Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Spielt das jemand hier? Finds ziemlich gut, die Platin wird aber im Vergleich zum Vorgänger ne harte Nuss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Mich reizen solche Spiele ja eigentlich nicht, aber braucht man dafür die PS Eye Cam oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Mich reizen solche Spiele ja eigentlich nicht, aber braucht man dafür die PS Eye Cam oder nicht? Ja man braucht die Eye Cam oder die PS4 Kamera zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hab dich Online gesehen Robin Ich zocke das sehr gerne. Nur leider habe ich wenig Zeit im Moment, werde aber bald wieder loslegen und dann auf zur Platin. Habe aber auch noch Singstar PS4 vor mir und danach COD AW. Bisher läuft es ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hat irgendjemand ne songliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hat irgendjemand ne songliste? Ja hier, http://www.ign.com/wikis/just-dance-2015/Track_List Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja hier,http://www.ign.com/wikis/just-dance-2015/Track_List Cool, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hab dich Online gesehen Robin Ich zocke das sehr gerne. Nur leider habe ich wenig Zeit im Moment, werde aber bald wieder loslegen und dann auf zur Platin. Habe aber auch noch Singstar PS4 vor mir und danach COD AW. Bisher läuft es ganz gut. Ich bin jetzt bei 90% der Trophäen und das war's auch für mich. Bis auf Online Rank 5.000 zu boosten ist einfach übertrieben finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich bin jetzt bei 90% der Trophäen und das war's auch für mich. Bis auf Online Rank 5.000 zu boosten ist einfach übertrieben finde ich. Online Rang 2000 muss erreicht werden und das geht ja noch. Brauche aber noch 2 move controller aus der videothek für die trophäe. Man kann ja leider nicht smartphone und move controller kombinieren und von keinem der beiden hab ich 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Online Rang 2000 muss erreicht werden und das geht ja noch. Brauche aber noch 2 move controller aus der videothek für die trophäe. Man kann ja leider nicht smartphone und move controller kombinieren und von keinem der beiden hab ich 4. Für alle Avatare braucht man aber Rang 5.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ouh böse hehe. Langzeit Dancing ala Michael Jackson The Experience. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kann es sein das meine PS Kamera nicht richtig konfiguriert ist? Wollte mit der Cam und net mit dem Move Kontroller Tanzen, aber die Kamera erkennt nix. Entweder zu niedrig, dann kaum Licht und wenn alles Perfekt ist kommt auch nix. Ich bin echt ratlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich habe mir das Spiel bereits zugelegt da ich Just Dance 2014 bereits Klasse fand. Ich werde es demnächst anfangen zu spielen und bin gespannt was dieses mal für Herausforderungen warten. Wie lange dauert es ungefähr bis man Rang 5000 erreicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Also ich finde dieses Just Dance ist im vergleich zum Vorgänger und dem Vorvorgänger ein easy going aber zum thema easy going... wie schicke ich jemanden eine Herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Können die 5 Sterne in jedem Song dieses Mal auch online erspielt werden oder wie in Just Dance 2014 nur offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Können die 5 Sterne in jedem Song dieses Mal auch online erspielt werden oder wie in Just Dance 2014 nur offline? das was online im dance floor erspielt wird, wird auch offline gespeichert hab da öfter 5 sterne gesammelt und die wurden offline abgespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 das was online im dance floor erspielt wird, wird auch offline gespeichert hab da öfter 5 sterne gesammelt und die wurden offline abgespeichert Ja das weiß ich, jedoch gab es ja bei Just Dance 2014 komplikationen das die 5 Sterne bei diesen Just Sweat Modus nicht gezählt wurde und beim Online Modus mMn auch nicht. Ich habe heute mal den Leitfaden begonnen. Falls jemand hilfreiche Tipps hat, speziell zu Trophäen die es bei dem Vorgänger noch nicht gab, wäre es sehr schön wenn er sie dort schreiben würde! /edit: Also da es keinen Just Sweat Modus mehr wie beim Vorgänger gibt sondern nur noch einen Kcal-Zähler sind die Sternen-Trophys in jedem Modus möglich. wie schicke ich jemanden eine Herausforderung? Eine Herausforderung schickst du jemanden wenn du vor einem Song Challenger aktivierst und deren Score dann überbietest. Bei der Ergebnisanzeige kannst du denen dann eine Herausforderung schicken! Hier sieht es irgendwie ziemlich leer aus. Spielt jemand ab und zu online bzw. spielt es überhaupt wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 hat jemand hier vor 3fach platin anzugehen? (oder auch im 2014er?) überleg grad, da die us ps4 version und ps3 version grad im us store sale sind ... bis heute/morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 überleg grad, da die us ps4 version und ps3 version grad im us store sale sind ... bis heute/morgen Tu es Steven. :emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.