Meist163 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Duche dringend für Vita jemand der noch in der MX2 ist und mit mir bis MX1 Elite durch startet. hier meine ID: meist163 bitte mxgp in die anfrage schreiben damit ich bescheid weis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Duche dringend für Vita jemand der noch in der MX2 ist und mit mir bis MX1 Elite durch startet.hier meine ID: meist163 bitte mxgp in die anfrage schreiben damit ich bescheid weis! Dann bist du hier falsch... Hier wäre deine Anfrage richtig: https://forum.trophies-ps3.de/mxgp-the-official-motocross-videogame-ps3/123081-verabredung-online-tropaeen-mxgp-the-official-motocross-videogame-ps3-6.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich brauche noch ganz dringend Hilfe! bin bereits MX1 auf der Vita und brauche noch 3 Rennen damit ich endlich fertig bin. Wenn einer zufällig in der MX1 klasse ist wäre es super geil wenn diese person mit kurz helfen könnte. PSN-ID: meist163 bin jeden tag ab 17 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Online Trophäen ps4 Pfote87 Betreff mxgp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) suche noch jemand zum boosten der online trophys Edit: Erledigt! Bearbeitet 14. Dezember 2015 von Kekz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich suche auch noch Leute um die Online Trophäen zu machen. Ader mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Servus suche jemanden für die Online Trophys. Addet mich einfach mit Betreff im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Servus suche jemanden für die Online Trophys. Addet mich einfach mit Betreff im PSN. Ich hab dir eine Freundesanfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Währe jetzt on für die online Trophies. Währe nett wenn jemand mitspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ps 4 Pfote 87 Betreff mxgp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Suche jemanden für die online Trophäen Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Suche einen Online-Partner. Bitte im PSN mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo suche Leute die mit mir Onlinetrophäen machen Einfach Super-Player96 Adden LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-2506 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hallo zusammen, Suche jemand der mit mir die online Trophäen holt. Auf dem Server ist nichts los Einfach adden. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, suche noch jemanden für sämtliche Online-Trophys, einfach adden mit kurzem Betreff, danke PSN: Nanax14 Hat sich erledigt. Bearbeitet 28. Februar 2016 von Nanax14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Falls jemand die kommenden Tage die online trophies machen möchte bitte adden und gleich schreiben wann... Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Hat sich erledigt Bearbeitet 26. März 2016 von MagicDonsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Suche jemand der diese Woche ab 16 Uhr Zeit hat mit mir die Online Trophies zu holen. -hat sich erledigt - Bearbeitet 30. März 2016 von Speedy33ZX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Versuche immer eine Session zu finden in der du und ein anderer sind. Als zweiter kannst du due Aufstiegstrophies locker bekommen. Die Zeittrophies einfach in ne Session einsteigen und stehen bleiben...Ist zwar ätzend aber gut machbar. Oder du wartest bis der nächste aus der Platinkette das Spiel bekommt... Sollte Ende der Woche soweit sein... Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catensäge Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Suche jemanden, der mit mir die online trophäen holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Frag mal fensterheber hier im Forum...Der sollte happy sein jemanden zu finden Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.