strey7 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 jetzt gerade von gameware.at versandbestätigung bekommen, die Hoffnung lebt weiter das ich es morgen zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 'Erweiterte' Kriegsführung wenn ich bitten darf.:'> Entschuldige, stimmt. Ich war so in Euphorie wegen der Versandbestätigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Entschuldige, stimmt. Ich war so in Euphorie wegen der Versandbestätigung. Jap meine ist auch angekommen. Hab gehört dass der Versand von gameware sehr schnell ist, d.h. vllt kann ichs morgen auch zocken. Wohne zwar in der Nähe von Hamburg, aber wird schon klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Yeah Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Yeah Sent from my iPhone using Tapatalk Saturn?! Wieso verkaufen die das so früh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Saturn?! Wieso verkaufen die das so früh? Gehe morgen früh mit dem Foto mal zum Saturn und frage wieso die es mir erst Montag geben wollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Yeah Sent from my iPhone using Tapatalk Wieso Holst du dir direkt zwei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hat jemand per sameday bestellt? wenn ja gehts heute noch raus? wenn die das eh heute abend reinbekommen! SameDay ab Montag erst. ZOMBIES OMG YEAH https://www.youtube.com/watch?v=ccKXs0PS_Y8&feature=youtu.be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Yeah Sent from my iPhone using Tapatalk In welcher Stadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 SameDay ab Montag erst.ZOMBIES OMG YEAH https://www.youtube.com/watch?v=ccKXs0PS_Y8&feature=youtu.be Das ist bestimmt nur diese komische Exo Welle oder son Müll in der Kampagne oder irgendwas. Bestimmt kein richtiger Zombie-Mode. Aber einfach mal abwarten bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wieso Holst du dir direkt zwei? Das 2. hab ich für einen kollegen mitgenommen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Das 2. hab ich für einen kollegen mitgenommen Sent from my iPhone using Tapatalk Und, wie ist es so? Wieder nur gelaber von sledgehammer oder hat sledgehemmrr Wort gehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Das 2. hab ich für einen kollegen mitgenommen Wo hast du es bei Saturn bekommen? Also in welcher Stadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wo hast du es bei Saturn bekommen? Also in welcher Stadt? Willst du dann extra dahin fahren oder was? Man wird doch wohl noch ein paar Tage warten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Anstatt einfach ne normale Antwort zu geben willst jetzt einen auf Cool machen weil dus 2 Tage eher hast? Den Sinn von "Community" hast du auch noch nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Willst du dann extra dahin fahren oder was? Man wird doch wohl noch ein paar Tage warten können Wieso extra? Wenn ich in der Stadt wohne, dann fahre ich da Morgen früh mit dem Fahrrad/Auto hin. Ist diese Stadt nicht meine und weiter weg, warte ich bis nächste Woche Dienstag. Da ich aber nicht weiß, aus welcher Stadt er das hat oder wo er her kommt habe ich die Frage gestellt. Selbst wenn ich 50, 100 oder 200km fahre ist das zwar bekloppt, aber immer noch mein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Anstatt einfach ne normale Antwort zu geben willst jetzt einen auf Cool machen weil dus 2 Tage eher hast? Den Sinn von "Community" hast du auch noch nicht verstanden. Du solltest vielleicht mal darauf achten, wer hier was hat. So viel zum Thema community. ICH habe das Spiel noch nicht und werde bis montag abwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Da links bei ihm unter ort Luxemburg steht,schätze ich er hat es vom Saturn in Luxemburg. Wäre klasse wenn es morgen irgendwo im Kölner Raum verkauft werden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich kann es verkraften, wenn es erst Montag kommt. Ab morgen wird nämlich eh bis Sonntag nur die Evolve Alpha gespielt Da hab ich dann eh keine Zeit für CoD ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich kann es verkraften, wenn es erst Montag kommt. Ab morgen wird nämlich eh bis Sonntag nur die Evolve Alpha gespielt Da hab ich dann eh keine Zeit für CoD ^^ Ich kanns auch verkraften NUR es juckt mir persönlich extremst in den Fingern Bezüglich Zombies: Sieht echt sehr nice aus. Sollte das die Bonusrunde sein, dann is das ein sehr guter Vorgeschmack von Treyarch's Zombies :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.