haisven Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 manche haben es ja schon. ich muss wohl bis montag warten. normalerweise erhält man spiele ja auch bei gamestop einen tag früher, ist nur blöd, wenn ein feiertag an dem tag vorher liegt. zwei tage vorher ist ja bei GS nicht möglich. Nicht so schlimm, vor allem weil ich heute eh einen Trinken gehen werde^^ dafür hat das spiel durch die 9,99er zur gamescom und den entsprechenden angeboten nur 37 € gekostet, also insgesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Japp. Meins is grad gekommen von der Spielegrotte nach Niederbayern. Hab nachgefrag am Dienstag wanns versendet wird wegen dem morgigen Feiertag und da wurde mir noch gesagt Versand erfolgt Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Mist mit dem Feiertag. Naja denke mal, dass ich die Atlas Pro Edition am Montag gegen Mittag von Amazon haben werde. Sehr schade, würde schon gerne die ganze Zeit double XP mitnehmen, aber egal, wenn es gut ist, dann bin ich eh vor Weihnachten im höchsten Prestige. Wäre auch mal wieder angebracht für die DLCs neue Prestiges einzuführen (wie in MW3 - nur mit kreativeren Emblemen von 11 bis 20 ;-) oder im Alien Modus von Ghosts)Wie schaut es überhaupt mit den Prestiges aus? Was ist dann weg? Man findet doch z.B. Elite Versionen von Waffen in diesen Vorräten wären diese dann auch weg beim prestigen? Sorry hab mich bisher nur sehr wenig mit dem Spiel befasst... Wundert mich eh, dass hier noch nix zu den Prestiges gepostet wurde... Stimmt, jetzt wo du es sagst, bei MW3 waren die Prestiges ab Level 11 wirklich dürftig! Deswegen bin ich nur ins 8. gegangen weil das noch am Besten aussah Was mich jetzt aber trotz allem auch interessiert ist, wie im MP das mit den Klassen läuft... So wie früher, dass man sich alles erst durch bestimmte Level freischalten oder wie bei Ghosts, dass man alles mit Token kaufen kann ? Fand das bei Ghosts nämlich total bescheuert weil man hier Null Anreiz hatte, zu leveln weil man ja alles schon bald "kaufen" konnte... Ist nur Interesse halber, nicht das jetzt einer meint ich will es mir trotzdem kaufen aber darüber hab ich noch nix gehört und so ein bißchen will man ja doch zu den alten Teilen vergleichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Mit dem Foto kannst glück haben. Saturn legt es eh früher raus als der MM wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 An die Leute die schon die Story zocken : Habt ihr auch immer wieder so ganz kleine Hänger ? Das nervt... Online und im Koop ist das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuniez Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 wie meinst du das? Zeig denen das Foto vom Forum. Der Saturn bei uns macht nicht lang rum, die legen alles raus was auf lager ist oder wenn es noch nicht draußen liegt frag ich nach und bekomme es von der Theke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hab das Spiel auch jetzt. Ist eigentlich dieses Day Zero ein Code damit man online spielen kann oder wie läuft das? Bin noch auf Arbeit und kann mich nicht groß umhören Wäre nett wenn mir das jemand beantworten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ist diesmal auch ein extra Modus dabei, wie zb Extinktion oder Zombie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Zeig denen das Foto vom Forum. Der Saturn bei uns macht nicht lang rum, die legen alles raus was auf lager ist oder wenn es noch nicht draußen liegt frag ich nach und bekomme es von der Theke welches Foto meinst Du? Hab hier keins vom Saturn gesehen??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 welches Foto meinst Du? Hab hier keins vom Saturn gesehen??!! Geh mal paar Seiten zurück. Hat gestern einer gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Laut PS-Store ist die PS3 Version 40GB groß... Hab aber nur ne 80GB Fat und man braucht ja immer doppelt soviel Speicher als man runterladen will .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Laut PS-Store ist die PS3 Version 40GB groß... Hab aber nur ne 80GB Fat und man braucht ja immer doppelt soviel Speicher als man runterladen will .. Dann musst du wohl zur Disc greifen. Oder ne größere Platte einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kann jemand was zu meiner Frage sagen? Wollte wissen ob Day Zero eine Art Dlc Code ist und man nur damit online kommt?! Da aber Day Zero ja Montag ist und einige online zocken denke ich ja das es so oder so geht. Würde es trotzdem gern wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Dann musst du wohl zur Disc greifen. Oder ne größere Platte einbauen. Das mit den 40 GB ist zu 99% ein Store Anzeige Fehler. Es kann nicht sein das PS3 und PS4 genau gleich groß sind. Und wann war ein PS3 Spiel schonmal so groß im Download? 20 GB sind da eigentlich immer Maximum gewesen. Ebenso wenn man es dann gekauft hat steht beim PS3 Game bei Größe ein - also gar nichts mehr. Genaue Größe wird man dann wohl am Sonntag beim Pre-Load Start erfahren. Und @über mir: funktioniert ohne Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kann jemand was zu meiner Frage sagen? Wollte wissen ob Day Zero eine Art Dlc Code ist und man nur damit online kommt?! Da aber Day Zero ja Montag ist und einige online zocken denke ich ja das es so oder so geht. Würde es trotzdem gern wissen Ne der Day Zero Code gibt dir am Montag Double XP und 2 Waffen für den MP ... Online zocken kann man jetzt schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Laut PS-Store ist die PS3 Version 40GB groß... Hab aber nur ne 80GB Fat und man braucht ja immer doppelt soviel Speicher als man runterladen will .. Die PS3 Store Version ist knapp 13 GB groß. Hab pre load aus dem Store geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesmer Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 ADVANCED WARFARE - HACKED ALREADY! (Call of Duty Advanced Warfare Hacked) Hier eine Berichterstattung eines Users. [url=https://www.youtube.com/watch?v=8J55loZ3T5I]ADVANCED WARFARE HACKED ALREADY! (Call of Duty Advanced Warfare Hacked) - YouTube[/url] Answers...ja die hätte ich auch gerne. Bin gespannt, aber auch auch leicht amüsiert. Hier in deutsch von GigaExa [url=https://www.youtube.com/watch?v=2_1V23X-CaI]HACKER IN ADVANCED WARFARE! -.- | Wallhack / Aimbot Hacker vor Release German/Deutsch - YouTube[/url] Viel Spaß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Die PS3 Store Version ist knapp 13 GB groß. Hab pre load aus dem Store geladen Wie kannst du es schon runterladen? Ich habs für PS4 vorbestellt und auch schon runtergeladen aber wie geht das mit der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Auf ttwitch spielt es schon jemand auf Deutsch auf der ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ne der Day Zero Code gibt dir am Montag Double XP und 2 Waffen für den MP ... Online zocken kann man jetzt schon ^^ Danke dir Dann freue ich mich auf Feierabend heheheh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.