ApfelSalz Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Nicht alle. Brauche noch "Die Besten der Besten!" (in die MX1-Elite-Klasse befördert werden) und "Ich bin ein Veteran" (3 Stunden lang online fahren).Welche brauchst du noch? Ich bräuchte noch die drei stunden trophäe und eine Meisterschaft abschließen Bearbeitet 8. Februar 2015 von ApfelSalz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 such noch jmd für die ps3 version. einfach im psn mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Hi Suche auch noch Leute für alle online trophies!!! Ps4 version. Bitte mit betreff mfg Pommes PS/Edit Hat sich erledigt...habe alles ohne eine Boost Partner geschafft!!! Bearbeitet 11. Februar 2015 von pommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Bekomme das Spiel morgen. Falls jemand Zeit und Lust hat die Online Sachen zu machen. Einfach im PSN anschreiben....PS4 Version !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Bekomme das Spiel morgen. Falls jemand Zeit und Lust hat die Online Sachen zu machen. Einfach im PSN anschreiben....PS4 Version !! HI habe alles ohne koop Partner geschafft! wer zeit boosten will sucht einfach Lobbys von Grand Prix oder Meisterschaft und tritt spiel sessions bei mit 5 runden das bringt schon ne menge zeit für die 3 stunden. und die 2 Saison trophys kann man auch leicht online holen. viel erfolg und spass mit dem game!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Suche noch Online-Partner für die "3-Stunden"-Trophäe sowie für die Aufstiegstrophäe in die MX1-Elite. Am kommenden Sonntag ab 13 Uhr wäre optimal. Einfach adden (SMALLworld) mit kurzer PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Suche immer noch jemanden für die Online Trophies bzw die MX1 Elite. Server anscheinend leer. Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Suche wen für die Trophys auf ps4 Die Besten der Besten! Werde im Online-Saison-Modus in die MX1-Elite-Klasse befördert. Edit: Erledigt, hab Platin Bearbeitet 28. Februar 2015 von Buddan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Hey Leute, ich suche auch jemanden der mir bei der "Die Besten der Besten!" Trophäe hilft. Bleibe natürlich solange dabei bis beide die haben. Bitte mit Betreff adden. PSN-ID: DerIchwar PS: Ps4 Edit: Bitte nicht mehr adden, hab es ohne Hilfe geschafft. Bearbeitet 4. April 2015 von Icke0706 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Suche auch noch Leute für die Online Trophys... Wir müssten 3 Spieler sein um die Elite Trophy boosten zu können. Bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Hallo suche Leute für die Elite Trophäe. ID The-One__R8 Edit: erledigt. Ging auch so echt super Bearbeitet 10. April 2015 von TheOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hallo suche Leute für die Elite Trophäe. ID The-One__R8 Heey die Trophys brauche ich auch noch ich bin noch MX2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 suche auch noch jmd für die ps3 version für die online trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich suche auch jemanden einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbeste1980 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo, suche auch noch:smile:. PS4 derbeste1980 LG derbeste1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hi ich suche noch jemanden für die PS4 Online Trophäen. Wer Lust hat kann mich entsprechendem Betreff gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich suche auch noch jemanden für die online trophies. Bitte einfach melden bin heute und morgen wahrscheinlich mehr oder weniger den ganzen Tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich müsste noch 2h online fahren. Möchte das jemand mit mir boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 ich habe bis jetzt noch keine online trophy, bräuchte auch hilfe , einfach adden. wenn wer tipps hat zu den holeshots im offline modus würde ich die gern mal wissen , kriege die absolut net gebacken . mfg riemcheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo ich suche jemanden für die Online Trophies PSN: Maxviola666 Ich habe die PS Vita Version Edit: erledigt. Bearbeitet 25. Mai 2015 von Madmax666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.