xGTGxRibo Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Falls das hier auch funktioniert (das behebt wirklich manche Fehler) müsste man seinen Account von der ps4 löschen können und denselben einfach nochmal neu erstellen (also Benutzer deaktivieren und löschen, neuen Benutzer erstellen und mit den normalen Daten wieder anmelden). Vorher alle saves im PS+ speichern nicht vergessen.Bitte sagt ob das hier auch funktioniert, verstehe nicht den Grund wieso das hilft bei solchen Sachen aber anscheinend hilft das bei vielen Problemen So hab ich es versucht! Ohne erfolg! Erst als ich einen neuen account gemacht hab ohne dass mein alter auf der playsi war hats normal funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 99 Seiten voll mit diesem Fehler. Teils Leute die ihn schon seit Anbeginn der Plattform mit sich schleifen (nicht vom "gelöst" blenden lassen -> lesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 99 Seiten voll mit diesem Fehler. Teils Leute die ihn schon seit Anbeginn der Plattform mit sich schleifen (nicht vom "gelöst" blenden lassen -> lesen) Es geht aber hierbei darum das weder das Spiel nicht startet noch das Savegames unbrauchbar sind. Habe die Story beendet und mein Speicherstand ist auch ok habe sogar Online schon Klassen und ein Clan erstellt und erkunde die Maps nun im privaten Match. Es scheitert lediglich an der Spielersuche Falls noch jemand on ist kann er mich ja mal adden und versuchen mir in ein privates Match zu joinen ob das funktioniert so kann man den Fehler vielleicht ein bisschen eingrenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Und was hast du gemacht das du diese games spielen kannst ?! Den seitdem spinnt meine konsole. Besonders der bereitschaftsmodus Hab gar nichts weiter gemacht. Einfach spiel neu gestartet und gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Es geht aber hierbei darum das weder das Spiel nicht startet noch das Savegames unbrauchbar sind. Habe die Story beendet und mein Speicherstand ist auch ok habe sogar Online schon Klassen und ein Clan erstellt und erkunde die Maps nun im privaten Match. Es scheitert lediglich an der SpielersucheFalls noch jemand on ist kann er mich ja mal adden und versuchen mir in ein privates Match zu joinen ob das funktioniert so kann man den Fehler vielleicht ein bisschen eingrenzen Dann sind es unterschiedliche Probleme. Der Bekannte jedenfalls bei dem es auch bei der Spielersuche oder dem Versuch einem Spiel zu joinen abbricht bekommt exakt den Fehlercode um den es sich dort im 99 Seitigen Beitrag dreht. Wie ich gerade hier im CoD Unterforum im Fehlerthread lese haben die meisten dort scheinbar auch diesen Fehlercode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Vielleicht mal dran gedacht, dass nur ein Teilbereich der Server on ist und es daran liegt ? Da ihr nicht die einzigen seid, die das Game haben, ist das nicht abwegig! Spielt die Story, erkundet die Maps im privaten Spiel und wartet einfach bis Montag! Man muss halt auch mal Geduld haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Vielleicht mal dran gedacht, dass nur ein Teilbereich der Server on ist und es daran liegt ?Da ihr nicht die einzigen seid, die das Game haben, ist das nicht abwegig! Spielt die Story, erkundet die Maps im privaten Spiel und wartet einfach bis Montag! Man muss halt auch mal Geduld haben! Ich kann es ja einwandfrei Online zocken. Das ein Teilbereich der Server Online sein soll macht vor dem Hintergrund das bestimmte Leute nicht Online kommen auch keinen Sinn (zumal es mit einem sekundär angelegten Zweit-Account bei den Betreffenden dann scheinbar funktioniert). Wären die Server nur teilweise verfügbar würden das alle sporadisch zu spüren bekommen. Die Betreffenden kommen jedoch überhaupt nicht (..mit ihrem Hauptaccount..) Online während wir anderen mit dem MP-zocken kein Problem haben.. Zumal Activision ja bereits Gestern hat verlauten lassen das alle die es bereits haben bedenkenlos Online zocken können und man ihnen daraus keinen Strick drehe. Nene, da läuft etwas richtig quer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Vielleicht mal dran gedacht, dass nur ein Teilbereich der Server on ist und es daran liegt ?Da ihr nicht die einzigen seid, die das Game haben, ist das nicht abwegig! Spielt die Story, erkundet die Maps im privaten Spiel und wartet einfach bis Montag! Man muss halt auch mal Geduld haben! Ja das sagt auch der activision support. Aber warum kann ich mit einem neuen account