Ruffy12 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hey, Ich hab mir ebend ne ps4 gekauft, da gibt's ja diese 2 Wochen testabo ps plus, brauch man dafür ne Kreditkarte? Wenn ja welches Monatsabo kann man kaufen, damit man keine kreditkarte braucht? 3 oder 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Es gibt recht viele Bezahlmethoden im PSN-Store. Man kann mit einer Kreditkarte zahlen, mit PayPal, mit PSN-Karten, mit Handy und noch ein paar andere Dinge. Eine Kreditkarte ist also nicht zwingend erforderlich und die Bezahlmethoden werden dir auch alle angezeigt, sobald du die Artikel (beispielsweise PS+ für 12 Monate) in deinem Warenkorb bezahlen möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Es gibt recht viele Bezahlmethoden im PSN-Store. Man kann mit einer Kreditkarte zahlen, mit PayPal, mit PSN-Karten, mit Handy und noch ein paar andere Dinge. Eine Kreditkarte ist also nicht zwingend erforderlich und die Bezahlmethoden werden dir auch alle angezeigt, sobald du die Artikel (beispielsweise PS+ für 12 Monate) in deinem Warenkorb bezahlen möchtest Ich glaube aber, wenn man dieses Testabo abschließen möchte, ist es zwingend erforderlich seine Kreditkartendaten einzugeben... Warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 und wichtig ist auch, das geht nur wenn du noch nie ps+ hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Achso, ist das so ? Ich habe noch nie das Testabo genutzt, daher weiß ich das gar nicht, aber wenn dem so ist, dann ist das ja richtig dumm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Achso Dann Kauf ich das für 3 Monate und Brauch keine Kreditkarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Genau. Ab einem "3-Monats-Abo", brauchst Du keine Kreditkarte mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Genau. Ab einem "3-Monats-Abo", brauchst Du keine Kreditkarte mehr. Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.