Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 1 woche noch bis wir es endlich auch spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ich wird es mir dann erst holen wenn ich meine ps4 habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Si_Sa_Syres88 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Kann es kaum erwarten es zu zocken, da Samurai Warriors 3 nur für die Wii gab ist es seit Samurai Warriors 2 Xtreme Legends schon ein ganzes weilchen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Kann es kaum erwarten es zu zocken, da Samurai Warriors 3 nur für die Wii gab ist es seit Samurai Warriors 2 Xtreme Legends schon ein ganzes weilchen her. sw3 und sw3 empiers gibt es auch für ps3 nur in japan ich habe beide teile hier liegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 1 woche wohoooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiphobia Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Gibt es keinen Pre-Load ? Seh das Spiel gar nicht im Store, kann es nicht mal vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Gibt es keinen Pre-Load ? Seh das Spiel gar nicht im Store, kann es nicht mal vorbestellen Das kommt nur als CD raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiphobia Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hmm ok, hatte nämlich die Tage öfters gelesen, dass es im EU/US Store die Woche kommen würde Hab ich mich wohl verlesen, wird es halt morgen Mittag im MM gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 blödsinn! SW4 kommt als DL und Blu-ray PS4 DL und Blu-ray PS3/Vita DL only Und Preload wird es glaub ich nicht geben. Siehe WO3U das Spiel kam am Release auch erst nach 18uhr in den Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 blödsinn! SW4 kommt als DL und Blu-rayPS4 DL und Blu-ray PS3/Vita DL only Und Preload wird es glaub ich nicht geben. Siehe WO3U das Spiel kam am Release auch erst nach 18uhr in den Store ok sorry dann habe ich verguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 So anscheinend gibbet doch ein preload bzw. das Spiel scheint schon erschienen zu sein! https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/samurai-warriors-4-with-bonus/cid=EP4108-NPEB02062_00-SW4WITHBONUS0000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 So anscheinend gibbet doch ein preload bzw. das Spiel scheint schon erschienen zu sein!https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/samurai-warriors-4-with-bonus/cid=EP4108-NPEB02062_00-SW4WITHBONUS0000 aber nur über web beim store über die ps3 ist es nicht drin habs gerade geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiphobia Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 aber nur über web beim store über die ps3 ist es nicht drin habs gerade geholt Ja bei der PS4 das selbe, habs jetzt mal gekauft über den Web-Store, seitdem tummelts in der Download Warteschlange rum *Edit* Hab eben im Store in meiner Downloadliste einfach mal die 2 Addons geladen und das Spiel hat sich dann zum Download einfach hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich lade es schon seit 11Uhr runter Das ist im Store , dazu gibt es Kostüm Pack 5 & Stage Pack 1 ^^ Hat 12GB . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Und? Was sagt ihr zum Spiel? Meine Erwartung hat es nicht ganz getroffen, jedoch hab ich Spaß am Spiel. Zumal die viele Modis und CAW. Endlich mal ein CAW wie es sein sollte. Was mich bisschen stört bzw. das Spiel meiner Meinung nach zu Einfach macht, ist diese Hyper Modus. Ich find die hätte man sich vlt sparen können oder irgendwie anders gestalten können. Denn dfadurch ist es egal mit welcher Char man spielt, ein Kinderspiel haufenweise kills zu kriegen. Bin da am Anfang voll durch einander kommen, wenn ich dreieck gedrückt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiphobia Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Bin total zufrieden mit dem Spiel. Macht richtig Spass mit den Hyper-Attacken sich durch die Fußsoldaten zu schnetzeln An sich finde ich ist das Spiel bis dato unter meinen Favoriten was Koei-Warriors Titeln angeht. Gibt eine solide Charakterauswahl, die nicht zu viel und nicht zu wenig ist. Finde den Wechsel zwischen den Offizieren haben sie gut reingebracht, gibt dem Spiel einen Hauch von Strategie. Nicht wie bei Warriors-Orochi das man den anderen Offizier wechselt auf der selben Stelle, sondern das man sogar den beiden Offizieren Wegpunkte setzen kann. Erspart viel Zeit und man muss nicht minutenlang mit dem Pferd hin und herreiten Finde es auch gut, dass die Moral in den Schlachten (Fahnenträger) mehr eine Rolle spielt. Einen eigenen Charakter hab ich mir noch nicht erstellt, will erstmal die Geschichten durchspielen. Wie schaltet man da eigentlich die verschiedenen Rüstungsteile frei ? Spielen vom Story-Mode oder muss man den Chronicle Mode spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hammer das Spiel !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 @Antiphobia Ja stimmt, das mit Charakter wechseln ist wirklich gelungen! Das ist auch was ich sehr positiv bewerte! dadurch kann man 2 Missionen gleichzeitig machen oder wenn der Schlachtherr probleme hat, muss man nicht mehr immer selber zurücklaufen und ihn vor dem GameOver schützen. Also so wie ich das jetzt sehe, schaltet man zusätlich Rüstungsteile im Chronicle Mode frei. Entweder durch den Händler oder den herumfahrender Händler. (Bzw. man muss sie dann kaufen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiphobia Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 @AntiphobiaAlso so wie ich das jetzt sehe, schaltet man zusätlich Rüstungsteile im Chronicle Mode frei. Entweder durch den Händler oder den herumfahrender Händler. (Bzw. man muss sie dann kaufen). Ah ok, danke für die Antwort. Dann werde ich am Wochenende Japan mit meiner erstellten Wenigkeit terrorisieren Schade das hier so wenig los ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.