Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

Willst du dann extra dahin fahren oder was? Man wird doch wohl noch ein paar Tage warten können :facepalm:

Wieso extra? Wenn ich in der Stadt wohne, dann fahre ich da Morgen früh mit dem Fahrrad/Auto hin. Ist diese Stadt nicht meine und weiter weg, warte ich bis nächste Woche Dienstag. Da ich aber nicht weiß, aus welcher Stadt er das hat oder wo er her kommt habe ich die Frage gestellt. Selbst wenn ich 50, 100 oder 200km fahre ist das zwar bekloppt, aber immer noch mein Problem. :dozey:

Anstatt einfach ne normale Antwort zu geben willst jetzt einen auf Cool machen weil dus 2 Tage eher hast? Den Sinn von "Community" hast du auch noch nicht verstanden.

Du solltest vielleicht mal darauf achten, wer hier was hat. So viel zum Thema community. ICH habe das Spiel noch nicht und werde bis montag abwarten!

Ich kann es verkraften, wenn es erst Montag kommt. Ab morgen wird nämlich eh bis Sonntag nur die Evolve Alpha gespielt :D Da hab ich dann eh keine Zeit für CoD ^^

Ich kanns auch verkraften NUR es juckt mir persönlich extremst in den Fingern :)

Bezüglich Zombies:

Sieht echt sehr nice aus. Sollte das die Bonusrunde sein, dann is das ein sehr guter Vorgeschmack von Treyarch's Zombies :drool5::drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...