Ruffy12 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Hey Ich bestell auf Amazon regelmäßig, wollt mir nun halt die ps4 bestellen aber ich erhalte nach der Bestellbestätigung immer das was mit der ibn oder bic nicht stimmt (alles mehrfach korrekt eingeben, 2 verschiedene bankeinzüge versucht ) nun kann das eventuell daran liegen das noch ein offener Betrag aussteht der noch bezahlt werden muss? (Müsste morgen überwiesen sein) müsste man dann nicht ne andere Mail bekommen oder liegt das daran? Bitte um Hilfe, danke
MeisterDerNacht Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Es wäre wohl das Beste wenn du dich an den Kundenservice von Amazon wendest. Die helfen da eigentlich immer sehr gut
Chris_ToxX Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 ^^ naja der Kundenservice von Amazon ist nicht gerade der beste. Bei Amazon ist es so wenn du einen Betrag zu spät bezahlst oder deine Bank einen Abbucher nicht durchlässt dann kann das für deine nächste Bestellung schlecht ausfallen und Amazon lässt dich so nicht mehr bezahlen. Bei bezahlen auf Rechnung sollte man immer sofort überweisen, man hat zwar bis zu zwei wochen zeit aber man sollte immer nach einer Woche schon überweisen. Das Problem hatten Freunde von mir auch. Ich Bestelle immer per Bankeinzug und da hat bis jetzt immer alles gepasst
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 ^^ naja der Kundenservice von Amazon ist nicht gerade der beste. Nonsens. Ich hatte bestimmt schon 7 oder 8 Mal den Kundenservice im Chat oder am Telefon, man hat mir immer sofort geholfen, konnte das Problem lösen und hatte Antworten parat, es gab nie Probleme. @Threadersteller: Auch wenn der Thread hier schon 8 Tage alt ist und dein Problem wahrscheinlich schon gelöst ist und von dem Kollegen jetzt wieder hochgeholt wurde: Wenn du es noch nicht getan hast, wende dich an den Kundenservice, ich bin sicher, die können dir helfen. Mach es am besten per Chat oder Telefon, das geht am schnellsten.
Dragarock Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Nonsens. Ich hatte bestimmt schon 7 oder 8 Mal den Kundenservice im Chat oder am Telefon, man hat mir immer sofort geholfen, konnte das Problem lösen und hatte Antworten parat, es gab nie Probleme. Dem kann ich nur zustimmen. Bin schon seit soooo vielen Jahren bei amazon und war mit deren Kundenservice immer höchst zufrieden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.