Warci Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 wow wer aber cool wenn du noch ein video machen könnst weil mir fehlen noch paar holeshot :emot-raise: Guckst du (ab 2:00) -> https://youtu.be/AKQJkEj-TvQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Guckst du (ab 2:00) ->https://youtu.be/AKQJkEj-TvQ oh cool ^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ist insgesamt 3 mal Platin möglich? (PS3, PS4 und Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ist insgesamt 3 mal Platin möglich? (PS3, PS4 und Vita) Jupp 3 x Platin. Der einzige unterschied liegt darin, das man bei der PS4 nur 100.000 Fans benötigt, bei PS3 und Vita allerdings das 10 fache also 1.000.000 Fans. Sind ca. 13 Saisons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Am 08.04.16 erscheint der 2te Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Reicht es eigentlich aus, die "Compact" Version zu holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Reicht es eigentlich aus, die "Compact" Version zu holen ? Musst du selber Wissen. Die Compact Versionen sind sehr abgespeckt mit jeweils eigener 100% Trophy-Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Am 08.04.16 erscheint der 2te Teil Hat das Spiel hier keine eigene Sparte ? Hatte hier unter News auch noch nie was gefunden.Aber schön zu wissen das endlich Stadioncross dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Sagt mal ist es irgendwie möglich wenn man schon auf elite aufgestiegen ist jemandem zu helfen der noch in der stufe mx1 ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Soviel ich es noch weiß geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Hallo, sind die Trophys identisch von [PS3] und [PS Vita]? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Gibt es noch irgend jemanden in diesem Universum der das Spiel hat und mir bei einer Online Trophie helfen kann. Die Trophie ist die "einen schritt vorraus". das ist die einzige die mir zur Platin fehlt. Danke im vorraus. PSN id : dangermaus79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Am 2.1.2018 um 13:33 schrieb Dangermaus79: Gibt es noch irgend jemanden in diesem Universum der das Spiel hat und mir bei einer Online Trophie helfen kann. Die Trophie ist die "einen schritt vorraus". das ist die einzige die mir zur Platin fehlt. Danke im vorraus. PSN id : dangermaus79 Ich werde mir das Spiel vielleicht holen. Ich wollte zuerst aber fragen, ob die Server noch online sind? PS: Wenn sie online sind dann helfe ich dir gerne wenn du noch Hilfe brauchst. Liebe Grüße René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Gibt es hier im Forum nicht ne Liste welche Server schon abgeschaltet sind ? (glaube hab da mal was gesehen) Hab mein Game auch schon vor langer zeit verkauft wo der Nachfolger kam (MxGp 2),aber wenn ich es für kleines Geld mal sehe kauf ich es noch mal.Es hat leicht andere Strecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Wie soll man hier vernünftig abstimmen wenn man extra auf Vita Games geht das Spiel raus sucht und dann doch in der PS4 Sektion landet!?Den die Vita Version ist leider nicht in 11-20 Std. erledigt und auch wenn ich das rein poste, wird das ganze verfälscht.Sollte mal geändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CStylebramfeld Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Moin Brauch noch Hilfe bei den Online Trophys ! Spielt noch wer ? Wenn ja einfach adden CStyleBramfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.