BM42 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 same, 1 von 3 hab ich durch ....1x fehlen noch 290 Mojo (US PS4) 1x fehlen noch 2982 online Level -.-" Meinst du nicht 1/4? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Meinst du nicht 1/4? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk das andere braucht aber keine mash ups du klugscheißer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Und warum hast du dann noch keine Platin du Noob? Und komm mir nicht mit faulen Ausreden wie: es ist verbuggt. /Ironie Off Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich scheitere an den Multiplayer Trophäen. Mir fehlt einfach die Muse für Level 5000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich scheitere an den Multiplayer Trophäen. Mir fehlt einfach die Muse für Level 5000 Ventilatoren sollen da Wunder bewirken. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ventilatoren sollen da Wunder bewirken. :'> Daran liegt es nicht :'> Es liegt an Ubisofts beschissenem System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ventilatoren sollen da Wunder bewirken. :'> Daran liegt es nicht :'> Es liegt an Ubisofts beschissenem System Lmaooooo. Ich GLAUBE das von mossekk war ne leichte anspielung an meine.... nennen wir es spielweise. Von 5000 level hat mein ventilator sicher über 4750 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Lmaooooo. Ich GLAUBE das von mossekk war ne leichte anspielung an meine.... nennen wir es spielweise. Von 5000 level hat mein ventilator sicher über 4750 gemacht Das kann doch gar nicht sein. Und jetzt schmeiß deinen Ventilator an und hol dir die letzten 3000 Level bei der PS3-Version. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ok...Ich bin verwirrt Was ist mit dem Ventilator??? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.