Dolphin Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Schon jemand was von Saturn gehört aus Hamburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiphobia Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Moin, weiß nicht ob das schon gefragt wurde, gibt es wieder englische Synchro ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesmer Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Gibts auch wieder einen extra Modus wie zb Extinktion oder Zombie? PredatorX97Xja,den gibt es. Einige sollte mal den Thread lesen, bevor sie drauf los posten.Nein, es gibt keinen Extinction noch einen eigenständigen, blutrünstigen oder ausgeprägten Zombiemodus. Es gibt "Exo-Survival". Ein basierter Wellenmodus wie man ihn aus MW3 kennt. In diesem Modus gibt es lediglich eine (Abschluss)welle mit Zombies, die ebenfalls erläutert wurde siehe spoiler: „Habe grade Zombie Gameplay gesehen... es ist ganz anders als Treyarchs Zombies... Zum einen absolut kein Gore, keine fliegenden Arme, Beine und Gedärme, und zum anderen nur eine einzige Runde die ca. 3 Minuten dauert. Nach 2einhalb Minuten muss man an einen bestimmten Punkt der Karte um zu "entkommen", und von den 2einhalb Gameplay / Shießerei sind es 30 Sekunden lang warten auf die Welle... ohne Witz, das ist ein Witz.. Dann kommt die Cutscene, die seit gestern die Runde macht.... warum haben die das überhaupt eingebaut, wenn's eh nur so schrottig ist und auch nur 2 Minuten? Puh, Hauptsache Zombies drinne, was? EDIT: Auf reddit geht ein wenig die Sause nach diesem besch...eidenen Leak“ Das ist der Stand der Dinge. Von offizieller Seite wurde auch nichts anderes gesagt. ganz tolle Typen die Hacker, halten sich für die Größten weil sie ein Spiel gehackt haben wo Leute eigentlich Spaß dran haben sollten oder Hacken das PSN damit es Wochenlang down ist. Einfach ganz arme Lichter, die NULL Hackerskill haben, denn wenn sie diesen hätten, dann würden sie sich entweder genügend Geld auf ihre Konten hacken oder aber was "Gutes" tun und irgendwelchen Terroristennetzwerken wie al quaida, ISIS oder Diktatoren die Konten einfrieren bzw. sämtliche Kommunikation solcher Leute stören, aber da haben sie keine "skills" für und keine Eier. Der Standard. Ohne Vorteile weiß jeder wo dieses Volk abschneidet. Ich glaube das sind nicht mal Menschen, sondern Randgruppen verstoßener Kulturen, die nicht mal die Casual-Lektüre besitzen. Für einen Möchtegern-Hacker und das ist der große Teil, muss die Ernüchtigung sehr tief sitzen, sowohl in Spielen als auch den realen Lebensabschnitten versagt zu haben, um Aufmerksamkeit und Bestätigung in einem Game zu finden. Solche Lappen stehen ganz unten in der Nahrungskette. Letztendlich liegt die Verantwortung und die Schuld allerdings bei den Entwicklern selber ihr Spiel auch spielbar zu machen, es ausreichend zu schützen und entschieden Maßnahmen zu ergreifen. Das AW 5 Tage vor Release bereits gehackt wurde ist Rekord. Den ersten den sie sich hinter die Löffel schreiben können. Ein Armutszeugnis. Aber wer stellt Erwatungen, wenn kein bekannter Cheatschutz existiert? Das die ersten Berichte schon von extremen Ausmaßen sind ist schlichtweg nur ein Beweis dessen, was man in den vergangen Ablegern bereits erfahren hat. Ein wenig Schadenfreude kann ich nicht leugnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Also ich bin drin Aber sobald ich in ein Spiel joinen will kommt ne Fehlermeldung und ich werd aus dem ganzen Spiel gekickt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 HABE DAS SPIEL EBEN ERHALTEN ( FÜR PS4 ). ABER ES HAT KEINE TROPHY LISTE, IST DAS NORMAL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich denke mal dass die Trophäen Liste erst erscheint, wenn das Game rauskommt- Hatte ich damals bei Beyond auch. Bei mir sind die Trophäen von Advanced Wafare auch noch nicht da. Jo, da du es schon hast und wenn du kampagne zockst (ist kein spoiler). - Ich hänge grad bei einer Mission wo man sich auf fahrende Fahrzeuge schmeißen muss. Iwie klappt das letzte manöver zurück auf den Bus nicht, steht immer X Drücken da, aber wenn ich das mache springt er daneben... Idee? Also ich find das Game richtig gut. Wird wohl Platin projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 HABE DAS SPIEL EBEN ERHALTEN ( FÜR PS4 ).ABER ES HAT KEINE TROPHY LISTE, IST DAS NORMAL? Wird erst zum Relase sichtbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 HABE DAS SPIEL EBEN ERHALTEN ( FÜR PS4 ).ABER ES HAT KEINE TROPHY LISTE, IST DAS NORMAL? Bleibt doch mal entspannt! Das Spiel kommt offiziell erst am Montag raus, also kannst du davon ausgehen, dass Sonntag wohl ein Update kommt und ihr dann auch eure Listen habt! Was würdet ihr machen wenn ihr das Spiel habt und dann