spielen und mit meinem normalen nicht? Und das auch nur wenn mein normaler account nicht auf meiner playsi ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hmm, alles etwas mysteriös... Ich würde trotzdem mal Vorsicht walten lassen und bis morgen bzw. Montag warten... Erst dann sieht man klarer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Waffen erhalten per lvl Aufstieg... So muss cod sein das macht immerhin Spaß, das token System fand ich schon immer dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bei mir ist es genau anders rum wobei ich damit auch keine probleme hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hat Jemand von euch schon den day 0 Code einlösen können ? Ich hab jetzt im MP schon 1-2 damit rumlaufen sehen (Ak12-G) , die Waffe ist ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bei mir ist es genau anders rum wobei ich damit auch keine probleme hatte ^^ Was ist denn am Tokensystem besser ? Wenn du genug hattest, konnte man sich ohne Anstrengung, gleich alles kaufen... Warum dann noch leveln ? Da ist doch kein Reiz da! Das alte System ist da schon besser, so freut man sich wenigstens wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat weil man dann wieder einen neuen Baustein für seine Klasse hat... Da musste man halt noch was tun, beim Tokensystem nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Was ist denn am Tokensystem besser ?Wenn du genug hattest, konnte man sich ohne Anstrengung, gleich alles kaufen... Warum dann noch leveln ? Da ist doch kein Reiz da! Das alte System ist da schon besser, so freut man sich wenigstens wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat weil man dann wieder einen neuen Baustein für seine Klasse hat... Da musste man halt noch was tun, beim Tokensystem nicht wirklich... Das mag sein ist aber auch nur meine meinung. Ich kam damit gut klar aber waffen per level nur kriegen damit habe ich auch kein Problem. Hast da schon recht der Reiz is irgendwann ne mehr da ! Aber mal ne andere Frage kann ich mir digital die ps3 version holen und auf die ps4 kostenlos upgraden. Hab gelesen das sollte gehen. Wenn ja wie genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 ich habe gestern abend die 1. Mission im singleplayer gespielt ohne Probleme, grafik ist der hammer. das spiel ist ein muss für jeden der die ps4 hat. zum multiplayer kann ich nichts sagen weil ich online nicht spiele. grund: auf der ps3 habe ich online gezockt. auf der 4er aus protest nicht weil die haben die spiele teurer gemacht und noch extra kassieren für multiplayer ist nicht mit mir zu machen! das ist eine unverschämte abzocke! ich finde das playstation live gut, wenn ich die kampange von einem game durch hab schaue ich mir dann streams vom multiplayer an. gestern wo ich streams anschauen wollte vom multiplayer wurden viele gebannt. ich hoffe die Probleme werden behoben mir scheint es so als wären nicht alle betroffen viele haben einen mords spass und alles funktioniert wie es sein soll im multiplayer was ich gestern so gesehen habe weil alle konnten sie nicht bannen einige habe ohne Probleme multiplayer gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 naja laut meinem kumpel mit dem ich shcon seit jahren jeden cod teil zockte war sein fazit zum MP es is der nervigste MP im Cod teil den er je sah und das schlechteste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Da bewachen 2 Wachen den Hof - schalten sie diese aus. Wenn ich das tue wird die Mission abgebrochen?! Oder gibts noch nen anderen Hof...is ziemlich schlecht definiert, wen man umbringen soll?! Nachdem ich die 2 Wachen doch noch gefunden habe, hab ich jetz das Problem, dass genau an einem Kontrollpunkt ein Mann stirbt von mir. Das bedeutet, immer wenn dieser Punkt geladen wird, stirbt er innerhalb 1 Sekunde wieder. Das wiederrum bedeutet, ich muss die Mission neu starten - sowas darf eigentlich nicht passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hi, gibt es eigentlich einen splitscreen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hi, gibt es eigentlich einen splitscreen? Nur wenn du in den Bildschirm trittst. Auf der Packung steht 1-2 Spieler. Es kann also möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hat Jemand von euch schon den day 0 Code einlösen können ? Ich hab jetzt im MP schon 1-2 damit rumlaufen sehen (Ak12-G) , die Waffe ist ziemlich gut. AK Gold kriegt man nach 50 abschusse ohne aufsartz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.