steini0509 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Okay, aber andersrum funktioniert es glaub ich nicht. Doch das geht. Die Frage ist nur, ob es auch bei der Pro Digital Version für 99,99 euro geht und man dann auch den Season Pass auf PS3 UND PS4 kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Eigentlich wollte ich heute das Spiel so richtig Suchten, aber Halloween/ The Walking Dead gehen vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kann man noch nicht Online zocken? Jedesmal wenn ich ein Spiel suche wird die Anwendung beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kann man noch nicht Online zocken?Jedesmal wenn ich ein Spiel suche wird die Anwendung beendet bei mir gehts noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Bei mir das gleiche. Scheint einigen so zu gehen. Ich hab neu installiert, initialisiert usw. Der Fehler kommt immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wäre mal interessant zu wissen ob die die schon zocken eventuell die Uk oder At Version haben und nur die Deutsche Version das Problem hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Weiß jemand zufällig , wo man es in Berlin schon bekommen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wäre mal interessant zu wissen ob die die schon zocken eventuell die Uk oder At Version haben und nur die Deutsche Version das Problem hat Das liegt nicht an den versionen habs getestet (de/at) laut activision support sind die server noch nicht ganz hochgefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Weiß jemand zufällig , wo man es in Berlin schon bekommen kann ? genau das selbe wollte ich grad ebend schreiben, würde mich auch mal interessieren. Verkaufoffender Sonntag in Berlin ist dieses Wochende zufällig nicht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Nach den eher mauen Ghosts, bin ich richtig begeistert. Grafik finde ich sehr Gut und der MP spielt sich Bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Das liegt nicht an den versionen habs getestet (de/at) laut activision support sind die server noch nicht ganz hochgefahren. Sowas kann auch nur von Activision kommen Schalten die Server für paar Leute frei der Rest hat eben Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Nach den eher mauen Ghosts, bin ich richtig begeistert. Grafik finde ich sehr Gut und der MP spielt sich Bombe Abwarten, nach ein paar Wochen ändern sich die Meinungen meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Abwarten, nach ein paar Wochen ändern sich die Meinungen meistens Ne Ghosts war von anfang an scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ne Ghosts war von anfang an scheiße Das stimmt auch wieder :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Also ich habe jetzt die ein oder andere Kampagnenmission (auf Veteran) hinter mir und muss sagen... der Papa hat Spaß ^^ . So viel Laune hat mir Ghosts nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hab jetzt Multiplayer auf Level 41 gespielt. Es ist fast wie Ghosts , nur mit dämlichem Boots Gehüpfe. Echt deprimierend, naja dann kann ich ja heute einen saufen gehen. Die Zeiten wie in cod4,5,mw2,bo sind vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 War ja abzusehen das das gespringe zu Anfang Bock macht aber spätestens wenn die ersten den Dreh raus haben und nur noch gesprungen wird, wird es frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kann jemand das Advanced Arsenal Paket (Code von der Disk Version) schon installieren? Ich lade es, dann steht da: Wartet auf Installatioin. Wenn ich drücke, passiert aber nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Für alle die das Problem mit den Abstürzen bei betreten eines MP Games haben gibt es evtl einen Tipp. Das Ganze scheint auf den Rebuild der PS4 Datenbank mit dem Update 2.0 vor wenigen Tagen zusammenzuhängen. https://www.reddit.com/r/PS4/comments/2ktkex/does_anyone_know_the_latest_on_error_code_ce348780/ Einfach mal versuchen übers Servicemenü -wie oben im Link beschrieben- die Datenbank neu aufbauen zu lassen (evtl. CoD davor runterschmeißen und anschließend neu installieren lassen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 gibt es irgend wo ne deutsche trophäen liste vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.