die Meldung kommt: "Schön das Sie AW schon haben aber der Unlock erfolgt erst am 03.11.14!" Würde in dem Fall gerne eure Gesichter sehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wie stehen die Chancen es heute abend gegen 18:30 Uhr schon beim Media Markt zu bekommen? Hat jemand Erfahrung damit, Games bei MM früher zu bekommen? Habe vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Schon jemand was von Saturn gehört aus Hamburg? Saturn kann ich dir nicht sagen aber ich habe bei Gamestop in Harburg angerufen und die geben es NICHT raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hat noch jemand das problem das wenn man MP starten will etwas aussucht wie zb herrschaft oder TDM das es dann komplett abschmiert und blauer bildschirm mit fehler code kommt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wie stehen die Chancen es heute abend gegen 18:30 Uhr schon beim Media Markt zu bekommen? Hat jemand Erfahrung damit, Games bei MM früher zu bekommen? Habe vorbestellt. Sieht eher schlecht aus... Hatte noch nie ein Game 3 Tage früher vom MM bekommen... Außer du kennst einen Mitarbeiter sehr gut, so dass er da irgendwas tricksen kann... Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 15:52 Hat noch jemand das problem das wenn man MP starten will etwas aussucht wie zb herrschaft oder TDM das es dann komplett abschmiert und blauer bildschirm mit fehler code kommt ?? Geht´s dir um´s Leveln oder um die Maps kennen zu lernen ? Dann kannst auch im lokalen Spiel auf Erkundungstour gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hier sieht man den super gut gemachten Überlebensmodus mit Zombies: https://www.thetechgame.com/News/sid=7553/video-call-of-duty-advanced-warfare-zombies-footage-spoiler.html Echt Hammer werde das Spiel sofort kaufen, wenn es wieder wie ghosts von Activision an die Kunden "verschenkt" wird, damit man auf den "Servern" paar Spieler/Camper trifft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Sieht eher schlecht aus...Hatte noch nie ein Game 3 Tage früher vom MM bekommen... Außer du kennst einen Mitarbeiter sehr gut, so dass er da irgendwas tricksen kann... Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 15:52 Geht´s dir um´s Leveln oder um die Maps kennen zu lernen ? Dann kannst auch im lokalen Spiel auf Erkundungstour gehen... Dachte ich mir schon, hab aber Hoffnung weil morgen der Feiertag ist und Sonntag auch geschlossen ist. Wäre ja 1 -Werk-tag vorher. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kan noch jemand (außer Majim) von einer bereits erfolgten Zustellung seiner Grotte-Lieferung von CoD:AW berichten? Ja ich hab meins heute morgen bekommen Ist bisher echt sehr geil besser als erwartet aber was meint ihr werden die bisherigen online sachen am montag auf 0 gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja ich hab meins heute morgen bekommen Ist bisher echt sehr geil besser als erwartet aber was meint ihr werden die bisherigen online sachen am montag auf 0 gesetzt? Ja, meine kam vorhin auch. Habe gleich mal auf Veteran in die Kampagne gestartet und eben die zweite Mission beendet. Macht Laune Hat gleich wieder eine gute Kante der Platte gefressen. Zu Release der PS4 direkt eine TB SSHD reingedübelt und jetzt schon nur noch 350GB frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 In fast jedem Saturn und Expert liegt es aus, Media Markt und Gamestop sagen erst Montag für Vorbesteller und Dienstag für alle anderen. Werde mir kein Spiel mehr Vorbestellen weil ich es in jedem Elektrogeschäft billiger und früher erhalte wenn ich 1-3 Tage vor Release hingehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kumpel kann nicht online zocken und er meint es liegt daran das er keine Day Zero hat. Kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja, meine kam vorhin auch.Habe gleich mal auf Veteran in die Kampagne gestartet und eben die zweite Mission beendet. Macht Laune Hat gleich wieder eine gute Kante der Platte gefressen. Zu Release der PS4 direkt eine TB SSHD reingedübelt und jetzt schon nur noch 350GB frei. Haste trophäen bekommen weil mir keine liste angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kumpel kann nicht online zocken und er meint es liegt daran das er keine Day Zero hat. Kann das sein? Nein, daran liegt es nicht. Ein Bekannter von Mir kann auch nicht rein, bei mir funktioniert der MP wunderbar (beide die DayZero). Wird wohl wieder irgendeine NAT-Geschichte sein. Er will nachher mal an den Portfreigaben rumbasteln. Haste trophäen bekommen weil mir keine liste angezeigt wird Trophies bisher 3 allerdings auch noch keine Liste. Wird wohl noch bis Sonntag/Montag dauern (wie häufiger...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.