Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

Kann jemand das Advanced Arsenal Paket (Code von der Disk Version) schon installieren? Ich lade es, dann steht da: Wartet auf Installatioin. Wenn ich drücke, passiert aber nichts.

Das ist ein Day Zero Code und kein -3 Days Code :D

Versuche es am Montag einfach nochmal dann wird es zu 100% gehen ^^

Toll ich hab den Fehlercode CE-34878-0

Sobald ich in ein Spiel joine Hauts mich ausm Spiel raus :(

Habe alles versucht mit neu initialisieren und Patch löschen aber geht nicht

Muss die Konsole einschicken

Das ist echt kacke. Hast du das probiert was ich auf der Vorseite gepostet habe?

Also das rebuilden der Datenbank?

Ein Freund reißt sich auch die Haare gerade Büschelweise aus und testet. Bei ihm hat der Rebuild leider auch nicht geholfen. Er macht gerade die große reinitialisierung (also jene die laut Tooltipp auf einige Stunden angesetzt ist) .

Toll ich hab den Fehlercode CE-34878-0

Sobald ich in ein Spiel joine Hauts mich ausm Spiel raus :(

Habe alles versucht mit neu initialisieren und Patch löschen aber geht nicht

Muss die Konsole einschicken

Konsole einschicken weil die Server von Cod nicht komplett frei sind und nicht rund laufen ? :skep:

Und wieso tritt er dann bei vielen seit heute auf und nur wenn man cod aw online spielen will?

Das gleiche kann man fragen warum er bei den einen bei BF4 auftaucht oder bei anderen bei tomb raider. Oder auch destiny !? die liste ist lang. Der fehler kommt wie er kommt. Kann sein das er bei dir in zb dragon age auftaucht bei mir aber nicht. Und vorher hattest noch nie diesen fehler so wie ich. Der fehler ist bei sony schon lange bekannt aber nichts passiert. Bei mir kam er heute und seitdem spinnt die ganze konsole. Hängt sich auf bereitschafts modus blinkt dauerhaft und konsole lässt sich nimmer anschalten. Das alles hab ich seit heute seidem der fehler kam. Spielstände müsst ich schauen. Werd bis montag warten passiert nix muss sie wohl zu Sony.

Und wieso tritt er dann bei vielen seit heute auf und nur wenn man cod aw online spielen will?

Das ist so nicht ganz richtig. Er tritt scheinbar bei einigen auch bei anderen Games wie Drive-Club auf.

Nur ist es eben so das es vermehrt seit 2.0 und nur bei einer sehr begrenzten Anzahl Games zutage kommt.

Es kann durchaus sein das es eine Charge "defekter" Konsolen gab/gibt deren defekt aber erst jetzt aufgrund der Nutzung eines Bestimmten bereichs der Architektur zutage tritt welcher vorab von keinem/wenigen Games genutzt wurde/wird.

Ganz so abwegig erscheint mir -als IT´ler- das nun nicht. Da habe ich in den Jahren schon so manches erlebt...

Das ist so nicht ganz richtig. Er tritt scheinbar bei einigen auch bei anderen Games wie Drive-Club auf.

Nur ist es eben so das es vermehrt seit 2.0 und nur bei einer sehr begrenzten Anzahl Games zutage kommt.

Es kann durchaus sein das es eine Charge "defekter" Konsolen gab/gibt deren defekt aber erst jetzt aufgrund der Nutzung eines Bestimmten bereichs der Architektur zutage tritt welcher vorab von keinem/wenigen Games genutzt wurde/wird.

Ganz so abwegig erscheint mir -als IT´ler- das nun nicht.

Danke für diese Auskunft, ich hoffe ich hab den Fehler nicht :/

Ist es nun sicher das es bei denjenigen an der Konsole liegt und man selbst nächste Woche Cod nicht starten kann?

Hab jetzt mal paar andere Spiele getestet (Fifa, Destiny) dort scheint On und Offline alles in Ordnung

Wieso sollte es dann an der Konsole liegen ? Das ist Schwachsinn... Zu Release wird es bestimmt gehen

Hatte den Fehler auch schon in mehreren Spielen. War aber meistens nur 1 mal das dann das Spiel abgestürzt hast und dann nie wieder. Da es bei CoD ja immer abstürzt kommt da wahrscheinlich sehr schnell ein Patch...

Driveclub ging z.B auch nicht mehr zu starten seit Patch 1.05 und heute kam ein Patch und seitdem funktioniert es wieder. Denke also das es mit nem Update behoben werden kann.

Falls das hier auch funktioniert (das behebt wirklich manche Fehler) müsste man seinen Account von der ps4 löschen können und denselben einfach nochmal neu erstellen (also Benutzer deaktivieren und löschen, neuen Benutzer erstellen und mit den normalen Daten wieder anmelden). Vorher alle saves im PS+ speichern nicht vergessen.

Bitte sagt ob das hier auch funktioniert, verstehe nicht den Grund wieso das hilft bei solchen Sachen aber anscheinend hilft das bei vielen Problemen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...