team-DX-treme Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Also der erste Eindruck von dem Spiel ist richtig gut. Das Spiel ist sehr schnell und läuft trotzdem sehr sehr flüssig. Dazu kommt, dass man endlich wieder mehr Schüsse braucht um jemanden zu töten, nicht so wie bei Ghosts. Da war das einfach zu schnell. Die Verbindung ist trotz des Stress-Tests stabil und es treten keine größeren Lags auf. Vorallem diese Doppeljumps und dieses zur Seite boosten bringt richtig Spaß und in einigen Situationen rettet es einen den Ar*ch. Erster Eindruck AW-> sehr gut. Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 17:12 Und nein es wird kein Level-Resett kommen. Da wäre der Shitstorm viel zu groß und im Endeffekt sind die Zulieferer Schuld und nicht wir. ^^ Das hört sich sehr gut an :'> Ich wills auch schon haben :drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 ich habs bei gameware und games2game vorbestellt. die Vorbestellung von games2game war heute im briefkasten, gameware kriegts postwendent zurück. ich kaufe cod auch nur wegen dem singleplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 ich kaufe cod auch nur wegen dem singleplayer. Es gibt sie also doch noch... . Noch jemand wie ich ^^ Ich würde auch empfehlen gleich auf Veteran zu starten. Schön knackig bisher aber es gab schon deutlich schwierigere Höchstgrade in anderen CoD Teilen (vielleicht zieht das aber noch an - bin erst in der dritten oder vierten Mission). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 So habs mir eben abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Advanced Warfare hat sich auf jedenfall gelohnt. Ich finde, in allen Belangen eine deutliche Verbesserung zu Ghosts. Ich bin sogar von der Grafik geflasht, von der GRAFIK, und das bei CoD, das ich das noch erleben darf. Die Grafik ist wirklich fantastisch, hätte ich nicht gedacht, das ist ja schon fast sensationell für ein CoD. Auch spielerisch richtig klasse, Sledgehammer hat hier richtig gute Arbeit abgeliefert, zumindest was die Kampagne angeht, MP hab ich noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Trophäen synchronisieren geht bei mir noch nicht. Denke aber das wird normal sein. Die Schiessübungen sind ja mal total billig. Und Trophäen wie z.B. "Fliegenklatsche" kann man schon beim Schiesstraining machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Weiß jemand ob man die Sprachausgabe auf Englisch machen kann? Würde die Story lieber auf Englisch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Weiß jemand ob man die Sprachausgabe auf Englisch machen kann? Würde die Story lieber auf Englisch spielen. Jo kann man => Systemsprache auf Englisch ; Kommt es mir nur so vor, oder sind die Kontrollpunkte in der Kampagne echt mies gesetzt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Habe das Game grade für 64€ bei Media Markt in den Düsseldorf Arcaden abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Habe das Game grade für 64€ bei Media Markt in den Düsseldorf Arcaden abgeholt. War heute total verwundert, war das erste CoD das bei meinen Händler nur 55€ gekostet hat(zum release) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 War heute total verwundert, war das erste CoD das bei meinen Händler nur 55€ gekostet hat(zum release) Ja ist dieses Jahr günstiger. Offizieller OVP liegt bei 59,99€, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Frage, wenn man auf PS4 die COD Digital Pro Edition für 99,99 holt, kriegt man dann - auch die PS3 Version des Spiels und - den darin enthaltenen Season Pass auch auf PS3 ? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Frage, wenn man auf PS4 die COD Digital Pro Edition für 99,99 holt, kriegt man dann- auch die PS3 Version des Spiels und - den darin enthaltenen Season Pass auch auf PS3 ? Danke. Die PS3 version des Spiels sicher nicht, beim Season Pass bin ich mir jetzt nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Also ich hab nun die konsole in das menü gebracht 3/4 gemacht. Nichts. Hab neu installiert nichts. Hab konsole komplett zurück gesetzt nichts. Jetzt hat sie soch mittlerweile mehrfach so aufgehängt das ich strom ziehen musste. Auch im bereitschaft -.- fängt ja gut an. Kann immer noch nicht zocken sobald er spieler sucht zack fehlermeldung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Bei uns hat der Saturn heute morgen ganze 5 Stück im Regal gehabt hab gleich am morgen eins bekommen nun kommt ein Kollege von der Arbeit will sich eins holen gibt es nirgends mehr eins plötzlich will keiner mehr was von einem Verkauf wissen und vertrösten alle auf Montag Als ich im Saturn genauer nachfragte behauptete er sie hätten nur 6 Stück geliefert bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 ich spiele es gerade shcon aber komme nich weiter man soll nen reaktor runterfahren und in aufzug hoch fahren eine ebene aber da passiert nix???? man kann auch keine konsole drücken um hoch zu fahren wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Die PS3 version des Spiels sicher nicht, beim Season Pass bin ich mir jetzt nicht sicher. Doch,gibt die Ps3 definitiv dazu. Beziehungsweise wenn man es für ps3 kauft,bekommt man die ps4 version dazu,hat bei mir problemlos geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Doch,gibt die Ps3 definitiv dazu.Beziehungsweise wenn man es für ps3 kauft,bekommt man die ps4 version dazu,hat bei mir problemlos geklappt. Okay, aber andersrum funktioniert es glaub ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Also ich hab nun die konsole in das menü gebracht 3/4 gemacht. Nichts. Hab neu installiert nichts. Hab konsole komplett zurück gesetzt nichts. Jetzt hat sie soch mittlerweile mehrfach so aufgehängt das ich strom ziehen musste. Auch im bereitschaft -.- fängt ja gut an. Kann immer noch nicht zocken sobald er spieler sucht zack fehlermeldung.. Bei mir ist es genau das gleiche. Selbst google spuckt keine Lösung aus. Könnte brechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.