Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

Man bekommt ja anscheinend Supply Drops wenn man in der Story den Exo auflevelt. Ich schätze mal die sind für den MP, aber irgendwie werden meine nicht im MP angezeigt. Ich habe vorhin 2 Stück bekommen, die kann ich aber nicht finden. Weiß da jemand was genaues drüber?

Da bewachen 2 Wachen den Hof - schalten sie diese aus. Wenn ich das tue wird die Mission abgebrochen?! Oder gibts noch nen anderen Hof...is ziemlich schlecht definiert, wen man umbringen soll?!

Nachdem ich die 2 Wachen doch noch gefunden habe, hab ich jetz das Problem, dass genau an einem Kontrollpunkt ein Mann stirbt von mir. Das bedeutet, immer wenn dieser Punkt geladen wird, stirbt er innerhalb 1 Sekunde wieder. Das wiederrum bedeutet, ich muss die Mission neu starten - sowas darf eigentlich nicht passieren...

Das ist aber auch die einzig unklare Situation im SP.

Ansonsten ist der SP wie jeder zuvor ( zu beginn )

-Soundprobleme

-Laggs und Ruckler

-Bugs ( " Ich bin mit Cormack am Jeep kommt schon" 10x in einem Level durch das Headset obwohl der Spruch erst ganz am Ende triggern sollte )

-Sehr kurz

Dennoch ist es halt COD und n nettes Spiel :smile:

Hoffe das sich viele Spieler in den Klassischen Modi rumtreiben, da mir das Exo Zeug im MP zu schnell und hektisch ist.

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:32

Man bekommt ja anscheinend Supply Drops wenn man in der Story den Exo auflevelt. Ich schätze mal die sind für den MP, aber irgendwie werden meine nicht im MP angezeigt. Ich habe vorhin 2 Stück bekommen, die kann ich aber nicht finden. Weiß da jemand was genaues drüber?

Ich glaube es sind nicht immer direkt Kisten, sondern teilweise einfach einzelne Waffen / Kleidung.

Das ist aber auch die einzig unklare Situation im SP.

Ansonsten ist der SP wie jeder zuvor ( zu beginn )

-Soundprobleme

-Laggs und Ruckler

-Bugs ( " Ich bin mit Cormack am Jeep kommt schon" 10x in einem Level durch das Headset obwohl der Spruch erst ganz am Ende triggern sollte )

-Sehr kurz

Dennoch ist es halt COD und n nettes Spiel :smile:

Hoffe das sich viele Spieler in den Klassischen Modi rumtreiben, da mir das Exo Zeug im MP zu schnell und hektisch ist.

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:32

Ich glaube es sind nicht immer direkt Kisten, sondern teilweise einfach einzelne Waffen / Kleidung.

Jo das kann sein. Hatte da vorhin 4 neue, aber leider keine guten :D

Hey leute ich würde sehr gerne den ranglistenmodus spielen aber keiner meiner freunde hat aw deshalb wollte ich fragen ob hier jemand lust hat das zussamen zu machen xD

Einzige bedingung ist, alles zu geben um zu gewinnen wenn es ranked ist Oo

(Auch wenn es bedeuted ein spiel mit einer schlechten kd zu haben Oo)

Wer lust hat einfach adden psn ist 0711_er

Wer das game gerne mal über shareplay spielrn möchte kann mich auch adden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Finde der Multiplayer ist definitiv besser als Ghosts. Erinnert einen stark an Black Ops 2 ohne den Lag bullshit. Das Movement ist auch klasse, wenn man sich da ein bisschen einarbeitet, kann man schnell dem tod entkommen. Leider kann ich nicht mehr richtig aimen, da ich die letzten 7 Monate nur CS GO gespielt habe :D KD liegt trotzdem bei über 1,3, bin also zufrieden.

Der Singleplayer macht auf jeden Fall richtig fun. Die Grafik ist dieses Mal auch zeitgemäß (spiele Advanced Warfare auf dem PC). :thumbsup:

Wie soll denn das gehen? Steam schaltet Call of Duty erst am 3 November frei. Man kann es vorausladen aber spielen ganz bestimmt nicht, denn ich spiel Call of Duty auch nur auf dem PC.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...