T-BoneX2010 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo Zusammen. Habe ein Problem. Wenn Ich auf der Playstation 4 Trophies bekomm dann erscheint die Trophy zwar aber das Bling kommt nicht. Hab Ton und alles aber an
nameless-lady1 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 hast du auch wirklich ALLE töne an?
SunRon Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich bin auch der Meinung, dass es da eine Einstellung für gab?
Aaerox Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Habe das Problem auch manchmal, Töne sind natürlich alle auf EIN. Ca. jede zweite Benachrichtigung (egal ob Trophy oder Nachricht) gibt keinen Ton von sich.
zuicide_de Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Es war eine Einstellung irgendwo in der Config. Das Problem wurde hier im Forum schon mal besprochen...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich hab alles gemacht und an
MeisterDerNacht Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Bei Benachrichtigungen machst du mal überall Häkchen und dann gehst du zu dem Menüpnkt "Sound und Bildschirm" und machst dort ein Häkchen bei Tastenton. Das sollte dein Problem eigentlich lösen. Bei den meisten erscheint das Bling nicht, da der Tastenton nicht an ist.
zuicide_de Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 MeisterDerNacht schrieb: Bei Benachrichtigungen machst du mal überall Häkchen und dann gehst du zu dem Menüpnkt "Sound und Bildschirm" und machst dort ein Häkchen bei Tastenton.Das sollte dein Problem eigentlich lösen. Bei den meisten erscheint das Bling nicht, da der Tastenton nicht an ist. Genau das wars!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.