Dolphin Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 In fast jedem Saturn und Expert liegt es aus, Media Markt und Gamestop sagen erst Montag für Vorbesteller und Dienstag für alle anderen.Werde mir kein Spiel mehr Vorbestellen weil ich es in jedem Elektrogeschäft billiger und früher erhalte wenn ich 1-3 Tage vor Release hingehe auch Saturn Hamburg?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Sieht eher schlecht aus...Hatte noch nie ein Game 3 Tage früher vom MM bekommen... Außer du kennst einen Mitarbeiter sehr gut, so dass er da irgendwas tricksen kann... Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 15:52 Geht´s dir um´s Leveln oder um die Maps kennen zu lernen ? Dann kannst auch im lokalen Spiel auf Erkundungstour gehen... Nee wollt scho gegen leute zocken. Nur so kommt man rein. Mir egal ob level resett aber wollts gern mal online testen. Versteh echt nur nicht warum das immer wieder passiert. Vorhin hats länger gehalten und er fand zwei spieler.. Dann aufgehängt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kumpel kann nicht online zocken und er meint es liegt daran das er keine Day Zero hat. Kann das sein? Geht´s dir/euch um´s leveln oder nur um die Maps kennen zu lernen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kumpel kann nicht online zocken und er meint es liegt daran das er keine Day Zero hat. Kann das sein? Wenn ich das richtig verstanden habe, können Day Zero Spieler ab Montag das onlinespielen anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 spielen kann ich auch schon, trophyliste gibts noch keine^^ und waffen bekommen kann man endlich wieder mit aufsteigen und nicht durch die dämlichen Token -.- das war bei BO2 und Ghosts schon mist !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich habs auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hat noch jemand das problem das wenn man MP starten will etwas aussucht wie zb herrschaft oder TDM das es dann komplett abschmiert und blauer bildschirm mit fehler code kommt ?? ja ich hab das gleiche problem. hab bei sony angerufen und sie meinte das ich die ps4 ausmachen soll und dann die powertaste gedrückt lassen soll bis sie piept. dann schritt 4 und 6 im geheimen menü machen. wenn das problem immer noch besteht, ps4 einschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Nee wollt scho gegen leute zocken. Nur so kommt man rein. Mir egal ob level resett aber wollts gern mal online testen. Versteh echt nur nicht warum das immer wieder passiert. Vorhin hats länger gehalten und er fand zwei spieler.. Dann aufgehängt.. Meint ihr es kommt ein level reset? Wenn ja spiele ich bis montag erstmal singleplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Nee wollt scho gegen leute zocken. Nur so kommt man rein. Mir egal ob level resett aber wollts gern mal online testen. Versteh echt nur nicht warum das immer wieder passiert. Vorhin hats länger gehalten und er fand zwei spieler.. Dann aufgehängt.. Dann macht doch privates Spiel... Da könnt ihr alle Maps spielen... Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:04 Meint ihr es kommt ein level reset? Wenn ja spiele ich bis montag erstmal singleplayer Angst das du umsonst gespielt hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Meint ihr es kommt ein level reset? Wenn ja spiele ich bis montag erstmal singleplayer Wird keiner kommen / wäre das erste mal. Ich spiele aber ohnehin erst mal die Kampagne durch. Michael-Bay-Popcorn-Kampagne über Beamer und Surround -> i like Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Also der erste Eindruck von dem Spiel ist richtig gut. Das Spiel ist sehr schnell und läuft trotzdem sehr sehr flüssig. Dazu kommt, dass man endlich wieder mehr Schüsse braucht um jemanden zu töten, nicht so wie bei Ghosts. Da war das einfach zu schnell. Die Verbindung ist trotz des Stress-Tests stabil und es treten keine größeren Lags auf. Vorallem diese Doppeljumps und dieses zur Seite boosten bringt richtig Spaß und in einigen Situationen rettet es einen den Ar*ch. Erster Eindruck AW-> sehr gut. Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 17:12 Und nein es wird kein Level-Resett kommen. Da wäre der Shitstorm viel zu groß und im Endeffekt sind die Zulieferer Schuld und nicht wir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 bei mir geht es nach wie vor nicht. Hab schon die ps4 initialisiert und ich bekomm weiterhin den Fehler. Bei jedem sonst geht es:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Activision hat gesagt das die Spieler die es schon haben ruhig den multiplayer zocken dürfen. Nur darf man nicht streamen, sei es live oder auf YouTube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hat's schon jemand bei Saturn oder Media Markt bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Habs auch grad abgeholt. Hoffentlich ist mein Aim nicht so schlecht, nachdem ich die letzten Monate nur CS GO gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Bei mir wird das Spiel nicht in der Liste angezeigt wenn ich auf Trophäen im Menü gehe...hat das Problem sonst noch iwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 hallo zusammen suche einen clan wer würde mich aufnehmen :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Also zur Info; mein Media Markt hat es zwar da, darf es aber nicht rausgeben. Finden sie selber blöd wegen dem Feiertag, aber können Sie nix. Meins für PS4 ist von gamesonly heute eingetroffen. Habe es dort vor 2 Monaten für 49,99 vorbestellt, versandkostenfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Advanced Warfare hat sich auf jedenfall gelohnt. Ich finde, in allen Belangen eine deutliche Verbesserung zu Ghosts. Ich bin sogar von der Grafik geflasht, von der GRAFIK, und das bei CoD, das ich das noch erleben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Dann macht doch privates Spiel... Da könnt ihr alle Maps spielen... Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:04 Angst das du umsonst gespielt hast ? Hää warum sollte ich das tun ?! Mit wem soll ich das den spielen mit mir allein ?! In meiner fl hats keiner. Also antworten gibs hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.