Timo1101 Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Hallo, kann mir jemand bei den Onlinetrophäen helfen? Habe das Spiel ungefähr maximal eine Woche und Habe jeden Tag von Mittags bis Abends Zeit. Außer Donnerstag, Samstag und Sonntag. Zitieren
Andreas12379 Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Ich hab zwar wenig Hoffnung aber falls es noch jemanden gibt der mit mir die Online Trophies machen würde wäre ich mega dankbar einfach ne Nachricht mit MXGP schreiben an jan789 auf PS4 danke Zitieren
Timo1101 Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 So habe die Onlinetrophäen erreicht. Vielen Dank @Andreas12379 Zitieren
riemcheck Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Wer mir für die online trophy helfen mag kann sich gern melden hab jeden tag ab 17 Uhr zeit . Wer will addet mich unter riemcheck Bitte mit Betreff um welches Spiel es sich handelt . Für PS vita Bearbeitet 15. September 2016 von riemcheck Zitieren
Dangermaus79 Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 Gibt es jemanden der mir beiden 2 Trophies "Einen Schritt vorraus" und die "besten der besten" helfen würde. Danke im vorraus. Meine PSN id Dangermaus79 Zitieren
Flix7 Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 Ps vita. Kann mir jemand bei den online trophies helfen? Ich warte immer nur in leeren lobbies.. Zitieren
Dangermaus79 Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Gibt es niemanden der mir nur noch bei der trophie " besten der besten" helfen kann? Danke im vorraus. Meine PSN id Dangermaus79 Bearbeitet 1. Oktober 2016 von Dangermaus79 Zitieren
Doif Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 Suche auch wem für die Vita zum boosten bitte melden Danke Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 14. Oktober 2016 Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich suche noch einen Mitspieler, welcher mit mir alle Online-Trophäen auf der PS4 boosten möchte. Addet mich einfach unter meiner PSN-ID: RGC_Phoenix Oder schreibt mir hier. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 19. Oktober 2016 von UEG_Phönix Erledigt. Zitieren
Raski Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin zusammen, Ich suche noch einen Mitspieler für die Online Trophäen. (PS4) Einfach adden: Marbasz MFG Bearbeitet 31. Oktober 2016 von Raski Zitieren
Tranciii79 Geschrieben 6. November 2016 Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Hey an alle, mir fehlen auch noch sämtliche OnlineTrophäen, einfach adden unter Tranciii79 Edit: am Ende doch ganz allein geschafft. Mit ein bisschen Wartezeit super zu schaffen Bearbeitet 10. November 2016 von Tranciii79 Zitieren
Hawk-111 Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 Hallo zusammen, Braucht noch jemand die online trophäen? Einfach mit Betreff adden, danke ! Zitieren
KayIOfficial Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Sind die Server noch online ja? Da das Spiel gerade im Angebot ist, wäre das eine Überlegung [PS Vita] Bearbeitet 25. Januar 2017 von KayYakuza Zitieren
seelermoon Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 bräuchte jemanden für die Online Trophäen auf der Vita ! Zitieren
degraeddmaddini Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 hi, suche jemanden für die onlinetrophies auf ps4 einfach adden mit betreff mxgp; psnid joleone Zitieren
r4tb0- Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) ja, ich brauch die auch noch ich adde dich mal @degraeddmaddini meine id ist r4tb0- Bearbeitet 7. Februar 2017 von r4tb0- Zitieren
Raschel1985 Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Hallöchen, habe das Spiel auch noch Hause liegen, falls es jemanden auch so geht, kann er sich bei mir melden: Raschel1985. Grüße Zitieren
Agent_Timbo Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Hallo zusammen ich suche jemanden der mit mir online die 3 std absitzen möchte... einfach adden Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Habe mir das Spiel im Sale geholt und die Platin könnte am Online-Spiel scheitern. War gestern mal eine halbe Stunde ein der Lobby...nichts los. Zu zweit sollte es ja kein Problem sein die Online-Trophys schnell zu holen. Muss man wohl aufpassen das man immer so Erster und Zweiter wird damit beide genug Punkte für den Aufstieg sammeln. Kann man ja sicher gut während einer Saison machen, die man ja auch für ne Trophy abschließen muss. Zeit habe ich wenn was ausgemacht wird Habe im Leitfaden was von einmal 4 und einmal 5 Rennen gelesen. Gerne kann man das aber auch über 3 Abende verteilen. Habe im Grund am 18-19 Uhr Zeit. Einfach hier per Zitatfunktion oder PN melden. Gerne auch direkt im PSN. Wäre super wenn sich noch jemand findet! CU Zitieren
Bud Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Am 6.6.2017 um 10:33 schrieb RoyceRoyal: Habe mir das Spiel im Sale geholt und die Platin könnte am Online-Spiel scheitern. War gestern mal eine halbe Stunde ein der Lobby...nichts los. Zu zweit sollte es ja kein Problem sein die Online-Trophys schnell zu holen. Muss man wohl aufpassen das man immer so Erster und Zweiter wird damit beide genug Punkte für den Aufstieg sammeln. Kann man ja sicher gut während einer Saison machen, die man ja auch für ne Trophy abschließen muss. Zeit habe ich wenn was ausgemacht wird Habe im Leitfaden was von einmal 4 und einmal 5 Rennen gelesen. Gerne kann man das aber auch über 3 Abende verteilen. Habe im Grund am 18-19 Uhr Zeit. Einfach hier per Zitatfunktion oder PN melden. Gerne auch direkt im PSN. Wäre super wenn sich noch jemand findet! CU Ich und @Agent_Timbo machen momentan die Online-Trophäen. Wir haben uns allerdings ein bisschen verzockt. Ich stecke jetzt in der MX1 fest, er noch in der MX2. Wenn wir also dich als weiteren Mitstreiter dazuholen, dann wird uns das Weiterkommen erleichtern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.