Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Laut Media Markt Release ab 24.10.2014. Im Store ab 17.10.2014. Amazon noch nichts, nur andere Anbieter haben es schon. Ist das gleich wie mit der PS3 Version. Für 70 Euro das Game:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab es gerade bei happygamer.de für 49 Euro bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Leider gibt es kaum Auswahl in dem Genre Hab es mir bei OkaySoft.de beestellt,für 61,- :'> Kommt morgen an,bin mal gespannt wie es sich spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Habs auch von happygamer für 49.der unterschied zur ps3 sind 4 weitere strecken detailiertere fahrer streckenverformung kommplettes starterfeld( bei ps3 glaube bloß 12 gegner)rote startnummer für den Meisterschaftsführenden.glaube das war alles.macht echt fun das game falls jemand paar rennen fahren will oder paar trophys erspielen (is bloß online saison zu boosten) adde dit-brain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ist die platin schwierigkeit ähnlich wie bei ps3 und ps vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Die einzige Frage ist für mich, wie schwer ist diese Trophäe? Die Besten der Besten! Werde im Online-Saison-Modus in die MX1-Elite-Klasse befördert. Das könnte schwer werden... Ich weiß nicht was MX1-Elite Klasse ist aber wenn man da ewig online zocken muss bockt mich das gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Mx1 elite sollte kein proplem sein wenn man sich mit 2 leuten verabredet. Man hat 5 rennen um 100 pkt zu kriegen also immer min 3 werden.die ki sind auf Schwierigkeit mittel also durchaus machbar.falls die jemand boosten möchte bitte adden dit-brain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Mx1 elite sollte kein proplem sein wenn man sich mit 2 leuten verabredet. Man hat 5 rennen um 100 pkt zu kriegen also immer min 3 werden.die ki sind auf Schwierigkeit mittel also durchaus machbar.falls die jemand boosten möchte bitte adden dit-brain Adde dich nachher mal. Schwierigkeit ist gleich wie bei PS3 und Vita, nur gibt es hier keine 1.000.000 Fan Trophy mehr sondern nur noch 100.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Jo scheint ne easy platin zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Jo scheint ne easy platin zu werden. Easy ist es auf jeden fall. Habs auf der Vita auf Platin, nur musste ich da die Saison ca. 14 mal fahren für die 1.000.000 Punkte. Da sie es jetzt auf 100.000 geändert haben, gehe ich davon aus das die Millionen ein Fehler war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Also kann man davon ausgehen, das der zeitaufwand deutlich weniger ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Bester der besten gestern im ersten versuch geschafft man muss halt aus 5 rennen 100 punkte holen.ist ja nich so das Problem hatte 117. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Also kann man davon ausgehen, das der zeitaufwand deutlich weniger ist? Deutlich weniger MX2 + MX1 und man hat alle Offline-Trophies Bester der besten gestern im ersten versuch geschafft man muss halt aus 5 rennen 100 punkte holen.ist ja nich so das Problem hatte 117. Das einzige Problem ist, das es in ein paar Wochen keiner mehr Online spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Also ich schon.endlich mal ei game was ich mag.werd trotz platin weiter daddeln.und franzosen spanier amis sind immer online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich bin hin und hergerissen aber ich denk mal irgendwann hol ichs mir. Preis wird ja vermutlich schnell fallen. 50 Euro ist mir doch zu viel für das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Für mich haben sich die 50€ gelohnt :-) brauch nur nhl und Motocross dann bin ich glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ja gut ich bekomm heut NBA 2k15 und Donnerstag die 2 Walking Dead Teile. Der Rest der Zeit geht mit DriveClub und FIFA drauf. Aber irgendwann demnächst hol ichs mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ja ich will esmir auch demnächst holen, vll kann man ja dann die Trophäen zusammen machen, allerdings ist es mir im Moment noch zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen was ein Holeshot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.