Beiseite gelegt hatte Aber AW finde ich großartig vorallem weil man die waffen endlich wieder einfach freischaltet und nicht kaufen muss das fand ich echt doof...bin bisher sehr angetan von AW Naja, normalerweise hat man ja eh immer seine 1-2 Waffen die man nutzt und am Ende Haufenweise Punkte über gehabt. Im Prestige wurden es dann immer noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Eine Möglichkeit wäre sich die liste auszudrücken und jede Trophy die man erhält abzuhaken. Oder sich die Trophies merken die man schon hat^^ Das hätte ich auch mal machen sollen. Jetzt bin ich nicht sicher was noch fehlt ;-(BTW : Gibt es bereits einen Guide (vielleicht auch ein Video) für die Data-Locations? Gibt es momentan noch nicht denke die videos kommen ab dem dritten. Sollten dir einzelne in missionen fehlen könnt ich eventuell sagen welche dir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Gibt es momentan noch nicht denke die videos kommen ab dem dritten. Sollten dir einzelne in missionen fehlen könnt ich eventuell sagen welche dir fehlt. Danke für die schnelle Antwort und das Angebot. Ich denke ich werde dann die paar Tage warten. Powerpyx scheint ja dran zu sein da sein letztes Video schon eine Woche alt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Naja, normalerweise hat man ja eh immer seine 1-2 Waffen die man nutzt und am Ende Haufenweise Punkte über gehabt. Im Prestige wurden es dann immer noch mehr. Ja das stimmt schon mir fehlte nur irgendwie die motivation zu spielen weil ich ja nichts freispielen konnte und selbst wenn ich die waffen oder die andere ausrüstung nicht benutze hab ich halt die motivation sie freizuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Crack Version halt.... Natürlich :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Natürlich :emot-what: Was ? Ist auf PC nun mal Standard und absolut nichts besonderes...:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.