Zooma7 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Die PS3 Store Version ist knapp 13 GB groß. Hab pre load aus dem Store geladen Aus welchem Store? Habs vorbestellt zeigt mir aber 2.11 als Verfügbarkeitsdatum an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Aus welchem Store? Habs vorbestellt zeigt mir aber 2.11 als Verfügbarkeitsdatum an. Jep, bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Also ich hab folgendes Problem, ich zocke gerade auf der ps4 und die Trophäen erscheinen aber werden nicht angezeigt ( in den Trophäen wo alle Stehen ) hat noch wer das Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Die kommen bestimmt noch mit nem Update Sent from my iPod touch using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 ADVANCED WARFARE - HACKED ALREADY! (Call of Duty Advanced Warfare Hacked)Hier eine Berichterstattung eines Users. Answers...ja die hätte ich auch gerne. Bin gespannt, aber auch auch leicht amüsiert. Hier in deutsch von GigaExa Viel Spaß.... ganz tolle Typen die Hacker, halten sich für die Größten weil sie ein Spiel gehackt haben wo Leute eigentlich Spaß dran haben sollten oder Hacken das PSN damit es Wochenlang down ist. Einfach ganz arme Lichter, die NULL Hackerskill haben, denn wenn sie diesen hätten, dann würden sie sich entweder genügend Geld auf ihre Konten hacken oder aber was "Gutes" tun und irgendwelchen Terroristennetzwerken wie al quaida, ISIS oder Diktatoren die Konten einfrieren bzw. sämtliche Kommunikation solcher Leute stören, aber da haben sie keine "skills" für und keine Eier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Update hat der schon Gefahren und dennoch wird kein neuer Reiter erstellt mit Cod. Aw ist nen Bissl doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Also ich hab folgendes Problem, ich zocke gerade auf der ps4 und die Trophäen erscheinen aber werden nicht angezeigt ( in den Trophäen wo alle Stehen ) hat noch wer das Problem ? Ist doch kein Problem, wird daran liegen, dass das Spiel noch nicht released wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Also ich hab folgendes Problem, ich zocke gerade auf der ps4 und die Trophäen erscheinen aber werden nicht angezeigt ( in den Trophäen wo alle Stehen ) hat noch wer das Problem ? Die wirst du wahrscheinlich nächste Woche bei Release sehen. War in letzter Zeit bei einigen Games der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ok wie sieht das denn dann Aus, die Trophäen die ich erspielt habe bleiben erhalten oder muss ich die nochmal holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ok wie sieht das denn dann Aus, die Trophäen die ich erspielt habe bleiben erhalten oder muss ich die nochmal holen ? Die bleiben natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ok i Hope so dann danke ich euch und wünsch viel Spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Glückspilze die schon hier zocken ^^... Ich muss mich leider bis Montag geduldigen ... Aber ich hab so bock Game. Auf Twitch wird schon einiges gestreamt frag mich bloß wie lange noch ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ist der Server noch down? Komm nicht ins online rein Edit: ok bin schon mal drin aber komme in keine Spiellobby rein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ist der Server noch down?Komm nicht ins online rein Sobald wie ich den MP starte auf der PS4 kommt eine Fehlermeldung und das Spiel schließt sich. Jemand ne Idee woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich würd ja gerne ein Video hochladen aber auf YouTube wird es eh gleich gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Gibts auch wieder einen extra Modus wie zb Extinktion oder Zombie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Meine Pegi von der grotte ist eben eingetrudelt. Ich bin wieder mit Fatwhite ausgesöhnt ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Gibts auch wieder einen extra Modus wie zb Extinktion oder Zombie? Ja,den gibt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hmm also auf Twitch streamen ja schon welche den MP... Sieht jetzt nicht sooo berauschend aus... Wenn ich es nicht wüsste, ich würde denken, es sind neue Maps bei BO2... Aber nochmal an die, die es schon haben: Wie ist das jetzt beim Klasseneditor, altes Model a la MW2/3 oder neues Model a la Ghosts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hier einen super deutschen Stream. Wird alles gezeigt embleme etc.. https://www.twitch.tv/nibori23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.